Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2005
    #1

    Ich bin total verknallt!!

    Hallo, hoffentlich drück ich mich gut aus

    Ich bin total verknallt in eine alte Klassenkameradin. Aber da die Schulzeit zu Ende ist seh ich sie jetzt nicht mehr so oft :-(
    Als wir noch in einer Klasse waren, haben wir uns sehr gut verstanden usw......
    Die anderen alten Klassenkameraden sagten auch andauernd "ihr passt zusammen" usw........
    Ich weis das sie 100%ig keinen Freund hat!!

    Was kann ich jetzt tun?
    Ich kann garnicht mehr klar denken
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #2
    mit ihr reden.
     
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2005
    #3
    Das ist leichter gesagt als getan!!

    Wie soll ich mich denn ausdrücken usw...
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #4
    na einfach frei raus. vergiss vorgefertigte rhetorik. sei wie du bist. das kommt immer am besten. das affektierte getue kannst du sowieso nicht ewig aufrechterhalten. :grin:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #5
    Na wenn ihr euch gut verstanden habt, dann werdet ihr euch doch jetzt auch noch ab und an mal treffen, auch nach der Schulzeit. Rede mit ihr und schau, ob sie auch nicht abgeneigt ist. Ich meine, jetzt eine Beziehung einzugehen ist sowieso unkomplizierter, denn der Druck von der Klasse ist nicht mehr da.

    Viel Glück,

    LG
     
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    3 Oktober 2005
    #6
    Okay
     
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    9 Oktober 2005
    #7
    So,

    Ich treff mich nächstewoche freitag mit ihr!!!

    Mal sehen ob ich es hinbekomme, weil ich doch schon in dieser sache etwas schüchtern bin!
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #8
    Mach dir mal keine Sorgen :zwinker:
    Nett und natürlich sein und merken lassen , dass bei dir ein Wunsch nach mehr existiert :blablabla
     
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    11 Oktober 2005
    #9
    das wird schon, hoffentlich :smile:
     
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    16 Oktober 2005
    #10
    danke schonmal für die hilfen und so!

    So, am freitag haben wir uns getroffen und ich hab verdammt nochmal nichts gesagt! :frown:

    Ich treffe sie diesen freitag jetzt wieder,
    ich hab mir auch schon überlegt ob ich es ihr auch per ICQ sagen kann

    knuddelernie
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #11
    Bitte sag mir dass das nicht Dein ernst ist. Das klappt vielleicht, wenn Deine Absicht ist, sie abzuschrecken. Aber um Himmels Willen, was kommt dann? Ein Verlobungsantrag per sms? Ein Heiratsantrag per e-mail? Nimm Deine Eier in die Hand und sag es ihr persoenlich! Und auch da nicht direkt, sondern erst mal die Situation ausloten. Wenn Du's so angehst ueberrumpelst Du sie ja total! :rolleyes2
     
  • 16 Oktober 2005
    #12
    Hmm tu das BITTE BITTE nicht, sonst treffen wir uns in 1 Woche im "Kummerkasten wieder", wahrscheinlich im Thread "Abgeblitzt! Wieso bin ich nur der gute Freund!"

    Wieso willst du ihr von deinen Gefühlen ERZÄHLEN!
    Das ist noch NIE gutgegangen, Du solltest ihr nie im leben deine Liebe gestehen, bevor sie nicht genaso fühlt. Da heisst es wohl ... heiss machen, schöne augen machen, flirten etc. Irgendwann kommt der erste Kuss, und dan kannst du es ihr sagen, aber doch bitte nicht so.

    was versprichst du dir davon, jemand den die nicht heiss findet (weil du nixx dafür getan hast bisher) sagt ihr "Ich liebe dich" und sie fällt ihm um den hals? Ich bezweifle es, statdessen wirst du der gute freund und hast für alle mal verkackt!

    Mach die heiss, flirte, küss sie, bau emotionen auf.

    Ich meine du würdest auch nciht mit einem völlig fremden Mädchen einfach so zusammenkommen, die dich mitten auf der strasse anlabert und die "Ich liebe dich" sagt.


