Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin total verliebt - er ist vergeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 8 September 2006.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben...

    ich habe gerade ein mehr als großes Problem... ich habe in einem anderen Beitrag auf diesem Forum schonmal geschildert, dass ich nicht weiß, wie ich an einen Typen rankommen soll, der mir seit DREI Jahren gefällt. Es hieß, er wäre ein Arsch etc., deshalb habe ich es bisher unterlassen, ihn anzusprechen. In den letzten Wochen habe ich aber immer mehr gemerkt, dass ich nciht nur ein bischen auf ihn stehe, sondern schon ein wenig in ihn verliebt bin. Habe dann allen Mu zusammengenommen, und ihn angesprochen. So, da kam dann leider nciht viel raus, weil wir wieder weiter mussten. Gestern habe ich ihn wieder gesehen, und erneut angesprochen. Und er war so süß. Er hat auch Körperkontakt gesucht (Hand auf Taille gelegt, etc.) und so, und er ist einfach wahnsinn... aber dann hat er gesagt, dass er ne Freundin hat, seit mehr als zwei Jahren, und glücklich in seiner Beziehung ist. Wir haben das Gespräch dann relativ schnell beendet (nur noch so Labergeschichten... "Ganz schön heiß hier im Club" etc.). Danach bin ich zu meiner Freundin,. und wollte nur noch nach Hause.

    Was dann passierte, ist mir echt noch nie passiertb (wegen eines Jungen): ich habe geheult wie ein Schlosshund. Und auch zuhause im Bett. Und als ich heute aufgewacht bin, da sind mir schon wieder die Tränen runtergelaufen.

    Ich bin echt total verliebt in ihn, und ich weiß im Grunde schon seit drei Jahren, das ER es ist. Die Vorstellung ihn jetzt aufgeben zu müssen, kann ich nciht ertragen. Ich habe immer alle bisherigen typen als schlechter abgestempelt wie ihn, und ich kann mir auch nciht vorstellen, dass auf einmal einer kommt, der mir besser gefällt, da es echt schon seit drei Jahren ist. Bei him fühlt sich alles so richtig an. Ich werde echt wahnsinnig, ich halt das nicht aus.
    Meine freundin meinte, ich soll stolz sein, dass ich ihn angesprochen habe etc. aber hier geht es nciht um mein Ego, sondern darum, dass ich ihn brauche, um glücklich zu sein. Er ist und bleibt der einizge, bei dem ich mir da so sicher bin...

    BITTE BITTE BITTE HELFT MIR! ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!!!!!!!! (Es ist kein Anhimmeln, sondern echt, ER IST ES!!!):cry:
     
    #1
    KucKuck, 8 September 2006
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist er? Wie alt bist du?
    Hattest du in der Zwischenzeit auch andere Beziehungen oder scheitert es daran, dass du alle Typen immer mit ihm vergleichst und gar nichts mit den anderen anfängst?
     
    #2
    miezmiez, 8 September 2006
  3. Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Er hat ne Freundin und betatscht Dich trotzdem?
     
    #3
    Heinz Becker, 8 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    du verrennst dich mit deinem "er ist es".
    du kennst ihn seit drei jahren (edit: oder doch erst seit zwei laut anderem thread von dir). was heißt kennen? wenn du trotzdem nicht wusstest, dass er seit zwei jahren ne freundin hat, dann scheinste ihn ja doch nicht zu kennen? wie oft hast du in den letzten jahren mit ihm geredet, was weißte von ihm?

    ich rate dir, ihn dir aus dem kopf zu schlagen.
    was du schreibst, klingt bislang wirklich vor allem nach anhimmeln und "objekt aus der ferne sehen und drauf fixieren".

    edit:
    hab eben deinen anderen thread gesehen.
    mädel, tut mir leid, aber du kennst ihn bis auf ein-zwei gespräche überhaupt nicht, er hat ne freundin - und du hast dich da auf ihn als "er ist es" fixiert, obwohl du außer blicken und ein paar sätzen in der disco nix von ihm kennst.
     
    #4
    User 20976, 8 September 2006
  5. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    @miezmiez:

    Ich bin 19, er ist ein bissl jünger als ich. Ich hatte keine "Beziehungen", genau aus den Gründen, die du genannt hast.

    @Heinz: naja, halt Hand auf Taille gelegt...

    @mosquito: es sind drei Jahre. Ich wusste letztes Jahr, dass er eine hat. Jedoch wurde er mit der nicht mehr gesichtet, und deshalb dachten viele von uns, dass er gar nicht mehr mit der zam ist. wie ich schon geschrieben habe, ist es kein anhimmeln mehr (das war es früher!), sondern ich bin so richtig verknallt in in. Da passt wohl einfach der Spruch, dass man dieses spezielle Gefühl hat, das man bei niemand anderen hat.

    Ich habe ja schon öfter versucht, ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, aber es funktioniert nicht. Ich möchte halt wenigstens die Chance haben, ihn so richtig kennen zu lernen... und wenn er es dann noch immer ist...
    Es klingt vielleicht für einige seltsam, aber ich kann im Moment einfach nicht anders. Er ist für mich der grund schlafloser Nächte, und solche Gefühle wie bei ihm, die hatte ich noch NIE! Klar, ich möchte auf keinen Fall seine Beziehung zerstören, aber wer weiß, wie lange eine solche Bezihung in unserem Alter überhaupt noch hält. Ich hätte halt gerne die Möglichkeit, ihm zu zeigen, was ich für ein mensch bin, und möchte wie gesagt, ihn richtig kennen lernen.

    Wenn ich der Meinung bin, ich bin verliebt, und dann erfahre ich soetwas wie hier z.b., und ich sage "Na gut, dann halt nicht. Such ich mir eben einen anderen!" , dann kann es mit der Verliebtheit nicht so ernst sein. Für mich bricht jedoch eine Welt zusammen, und ich möchte nicht so schnell aufgeben.
    Wer also noch Kommentare hierzu hat, ist herzlichst eingeladen sie mir zu schreiben *lol*
    Ich hoffe, dass einige da sind, die mir vielleicht helfen wollen, mein Problem zu lösen. Sprüche wie "vergiss ihn einfach" oder so sind leider weniger angebracht, da ich wirklich sehr viel für ihn empfinde, auch wenn das manche hier anscheinend nciht verstehen.

    Danke schon mal, hoffe und freue mich auf zahlreiche Antworten!

    Eure KucKuck
     
    #5
    KucKuck, 8 September 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, entweder du mischst dich in seine Beziehung ein oder du vergisst ihn. Mehr Alternativen gibt es eben nicht. So wie du aber schreibst, glaube ich kaum, dass du ihn vergessen möchtest.
    Also tu, was du für richtig hälst, und nimm näheren Kontakt zu ihm auf, wenn du keinen großen Wert auf seine Freundin/Beziehung legst.
     
    #6
    envy., 8 September 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Tut mir leid dir deine Hoffnunf zu zerstören,aber ich bin selber in einer Beziehung,die über 2Jahre lang alt ist und bin auch sehr glücklich mit ihm!
    Und wenn er dir das so gesagt hat wird das schon stimmen.Und selbst wenn er gelogen hat,weiss er schon,warum er es dir nich gesagt hat:weil er dir damit zeigt,dass sich keiner in seine Beziehung einzumischen hat!
     
    #7
    Sunny2010, 8 September 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..wie kannst du dir so sicher sein ihn zu lieben, wenn du ihn noch gar nicht richtig kennst?? Vielleicht ist es auch mehr so in deinen Gedanken verstrickt mit dem Lieben..in Wahrheit, wenn du dann wirklich mit ihm zusammen kommen würdets könnte das ganze shcon wieder anders aussehen...dann entpuppt er sich am Ende doch nicht als Traummann.
    Ich will dir da nicht die Illusionen nehmen, nur bevor du beginnst ihn seiner Freundin "auszuspannen", solltest du dir im Klaren sein, was du wirklich willst. Willst du ihn seiner Freundin wegnehmen und sie ist dafür dann depri? Willst du ihn um alles in der Welt?
    Mein Tipp: lern ihn erst mal besser kennen, bevordu von der ganz großen Liebe redest..
     
