Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin total durcheiander und verunsichert :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von beazy, 31 August 2003.

Stichworte:
  1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    so...
    jetzt ich auch mal wieder...
    ich dachte bis vor einer woche es wäre alles PERFEKT zwischen uns.. nur jetzt merke ich das ihn so einige sachen total stören, er nicht erzählt und und und..
    ich hab zu ihm gesagt wenn er irgentwas hat (an mir auszusetzen, ihn was stört, er was macht<< mit mädchen chattet oder sowas) soll er mir sagen... oder wenn ich ihn schon direkt frage er es mir dann sagt...
    den einen abend frag ich ihn ob er lieb wa (ob er sich einen runtergeholt hat) er meinte nein... ok.. umgedreht und geschlafen... ich stehe morgens auf hemd verklebt und auf der coutch weisse flecke.. ich ihn natürlich gefragt: wieso hast du mich gesten abend abgelogen? na weil ich dem streit aus dem wege gehen wollte.. AHHHJAAA... ich ihm gross und breit erklärt das es mir nur um die wahrheit geht und um NICHTS weiter... guuuut.. das nächtste mal sag ich die wahrheit.... dieses beispiel wiederholt sich mit ALLEM aber echt mit allem...

    oder
    in berlin ist IFA seine arbeit hat da extreme rechner zu stehen und sie sollen da wache schieben.. IN DER NACHT... wir sind jetzt 2 1/2 jahre JEDE NACHT und am tag über (ausser arbeit) nie getrennt gewesen... hab ihm gesagt was ich davon halte und er rastet aus wie ich mich da so haben könnte.. dabei will /wollte ich nur nicht das er nachts nicht zuhause ist... er meinte das erste mal ich würde ihn nicht seinen iegenden kopf haben lassen.. ooook... ich bin schwanger mir gehts übel scheisse ab abend hin und er soll zur ifa.. ich wa begeistert... (er ist nie gegangen weil ich mich so aufgeregt hatt) obwohl er wusste wie ich reagieren würde hat er nichts zu seiner cheffin gesagt...

    bei uns ist es so das wir eigendlich nicht chatten mit leuten die wir nicht kennen.. weder er noch ich.. das forum hier ist schon an der harten grenze für ihn.. /
    er im irc mit einem mädchen über flash seiten geredet er mir gesagt worauf er hinaus will.. und gut is.. hab nichts gesagt und ihn schreiben lass... nach einer stunde c.a schau ich rüber zu seinem monitor und sehe wie er ein query ausmacht.. ich hab ihn NUR gefragt wer das wa.. und er ist total ausgerastet... er meinte er wolle das fenster schliessen bevor ich es sehe damit er dem gefragt aus wem weg gehen könne... HALLO? hab ich denn was dazu gesagt das er sich mit ihr unterhalten hat als er es mir erklärt hat?

    jetzt meine RIESEN MEGA ANGST wir hatten vor bevor das baby kommt zu heiraten.. nur was soll ich denn jetzt bitte denken wenn er auf einmal so austickt? er will auch nicht drüber reden.... es stört ihn auch ANSCHEINT nicht wie ich das finde oder über ihn wegen der sache denke...
    ich sag mal er wa noch nie der jenige der seine gefühle gezeigt hat oder gesagt hat was er denkt.. aber wieso sagt er es nicht wenn es echt ernst wird?ich weiss nicht wie ich jetzt an ihn ran gehen soll.... wir sitzen jetzt seid zwei stunden an den rechnern ohen einen atemzug zusammen zu wechseln.. ich weiss auch nicht was ich denken soll.. weil egal was ich sage es ist doch so oder so alles nur MÜLL...
    argh...
    was soll ich denn jetzt machen/sagen?
    gruss BeazY
     
    #1
    beazy, 31 August 2003
  2. quietschiente
    0
    ist echt schwierig, deinen gedanken zu folgen und das ganze zu lesen!

    aber, so weit ich mitbekommen habe, könnt ihr nicht miteindander kommunizieren, kann so eine Beziehung überhaupt klappen?

    du bist 18 und schwanger, und willst dein leben mit diesem mann so weiterführen -> heirat, hast du dir das gut überlegt?
    du hast noch alles vor dir, was bringt eine heirat? du bist noch so jung, und wenn eure probleme jetzt schon nicht zu lösen sind, meinst du, ihr könnt das, wenn ihr verheiratet seid?

    trotzdem viel glück und alles gute!
     