    PS: Frauen mögen keine Laberer, Frauen wollen einen Mann der Tat. Laber nicht, sondern zeig ihr deine Zuneigung durch taten.

    PPS: Wenn es um Frauen geht, gibts ausser das telefon um kurz ein date auszumachen, keine elektronischen Medien, VERGISS DAS NICHT!
     
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    16 Oktober 2005
    #13
    Stimmt!! Danke!!

    Ich bin glaub ich vor lauter verknalltheit verblöded (oder wie man das sacht)!

    Ihr habt vollkommen recht damit!!
    Wenn ich hier das nicht angesprochen hätte, hätt ichs bestimmt verbockt
    Danke!!
     
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    16 Oktober 2005
    #14
    Sorry, aber ich bin irgendwie total durcheinander im moment, sorry

    Habt ihr irgendeine idee was der nächste schritt sein soll

    Vielleicht Kino oder so????

    oder andere (bessere) ideen??


    Danke schonmal für die hilfe!
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #15
    Ich weis ich bin genauso schüchtern wie du, in solchen Sachen ...

    Nehm deine Eier in die Hand ... bzw. oder hast kein Arsch in der Hose es ihr persönlich zu sagen .... :grin:

    Wenn du's ihr per ICQ sagst, sichelrich geht das besser ^^ aber sie denkt dann hat der keine Mut mir das ins Gesicht zu sagen ? ...

    Sie wird dich sicherlich nicht auslachen oder gleich abhauen ^^ Hoffe ich ja mal nicht weis ja nicht was das für Person ist ...

    Wünsch dir jedenfalls viiieeeeel Glück ... Aber vll. nicht gleich beim nächsten Treffen sagen ...

    Versuch die Gespräche zu vertiefen, kleine Andeutungen zu machen ... Wie ...

    - Ihr lange in die Augen schauen ....
    - Paar Komplimente, aber bitte nicht zu dick auftragen :grin:
    - Auf jedenfall Körperkontakt herstellen ... sie vll. mal streicheln ... wenn ihr irgendwo sitzt versuchen dein Arm um sie zu legen ... dann wirst du sehen ob sie es zu lässt oder nicht ... und wenn ja dann ist das schon mal gut und kannst dich weiter ran tasten ...

    Ich hatte früher auch schon versucht auf biegen und brechen ins Haus zu fallen .... aber das geht immer in die Hose ... man fühlt sich überrumpelt usw.

    Du fühlst dich vll. von deinen Gefühlen zu Ihr überrumpelt, aber überrumpel sie nicht mit dein ich will jetzt ....

    Abwarten und Tee trinken !

    Auf jedenfall viel Glück ! :zwinker:


    Kino ist gut ... da kann man versuchen Ihr näher zu kommen, versuchen Ihre Hand zu nehmen .... denk bitte nicht ans rumknutschen ganz easy ^^ und locker ... natürlich ist da die Kommunikation schlecht ....

    Ich weis ja nicht, ins Restaraunt einladen .... vll. daheim gemütlichen DVD Abend bei dir ? Und dann was kochen ? :smile:

    Abend's dann in ründchen spazieren gehen wenn es eine schöne Nacht ist ....

    Da gibts wirklich viel ... überrasche sie lass dir was kreatives eifnallen auch wenn man in solchen Momenten eher unkreativ ist :zwinker:
     
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    16 Oktober 2005
    #16
    Vielen Dank!!
    Ich bin echt froh das es dieses Forum gibt!

    Dankeschön!

    Ich werde das schon irgendwie machen! Man darf nur nicht nervös und so werden!!!!
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #17

    Nervös wirst du sowieso sein .... wenn du Ihr es zeigen willst .... und das wird sie auch merken ... und ich denke sie wird es auch süß finden das du bei solcher Sache nervös bist ... Manche Frauen mögen es zwar wenn man selbstbewusst auftritt aber andere finden die nervösen auch ganz süß .... kommt eben drauf an ...

    Aber schreib mal wie es ausgegangen ist, würde mich mal interessieren :zwinker: !
     
  • knuddelernie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    17 Oktober 2005
    #18
    Alles Klar danke!!!!

    Ich schreib dann wies ausgegangen ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste