Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin total nervös und aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von marco03, 4 März 2006.

  1. marco03
    marco03 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hallo leute!

    ich treffe mich morgen mit meiner angebeteten, und ich bin total aufgeregt! ich kenne sie nicht richtig und will sie kennen lernen..

    was soll ich tun?? habt ihr irgendwelche ratschläge oder vorschläge was ich da mit ihr machen kann ausser ins café setzen? ich glaube ich bekomme nichtmal ein wort raus weil ich so schüchtern bin.. oh man

    hoffentlich finde ich gesprächsstoff worüber man sich unterhalten könnte .. habt ihr ideen??

    und hoffentlich mag sie mein parfüm???





    ahhh
    lg marco! :flennen:
     
    #1
    marco03, 4 März 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :grin: :grin:

    gut getimed

    Wo treffen?

    fast gleich auf :zwinker:


    Also: Wenn Du es schon geschafft hast sie einzuladen, kannst Du ja so schüchtern gar nicht sein. Einfach cool bleiben. Vielleicht legst Du dir ein paar Themen schonmal zu recht. Was aktuelles und vllt was witziges aus der Vergangenheit, was irgendwie passt.

    Viel Erfolg!
     
    #2
    superfalk, 4 März 2006
  3. marco03
    marco03 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    danke für deine antwort :grin:

    ja ich weiss aber nich waS! kannste mir nen paar tips geben??
     
    #3
    marco03, 4 März 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    geht halt nen cocktail trinken oder spielt billard.
    und dann redest du mit ihr. flirten nich vergessen.
    kann doch so schwer nich sein.
     
    #4
    Fireblade, 4 März 2006
  5. marco03
    marco03 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ich hab das aber noch nie gemacht und brauch echt hilfe :frown:


    lg
     
    #5
    marco03, 4 März 2006
  6. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    woher kennst du sie denn?ihr müsst ja schon mal irgendwas gemeinsam haben, sonst hättet ihr euch ja nicht kennengelernt...:zwinker:
    durch ein gemeinsames hobby oder so?dann könntest du schon mal davon reden, dann hättest du schon mal was...
    oder geht ihr auf die gleiche schule?dann vllt lehrer oder mitschüler...
    ich weiß wie schwer sowas sein kann, meistens läuft es dann aber ganz von selbst!!also nicht so viele gedanken machen!!:smile:
     
    #6
    Caty, 4 März 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja wenn du das noch nie gemacht hast, werden dir alle Tipps nicht helfen. verhalt dich einfach so, wie du dich bei freunden auch verhälst. sei nicht verkrampft, kriech ihr nicht in den arsch.
     
    #7
    Fireblade, 4 März 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    he ganz ruhig!! :zwinker:
    das wird ganz sicher gut laufen!

    was für ein parfüm benutzt du denn??*neugierigbin*:tongue:
     
    #8
    Ceraphine, 4 März 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das führt nur zu einer verkrampften Atmosphäre.
     
    #9
    Starla, 4 März 2006
  10. STA.see
    Gast
    0
    liegt in der natur des menschen und is auch nix schlimmes schüchtern zu sein.
    wir menschen neigen oft dazu viele positive eigenschaften als negativ zu werten.
    schüchternheit zeigt so viel gutes für den gegenüber:

    schüchernheit= er nimmt mich richtig ernst.
    du bringst nur schwehr worte raus= er nimmt mich sehr ernst.
    du wirst rot= süß. :zwinker:
    standard fragen(schönes wetter heute)= er ist echt korekt! nicht son abgebrühter macho der nicht mehr genießen kann.
    :herz: klopfen = ist die reaktion von deinem körper, es wird mehr blut durch deine adern gepumpt, dein körper wird mit mehr sauerstoff und adrenalin versorgt, deine sinne werden geschärft dein kopf refresht, jetzt legen sich all deine ängstlichen gedanken und alles läuft.

    und das beste= deshalb wirst du diesen schönen moment lange in erinnerung behalten......
    einen schönen tag morgen......:smile:



    naja ich lass jetzt mal die mädels antworten
     
    #10
    STA.see, 4 März 2006
  11. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Also ich hab mir damals so bei den ersten Telefongesprächen mit meiner Freundin immer einen Zettel gemacht, weil ich auch nie wusste, worüber ich mit ihr reden sollte.