    #2
    quietschiente, 31 August 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mal nur so eine Frage am Rande: Verbietest du ihm sich selbstzubefriedigen?

    Und zu dem Rest: Ich denke mal dein Freund fühlt sich zu sehr eingeent von dir. Daher auch seine Überreaktionen. Du schreibst, dass ihr JEDE Nacht und jeden Tag immer zusammen seit und wart. Vielleicht liegt da auch der Fehler. Jeder Mensch braucht mal ein bißchen Freiraum.
    Kann auch sein, dass ich mit meiner Eischätzung ganz falsch liege, aber das Gefühl hatte ich halt, als ich deinen Text gelesen hab.
    Ich würde einfach mal ganz in Ruhe mit ihm über alles reden. Jeder sagt dann am besten mal ganz ehrlich und vorallen dingen ruhig, was ihn an dem anderen stört. Und dann versucht ihr gemeinsam eine Lösung zu finden.
    Viel Glück dabei!
     
    #3
    User 7157, 31 August 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    naja kommt mir vor als wärst du leicht hysterisch....wenn er nachtwache schieben muss wo is denn das problem,auch wenn du schwanger bist dürftest du ja mal einige nächte ohne ihn auskommen,....ich würdn mir n bisschen überkontrolliert vorkommen ...meine güte....
     
    #4
    Carfunkel, 31 August 2003
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. ich/ wir würden gerne einen namen teilen.. kind, ich und vater
    es hat bis jetzt ALLES geklappt.. und jetzt auf einmal zeigt er mir voll die komische seite...
    klar klappt das.. ich wüsste nicht wie wir sonst die 2 1/2 jahre jetzt geschafft haben.. wir haben so gut wie immer über alles geredet.. nur jetzt dieser umschwung...
    vor drei tagen wa ichmir noch so tot sicher das wir so gut zusammenpassen.. da hab ich nicht mal dadran gedacht das ich mal zweifel haben werde an der heirat..
    bohr.. ich weiss echt nicht was ich jetzt denken soll oder was ich machen soll.. ich meine ich liebe ihn und ich weiss das ich mit ihm zusammen bleiben will.. aber es muss doch eine lösung geben um an ihn ranzukommen oder?ach gott.. so durcheinander wa ich noch NIE in den zwei jahren...
    das kind wa übrigends ein wunschkind von uns beiden!!

    gruss BeazY
     
    #5
    beazy, 31 August 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hey, immer ganz ruhig bleiben.
    Nur weil ihr euch jetzt mal ein bißchen gestritten habt, heißt das doch nicht gleich, dass ihr nicht zusammen passt. Immerhin seit ihr ja auch schon ne Zeit lang zusammen und ich denke mal es lief auch recht gut, sonst hättet ihr euch wohl nicht dazu entschieden ein Kind in die Welt zu setzen. Also red doch einfach mal in Ruhe mit ihm, warum er in der letzten Zeit so komisch ist.
     
    #6
    User 7157, 31 August 2003
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @Sunbabe ich wusste das das komisch rüber kommt... nein ich verbiete es ihm nicht nur ich würde es gerne wissen wenns der fall ist...


    wenn er sich eingeengt fühlt?
    wenn ich hier manchmal so probleme von anderen lesen dann frage ich ihn so einiges manchmal.. und da hat er auf diese frage mit nein geantwortet.. wieso sagt er nein wenn es doch so ist?
    :ratlos:

    ich trete ihm ab und an mal gegenüber und frage was ihn an mir stört... oder was er nicht mag.. da sagt er mir immer das ihm nichts stört und wenn es so sein sollte dann sagt er es mir....///
    er hat bis heute nicht einmal irgendwas gesagt....

    muss ich das verstehen?
     
    #7
    beazy, 31 August 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    irgendwie hab ich auch so gedacht wie du!
    Ich bin nun 21 und auch schwanger.
    Mein Schatz und ich sind auch Tag und Nacht zusammen...
    irgendwie kanns da auch mal gut sein,
    wenn er mal Zeit für sich oder andere Leute hat.
    Wenn er mal etwas alleine bzw. mit Freunden unternimmt...

    zB ist mein Schatz auch gestern mit einem Kollegen in eine Kneipe (in der Nähe gegangen). Ich weiss, dass er zu mir kommt, wenn irgendwas sein sollte - deswegen nimmt er auch sein Handy mit. Ich weiss aber, dass ihm das gut tut auch mal ein bisschen raus zu kommen und das hab ich an seiner Reaktion gestern Abend gemerkt. Wenn du das Gefühl erlebst, dann weisst du wieso du IHN gehen lässt. Jedenfalls war er auch total überrascht, dass ich ihm nicht verbieten würde, mit Freunden auszugehen - denn seine Ex (und ich war Anfangs sicherlich auch nicht besser) haben ihm das nie so richtig erlaubt und wollten eben dabei sein oder haben ihn nicht gehen lassen. auf Dauer geht das nicht gut, denn selbst in einer Ehe sollte jeder seine Freiheiten haben und sich mit anderen Leuten auch mal allein treffen können.

    Ich finde deine Gedankengänge vll. nicht so abwägig, weil ich selbst mal so gedacht habe aber mittlerweile weiss ich das es falsch ist und auf den Trichter wirst du auch noch kommen. Ich weiss nicht ob du zu jung dafür bist oder ob du diese Erfahrung erst machen musst - denn ich bin damals heftig damit auf die nase gefallen und hab meinen damaligen Freund verloren. Wäre ich etwas schlauer und nicht so beengend gewesen, wäre es sicherlich NIE soweit gekommen.

    Wir wollen übrigens auch vor dem Baby heiraten...
    im wievielten Monat bistn eigentlich (mal interessiert fragen tue *g*). Tja und bei uns ist das ganze auch nicht gerade einfach... und ich weiss auch, dass man da viel sensibler ist und dauernd Stimmungsschwankungen hat. Aber versuch doch etwas toleranter zu sein. Freu dich das er ne Arbeit hat und auf den nächsten Morgen, wenn er von der Nachtschicht zurück kommt. Kannst ja immernoch mit SMS in Kontakt bleiben, wenn du es sonst gar nicht aushällt - habe nämlich auch Probleme mit dem allein sein, gerade nachts! :smile: Aber glaube mir - wenn du deine Einstellung etwas änderst, dann wird es besser.
    Frag auch nicht dauernd nach, wenn er mit jemanden chattet sondern warte lieber ob er mit dir von alleine drüber redet. Oder auch das mit der Selbstbefriedigung... es wird schon alles klappen wenn ihr nur beide aufeinander zugeht. Natürlich muss auch etwas von ihm kommen - aber zuerst einmal solltest du an dir arbeiten, bevor du andere Leute verurteilst :zwinker:

    LG Mary
     
    #8
    Angelina, 31 August 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, mal angenommen er würde dir sagen daß ihn was stört...wie würdest du dann reagieren?..würdest du "ausrasten" und dich angegriffen fühlen oder dir ernsthaft gedanken darüber machen?..vielleicht mag er dir einfach nur nichts sagen, weil er dich und deine reaktionen einschätzen kann und keine lust auf stress hat..sollte das der fall sein, daß du erstmal bei kritik oder dergleichen "ausrasten....
     
