Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin total leer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rockie555, 14 Februar 2009.

  1. rockie555
    rockie555 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Es ist in letzter Zeit wieder schlimmer um mich geworden. Ich fühle mich schlecht und ausgepowert, alles kommt zusammen und ich kann nicht mehr.

    Die Ausbildung stresst, viele Überstunden, muss viele Sachen in meiner neuen Abteilung machen und es ist nicht mehr so abwechslungsreich, habe im März Zwischenprüfung und den Stoff noch nicht drauf, kann mich nicht motivieren zu lernen.

    Die Beziehung zu meinen Eltern ist kaputt. Wir verstehen uns nicht, ich hab sie verloren. Es ist zerstört. Zuviel ist vorgefallen.
    Ich liebe meine Freundin nicht mehr so dolle wie am Anfang, es ist Valentinstag uns sie ist Karneval feiern. Ich weiß nicht ob ich eine Beziehung möchte.
    Mit meinem besten Kumpel mache ich nichts mehr, er hat sicht total abgeschattet und hängt nur mit seiner Freundin zusammen, hinterher gerannt bin ich ihm, nun aber nicht mehr. Wir hatten früher viel Spaß, Party gemacht, gekifft usw

    Ende letzten Jahres wurde ich operiert, durfte seither keinen Sport machen. Nun wollte ich mich gegen meine depressive, negative Stimmung bisschen aufpeppen in Form von Fussballtraining, Fitness. Fazit bin seit 2 Wochen erkältet und noch träger.

    Mich nervt es, ich bin mit mir unzufrieden, habe nichts erreicht und die Lust am Leben verloren. Früher, also vor 1-2 Jahren war ich regelmäßig Party machen am Weekend, so hatte ich in Feiern ein bissel Lebensfreude gesehen. Aber es ist weniger geworden.
    Ich habe es nicht ausgehalten und mir letzte Woche wieder was zu rauchen besorgt. Habe eine Woche durchgekifft und hatten übelste Hänger. Aber so kann das ja auch nicht weiter gehen? Finger weg! Bin aber wieder total schlecht gelaunt, depressiv? Fuck man.
    Wenigstens konnte ich für paar Stunden chillen.

    Jetzt sitze ich 10 nach elf am Samstag vorm Rechner und schreibe, morgen muss ich lernen für ne Klausur und treffe mich mit meiner Freundin, wir wollten essen gehen, ich weiß aber nicht ob ich das wirklich will. Montag wieder arbeit und der ganz scheiß von vorne.

    Total leer, was kann ich machen? :-(
     
    #1
    rockie555, 14 Februar 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du mal mit jemanden darüber reden? Vielleicht mit deiner Freundin oder einen anderen Menschen dem du vertraust. Kannst du dir keinen Urlaub nehmen? Für eine Woche oder so und schlaf dich mal aus etc..
     
    #2
    Party_Girl, 14 Februar 2009
  3. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    tja so wie ich das sehe bist du selber der grund des problems
    nein das meine ich nicht böse :smile:
    aber der einzige der etwas gegen die situation machen kann

    du willst ni mehr träge sein dann sei es nicht mehr :smile: überwinde dich
    die meisten probleme basieren ja auf unüberwindbarkeit des inneren schweinehundes.
     
    #3
    littleJ, 15 Februar 2009
  4. LilaPause
    LilaPause (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    dem stimme ich zu, wenn du es selber nich willst klappt das auch nicht
     
    #4
    LilaPause, 15 Februar 2009
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Auch wenn du dich kraftlos fühlst, du musst die Dinge anpacken, dann wirst du dich besser fühlen.
     
    #5
    Malin, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total leer
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Rf2107
Kummerkasten Forum
8 August 2015
7 Antworten