    Wenn Du wirklich keine Ahnung hast, dann mach dir auch so einen Zettel. Themen könnten zB sein: Schule, Wetter :smile:p ), Fußball :smile:p :tongue: 1:4), Filme, Klamotten, mach ihr Komplimente, die schweren Sachen nach unten, ich ahb keine Ahnung, Du kennst Sie besser als ich. Von woher kennst Du sie? Schule? Freunde? Disko? Das musst Du wissen.

    Du musst auch nicht ständig labern. Lass sie reden und sieh sie dabei aufmerksam an. Ihr müsst auch nicht die ganze Zeit irgendwo sitzen. Geht bummeln, spazieren, wirf ihr mit Schotter gespickte Schneebälle an den Kopf, falls Schnee liegt. Ok, lass das letzte lieber ^^

    Sei einfach Du selbst. Ich weiß das klingt vllt komisch, aber verstell dich nicht. Einvernehmliches Schweigen ist auch mal ganz ok.

    Das klappt! Du musst positiv denken und darfst dir keine Panik machen. Mal dir einfach aus, wie es später einmal mit ihr sein könnte. Das bringt dich in gute Stimmung und das wird sie auch merken.

    Welches Parfüm?

    Nimm nicht zu viel :zwinker:
     
    #11
    superfalk, 4 März 2006
  12. marco03
    marco03 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    danke für eure hilfe schonmal, ihr seid echt cool :tongue:

    ich benutze bruno banani men (das bronzefarbene), das find ich persönlich cool. wie viel und wo soll ich es auftragen?

    also erstmal kenn ich sie durch meinen besten freund! habe noch nie so viel mit ihr geredet :smile: weiss nur dass sie mich nett findet .. sonst würde sie sich aj nicht mit mir treffen!


    habe darang edacht mit ihr in ein cafe zu gehn in so ne ecke und da zu labern.. weiter weiss ich nix :zwinker: hehe


    lg marco

    edit: wie und wann soll ich ihr komplimente machen? und was für welche? :frown:
     
    #12
    marco03, 4 März 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    in deinem fall gar keine komplimente ..
    würde eh falsch rüberkommen ..
     
    #13
    Fireblade, 4 März 2006
  14. marco03
    marco03 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    wie meinst du das?
     
    #14
    marco03, 4 März 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    weil du komplimente aus den falschen gründen machen willst ..
    frauen merken sowas .. das ist arschkriecherei und abturnend.
    man macht komplimente, wenn sie ernst gemeint sind ..
    wenn sie was außergewöhliches hat was dir besonders gut gefällt.
    dann sagt man ihr das .. aber nicht, weil man sie damit rumkriegen will, sondern einfach nur so.

    rede normal mit ihr .. stimm ihr nicht immer zu, obwohl du anderer meinung bist. versuch nicht die ganze zeit krampfhaft ihr zu gefallen.
    lächel, halte augenkontakt .. stell körperkontakt her ..

    bleib cool, und die sache wird gut ausgehen.

    mach ihr 200 komplimente, kriech ihr in arsch und du wirst schneller den berühmten satz "ich mag dich nur als freund" hören, als dir lieb ist.
     
    #15
    Fireblade, 4 März 2006
  16. marco03
    marco03 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    soll ich im cafe gegenüber oder neben ihr sitzen?
     
    #16
    marco03, 4 März 2006
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    erstmal gegenüber wenn ihr euch kaum kennt ..
     
    #17
    Fireblade, 4 März 2006
  18. marco03
    marco03 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    hmm ok :smile: ich kann leute naber nich so gut in die augnschauen, was mach ich da?
     
    #18
    marco03, 4 März 2006
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    üben ..
    konnte ich früher auch nicht.
     
    #19
    Fireblade, 4 März 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann lass es.. sag ab, weil du schüchtern bist und nix auf die Reihe bekommst.
    Warum sollte das Mädl für die Zeit und Nerven opfern, wenn du eh nur dumm rumsitzt und sie nicht unterhalten kannst?
     
    #20
    LiebesPessimist, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total nervös aufgeregt
pipilotta
Flirt & Dating Forum
6 November 2016
54 Antworten
LucidGirl
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2011
6 Antworten