    #9
    Speedy5530, 31 August 2003
  10. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @Angelina
    ich weiss was du meinst...
    da muss ich mal was zu sagen.. bevor es mich gab hat er drogen genommen jeglicherart... das wollte ich nicht und er musste sich entscheiden.. drogen oder ich? er hat sie für mich entschieden.. und hat damit auch seine "freunde" verloren...
    er will nicht einmal weg... er fragt ja nicht mal ob er dürfte...

    dann mus ich dazu noch sagen..
    ich weiss was du meinst mit dem denken und handeln.. ich finde es super erstaunlich das du mal genau so gedacht hast und ihn heute gehen lässt.. ich denke so und weiss das es "scheisse" ist wie ich denke UND handle.. nur ich bekomme diese schwelle nicht... ich kann nicht sagen chatte mit wem du möchtest... oder treff dich doch mal mit denne bike leuten... ich schaffe diesen sprung einfach nich.. und im nachhinein denke ich über mich selber das ich nicht ganz dicht bin...irgentwie so...

    ich fange in einer woche den 5ten monat an und du?

    gruss BeazY
     
    #10
    beazy, 31 August 2003
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    oh man da muss es ja echt ordentlich was in sich haben mit den hormonen bei ner schwangerschaft,...mech dir mal keine sorgen irgendiwe klingt das ziemlich nach typischen stimmungsschwankungen und ängsten ^^
     
    #11
    Carfunkel, 31 August 2003
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    irgentwie antworte ich immer im falschen moment... also

    @Speedy5530
    nein.. er weiss ja das er mit mir reden kann.. ich frage ja auch ob ihn was stört... ich würde natürlich nicht ausrasten.. ich glaube dann würdeich ihm ja jeden funken hoffnung nehmen.. und wenn er sagen würde was ihn stört dann würde ich mich wohl damit abgeben müssen und an mir arbeiten so schwer es auch werden würde... das ist keine frage.. ich würde so ziemlcih alles für ihn machen!!
     
    #12
    beazy, 31 August 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    So,

    und schon wieder im falschen Moment geantwortet *loooool* :tongue:

    Also ich bin jetzt in der 21zigsten Woche.
    Kannst dir ja dann selbst ausrechnen :zwinker:
    Können wir ja mal ein bisschen was austauschen? Mhm? *g* :grin:
    (noch ne Frage - is dein Bäuchlein schon dick? :tongue:)

    Jedenfalls...
    ich kenne das.
    Hab die Schwelle auch eben erst jetzt überwunden.
    Natürlich denkt man dann,
    wenn er weg ist - Ach ja, was macht er jetzt bloß...
    und irgendwie einsam.
    Aber dann lenkste dich so lange ab und glaube mir,
    die Zeit vergeht so schnell.
    Hast du denn keine Freundinnen mit denen du dich mal treffen kannst und einfach mal was unternimmst OHNE DEINEN FREUND.
    Damit er auch mal sieht, wie es ohne dich ist.
    Vll. habt ihr viel zu sehr Alltag, denn davor habe ich Angst. Das war einfach das, was meine damalige Beziehung nicht verkraftet hat. Das wir viel zu sehr und zu oft aufeinander gehockt haben.
    Mein Schatz und ich haben zur Zeit ja noch nicht mal eine eigene Wohnung. Wir ziehen ja erst demnächst um und darauf freue ich mich auch tierisch, denn ich merke das es hier im Zimmer (auch wenns recht groß wird) einfach viel zu eng wird. Jeder will mal seine Ruhe haben und ist froh, wenn er mal ein bisschen Zeit für sich hat.

    Mhm das mit den Drogen is natürlich ne gute Geschichte - also das du ihn da sozusagen rausgeholt hast. Aber er wird doch wohl trotzdem noch irgendwelche Freunde haben.

    Glaub mir du bist wirklich GANZ DICHT!
    Gerade jetzt wo du schwanger bist hast du Angst das alles kaputt geht. Das ist typisch - gleiche Prob hab ich auch. Aber es nutzt echt nix, wenn du ihn deswegen einengst. Damit machst du alles kaputt. Sei locker und versuch es doch einfach. Vielleicht fragt er ja nicht ob er dürfte, weil er angst vor deiner Reaktion hat - also das du dann traurig bist. Oder so wie mein Schatz, dass er denkt, dass du dich dann allein gelassen fühlst. Hab ihm aber eben gestern klip und klar gesagt, dass es doch ok sei, wenn er mal für 2 - 3 Stunden mit nem Freund abhängt und sich mal ein bissl ausquatscht. Es freut mich, wenn er seinen Spass hat und so kann ich nen bissl abschalten und er ebenso! :smile: Er hat es auch nicht von sich alleine angesprochen. Er sagte mir nur, dass heute ein ehemaliger Schulkollege vorbei kommen möchte. Ich sagte dann, dass er aber nicht zu uns kommen kann, weils mir nicht gut geht und weil ich Besuch habe (meine Tante und Cousine war da). Er meinte dann nur ganz betrübt, dass er ja dann absagen müsste und ich sagte ihm dann, dass er ruhig gehen könnte. Wieso auch nicht.

    Vertraust du deinem Schatz eigentlich?
    Wenn ja, dann frag nicht dauernd alles nach!
    Dann lass die unwichtigen Sachen liegen! So vermeidest du den Streit, zumal Streit sowieso nicht gut für dich ist - zur Zeit. Schlägt ja auch alles aufs Baby. Was sagt er eigentlich zu der Hochzeit?

    Liebe Grüße,

    Mary!
     
    #13
    Angelina, 31 August 2003
  14. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    als wir zusammen kamen hat er mit einer anderen gechattet
    und auch telefoniert hinter meinem rücken.. und seid dem an chattet er nicht mehr...
    das ist eigendlich das einzichste worin ich ihm nicht vertraue.. das andere mit dem weg gehen...
    würde ich sagen ist eher eifersucht.. ich würde viel lieber das er mit mir zusammen ist...
    alltag? ich finde eigendlich nicht das wir jetzt gerade alltag zwischen uns haben.. wir sind gerade (vor einem monat) zusammen gezogen in eine eigende wohung... und so der ganze normale trott ist noch nicht eingekehrt... finde ich...

    oder wovor ich auch mega angst habe.. er fand meine figut immer so toll.. hat in abständen von ihm "geschwärmt" und nun bin ich schwanger.. der körper ferändert sich in alle richtungen... und egal wo man hinsieht draussen.. überall laufen knackige 18 jährige mädchen rum die nicht mal im geringsten an ein kind denken.. ( das heisst jetzt nicht das ich jetzt auf einmal aussehe wie eine flunder aber man nimmt halt bis am ende der schwangerschaft 15 kilo zu )
    seine länge Beziehung wa vor mir 3 monate... danach hatte er keen bock mehr uff das mädchen... alle die ich von seiner seite aus kenne sagen mir das mathias schon immer so einer wa wenn ihm was über die ohren gewachsen ist dann hat er alles stehen und liegen gelassen und hat sich was neues gesucht...
    SUPERRRRR meine angst-grad ist automatisch um 1000 grad gestiegen...
    und jetzt ist er so und jetzt hab ich natürlich schiss das er keen bock mehr hat... :frown: ARGH
    am liebesten würde ich echt nur meinen kopf an eine wand schlagen...
    ---------------------

    naja mein bauch ist auf alle fälle schon ziemlich mehr geworden .. hosen passen mir keine mehr obenrum...
    und die oberteile ganz zu schweigen...
    wann fing denn dein bauch an richtig zu wachsen?
     
    #14
    beazy, 31 August 2003
  15. Angelina
    Gast
    0
    als wir zusammen kamen hat er mit einer anderen gechattet
    und auch telefoniert hinter meinem rücken.. und seid dem an chattet er nicht mehr...


    Wieso chattet er seitdem nicht mehr, ich meine - er könnte ja chatten und ich würd ihn auch lassen, nur solltest du das irgendwann vergessen und eben verzeihen können. Sowas darf nicht zwischen zwei leuten stehen, die eine Beziehung haben, bald ein baby bekommen und dazu auch noch heiraten wollen! :smile:

    Nochmal meine Frage,
    was sagt er denn zu dem heiraten?
    Bzw. habt ihr schonmal drüber geredet?

    das andere mit dem weg gehen...
    würde ich sagen ist eher eifersucht.. ich würde viel lieber das er mit mir zusammen ist...


    Hey ich bin da genauso wie du, aber dennoch braucht man trotzdem mal seine Freiheiten und seine Ruhe. Das ist einfach so. Also ich kann nur sagen, dass uns das gestern beiden total gut bekommen ist. Mein Schatz war voll gut drauf als er wiederkam und mir gings auch etwas besser, weil ich mich ausruhen konnte.

    Du solltest aber echt nicht Eifersüchtig drauf sein. Du hast ihn noch so lange und die ganze Zeit. Da sind 2 Stunden echt nicht viel in denen du ihm auch mal ein bisschen Zeit für sich gönnst. Ein bisschen egoistisches Denken oder meinst du nicht?

    alltag? ich finde eigendlich nicht das wir jetzt gerade alltag zwischen uns haben.. wir sind gerade (vor einem monat) zusammen gezogen in eine eigende wohung... und so der ganze normale trott ist noch nicht eingekehrt... finde ich...

    Mhm den Alltag sollte man auch nicht aufkommen lassen.
    Was macht ihr eigentlich so zusammen, geht ihr weg?
    Überraschst du ihn manchmal mit nem schönen Essen oder irgendwas anderem? Gestaltest du die Beziehung auch mal schön?

    oder wovor ich auch mega angst habe.. er fand meine figut immer so toll.. hat in abständen von ihm "geschwärmt" und nun bin ich schwanger.. der körper ferändert sich in alle richtungen... und egal wo man hinsieht draussen.. überall laufen knackige 18 jährige mädchen rum die nicht mal im geringsten an ein kind denken.. ( das heisst jetzt nicht das ich jetzt auf einmal aussehe wie eine flunder aber man nimmt halt bis am ende der schwangerschaft 15 kilo zu )

    Also ich habe nun schon die Hälfte der Schwangerschaft rum und gerade mal 1,7 Kilo (bisher) zugenommen. Ich sag mir immer, das Kind kann essen wenns da ist. Ich zügel mich da auch ein wenig, denn ich möchte keine Schwangerschaftsstreifen haben, weil meine haut sich so weit dehnt. :smile: Ich denke da kann man auch auf sich achten. Außerdem dauert deine Schwangerschaft gerade mal 9 Monate.... 5 Monate hast du nun schon fast rum.. :zwinker: Dann machste deine Übungen und läufst viel mit deinem Baby draussen rum und schon bald siehst du mindestens genauso kanckig aus wie die 18 jährigen Mädchen da draussen und kannst stolz drauf sein ein kleines Baby zu haben und immernoch so auszusehen wie die Mädels die keins haben! :smile:

    Außerdem weiss er doch das du schwanger bist und somit auch das man da eben zunimmt. Ich kenne deine Gedankengänge nur zugut, glaube mir. Manchmal kommt das bei mir auch durch... ah ja, aber ich weiss, dass ich bald wieder meine Form habe und dann bin ich trotzdem stolze Mami. Die anderen haben das alle noch vor sich *g*

    seine länge beziehung wa vor mir 3 monate... danach hatte er keen bock mehr uff das mädchen... alle die ich von seiner seite aus kenne sagen mir das mathias schon immer so einer wa wenn ihm was über die ohren gewachsen ist dann hat er alles stehen und liegen gelassen und hat sich was neues gesucht...
    SUPERRRRR meine angst-grad ist automatisch um 1000 grad gestiegen...
    und jetzt ist er so und jetzt hab ich natürlich schiss das er keen bock mehr hat... ARGH
    am liebesten würde ich echt nur meinen kopf an eine wand schlagen...


    Hey hey hey! Das mit dem Kopf an die Wand lassen wir mal ganz schneller wieder fallen! :zwinker: Bringt doch auch nix, außer das du Schmerzen hast! Mhm kein Bock mehr hat - hast du ihn denn mal gefragt. Mein bestern Freund (ein guter Freund war auch übrigens sein bester Freund) hat mir damals auch erzählt, dass mein Schatz es nie länger als nen Jahr am Stück ausgehalten hat. Und wenn er zuviel von mir hätte, dann würde er sowieso nicht bei mir bleiben... wieso sollte auch ich ihn halten können? Das hat bisher noch keine geschafft. Da hab ich mir natürlich auch viele Gedanken drum gemacht, aber ihn auch gleich drauf angesprochen und er war ganz lieb und bisher hat er mich auch noch nicht abgeschossen! :smile: Wir hatten auch schon die eine oder andere Kriese - haben uns aber immr bisher früh genug wieder einbekommen :zwinker: Und das ist ja wichtig... man muss sich streiten können aber auch wieder versöhnen und eben auch mal nachgeben. Außerdem braucht eine Beziehung gleichgewicht ... gib ihm das! Ich glaub auch nicht, dass er dich einfach los lassen würde. Ich meine ihr kriegt nen Kind - hat er dies schonmal mit ner anderen gehabt? Oder will er das Kind gar nicht wirklich? Ihr habt euch das doch sicher sehr gut überlegt. Und sonst? Ich meine er will dich auch heiraten und ihr seid gerade mal vor nem Monat zusammen gezogen... vll. ist das zur Zeit alles zu viel. Aber redet doch einfach mal zusammen, das ist oftmals das beste. Nur nicht immer wieder das gleiche, dann kann man schnell etwas zerreden und das ist nicht gut.

    Lg Mary
     
    #15
    Angelina, 31 August 2003
  16. Angelina
    Gast
    0
    Huch also wegen meinem Bauch,
    ja das is ja irgendwie der Witz.
    Ich meine ich war damals richtig schlank und hatte nen eingefallenen Bauch und meine Hosen (die immer sehr eng saßen) passen mir auch nicht mehr,
    aber KEINER sieht, dass ich schwanger bin außer wirklich enge Freunde, die mir das ansehen und die mich eben kennen.

    Trotzdem kauft mir keiner ab das ich schon die hälfte rum hab - meiner Schwangerschaft :grin:
    Naja! 1,7 Kilo hab ich bisher zugenommen. Das letzte mal hatte ich sogar abgenommen, was ja eigentlich gar nicht gut ist... aber ich denke so langsam wirds *lol*
     
    #16
    Angelina, 31 August 2003
  17. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, was ich jetzt schreibe, aber ich habe meine eigene Meinung dazu!

    Kann es sein, dass ihr beide mit der ganzen Situation arg überfordert seit? Ihr seit beide noch sehr jung und habt bestimmt noch keine richtige zukunftsperspektive und nun bekommt ihr ein Kind? War das Kind denn geplant?Kann einfach nicht verstehen, wie man heut zu Tage so jung ein Kind in die Welt setzen kann. Es gibt doch so viele Verhütungsmittel! Ist doch kein Wunder, dass eure Beziehung darunter leidet. Du suchst jetzt auch noch ne Ausbildungsstelle? Wie soll das denn alles klappen? Kann es sein, dass ihr euch zu viel vornehmt? Und ihr wollt noch heiraten? Kann das einfach alles nicht verstehen!! Ist doch klar, das er etwas am Rad dreht!

    Könnte noch viel mehr schreiben, aber ich rege mich schon jetzt genug auf und ich habe glaub ich schon genug negative Sachen gesagt, die dich angreifen!
    Will dich echt nicht schlecht machen und es ist auch nicht ganz so krass gemeint wie geschrieben!!!

    Ich wünsche euch aber trotzdem, dass sich alles wieder hinbiegt und alles klappt, wie ihr euch das vorgenommen habt!!!!!!
     
    #17
    sweety5983, 31 August 2003
  18. Angelina
    Gast
    0
    @sweety5983

    Ich kann keine Fragen von ihr beantworten,
    aber eins schon -
    ich meine klar gibt es viele Verhütungsmethoden,
    aber wenns passiert, dann passiert es eben!
    Und wenn dann die Hormone verrückt spielen und alles in einem regelrecht MAMA wird, dann isses gar nicht mehr so leicht zu sagen - ICH TREIBE AB!
    Konnte das Anfangs auch nicht verstehen als meine beste Freundin damit um die Ecke kam, dass sie schwanger sei! Aber nun bin ichs selbst und kanns besser denn je verstehen.
    Außerdem - denke ich doch - haben es sich die beiden bestimmt sehr gut überlegt, ob sie das Kind behalten wollen oder nicht. Und nun isses eh zu spät um abzutreiben von daher würde ich ihr daher kein schlechtes Gewissen einreden. Es war deren BEIDER Entscheidung und damit müssen sie nun eben auch klar kommen. Es kann schon sein, dass einem alles ZU VIEL wird - isses mir manchmal auch (habe auch noch keine Ausbildung und meine beste Freundin zB auch nicht) aber im Endeffekt kann man alles schaffen, wenn man zusammen hällt. :smile:

    Lg Mary
     
    #18
    Angelina, 31 August 2003
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @sweety5983 wir haben es uns 2 jahre überlegt.. ich hatte den wunsch schon sehr früh und ich hab erst dann die pille abgesetzt als er das auch wollte.. ich wäre niemals mit dem gewissen klargekommen wenn ich es einfach gemacht hätte.. ausserdem wünsche ich mir das mein kind auch ein papa hat...
    das kind wa mehr als geplant...
    und du /jeder andere kann/hätte nicht können mich da umzustimmen.. weil es ein gefühl wa und sehnsucht... ich hab mir jedes baby unter die nägel gekrallt was ich in die hände bekommen habe... und das fing mit 14 an.... das mit der lehre und so das sehe ich auch nicht so eng.. da mich drei von meinen freundinin überzeugen das es gehen kann wenn man WILL... und ich WILL...
    und dazu noch würdest du es nicht schaffen mich anzugreifen :zwinker:

    so

    @ Angelina

    nachdem er gesten so nen hals hatte wusste ich nicht wie ich ihn ansprechen soll.. und hatte ihm ne textdatei in die freigabe gelegt mit 10 negativen an mir wie positive.. und wenn er will 10 fragen an mich..
    positiv/liebt an mir= alles NEGATIV =ausser meine eifersucht...
    gut.. und bei den fragen hat er mich nur gefragt wieso ich so eifersüchtig sei...guuuut.... also.. eifersucht...

    ich hatte natürlich komplette 10 fragen ihm gestellt worauf er auch geantwortret hatte.. was er aber nich musste aber er hat es getan...
    willst du das mit der hochzeit wirklich? ja <--- kurz und knackig.. hat mich nen bisschen geärgert das er nirgens mit mehr worten geantwortet hatte...

    würdest du gerne ab und zu was unternehmen wollen ohne mich?mit irgentwelchen leuten? nein<<< wow schon mehr :smile:

    wie gesagt.. er hat sich komplett von seinen leuten getrannt gehabt weil ich NICHTS mit kosenden leuten am hut haben wollte...

    auf alle fälle hat er gestern nach der datei ganz normal mit mir geredet, mich behandelt und alles sowas... puhhhhh....
     
    #19
    beazy, 1 September 2003
  20. Angelina
    Gast
    0
    Hey,

    dass is doch schonmal ein "kleiner" Fortschritt in die richtige Richtung.
    Vll. solltet ihr so etwas ÖFTERS machen! :zwinker:

    Außerdem weisst du jetzt ein bisschen mehr
    und musst nicht mehr so viel Angst haben wegen dem verlassen oder ähnliches. Woran ich ja sowieso nicht glaube, immerhin kriegt ihr nen baby zusammen und wollt heiraten! :tongue:

    Ja und wieso biste so eifersüchtig? :zwinker:

    So ansonsten alles Gute schonmal,

    Mary!
     
    #20
    Angelina, 1 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total durcheiander verunsichert
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
DieDa
Kummerkasten Forum
4 September 2005
7 Antworten
Test