    #8
    User 52152, 8 September 2006
  9. XanderFlash
    0
    halt moment. liebe. das hatten wir doch schonmal. man kann sich auch in seine art verlieben, wie er ist. und ganz ehrlich, wenn man eine gute menschen kenntnis hat, dann weiß man auch ob er auch der richtige ist.
    so ist das bei mir. ich merke, dass ich sie liebe, weil ich sterbe, wenn ich nicht in ihrer nähe bin. oder was soll das sonst sein. es ist wirklich schlimm und es wird immer schlimmer und ich kenne sie auch nicht so direkt.
     
    #9
    XanderFlash, 8 September 2006
  10. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    kenns ähnlich - nur ich männlich sie traumfrau

    hab sie vor 1,5 jahren das erste mal gesehn und dann wars um mich geschehn - sie is mei ultimativer traumtyp

    aber sie hat immer an freund und mit mir hat sie bis vor 3 monaten kein wort geredet - nur jetzt redet sie wieder öfters mit mir.

    Naja hab keine hoffnungen dass ich se krieg oder irgendeine andere frau, die ich mag.

    also ich glaub ich weis wie du dich fühlst
     
    #10
    gentleman310, 8 September 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich bleib dabei, dass du dich verrennst.

    klar kannste es drauf anlegen, ihm näherkommen und ihm deine gefühle zeigen - nur hat er dir ja schon gesagt, dass er ne freundin hat und mit ihr glücklich ist, oder?

    ich finde es ziemlich daneben, wenn du dich da einmischtest. ganz egal, ob er seine hand auf deine taille gelegt hat oder nicht.

    von dem bisschen, was du über ihn weißt, gleich zu sagen "er ist es", halte ich für etwas naiv, nimms nicht persönlich. klar kannste noch rausfinden, ob er wirklich DER typ für dich ist, aber ich werde dich dazu nicht ermutigen. (wenn er schon so lange nicht mit seiner freundin gesichtet wurde und du ihn schon jahre kennst und so lange in ihn verknallt bist, warum hast du ihn dann nicht längst angesprochen? NUR, weil andere sagen, er sei ein arsch? dann ist er wohl doch nicht sooo wichtig für dich?)
     
    #11
    User 20976, 8 September 2006
  12. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    danke für die ganzen Antworten.

    @sv.freeware: ich möchte mich ja gar nicht richtig einmischen. Aber ich würde ihn halt einfach gerne besser kennen lernen, wenn ich ihn shcon nicht in der Art, wie ich es gerne hätte, kennen lernen kann/darf. Und ja, ich möchte ihn nicht vergessen.

    @sunny: das freut mich für dich (mit der Beziehung), aber es muss doch nicht automatisch so sein, dass sie jetzt auf ewig zusammen bleiben. Und danach will er vll. auch mal wieder ne freundin...

    @Falliga: danke für dein Comment. Aber ich habe nie geschrieben, er wäre meine ganz große Liebe. Ich habe nur von dem gefühl geschrieben, dass ich denke, er ist es... ihn möchte ich kennen lernen, und keinen anderen. Ihn könnte ich mir als Freund vorstellen. KLar kann es passieren, dass dann doch etwas nicht passt, aber das weiß man doch davor nicht... und ich habe auch nicht gesagt, ich will ihn ihr ausspannen, oder ich möchte auch nicht, dass sie dann depri ist. Aber was soll ich gegen meine Gefühle tun? Ich bin weder befreundet mit ihr, noch verwandt. Irgendwie muss man es doch mit seinem Glück versuchen...

    @XanderFlash: einfach nur ein ganz großes danke an dich... wie gesagt, ich sagte nie liebe, sonder VERliebt, da gibt es einen Unterschied. Liebe entsteht erst nach langer Zeit. Ich finde es klasse, dass du mich so gut verstehst... zu was würdest du persönlich raten?

    @gentleman: auch an dich einfach nur DANKE! Es ist wirklich ein scheiß Gefühl... und man möchte es ändern...

    @mosquito: wegen deiner Frage, weshalb ich ihn nicht früher angesprochen habe: weil ich mich nciht getraut habe... weil ich Angst vor seiner reaktion hatte... und genau das ist passiert: ich war danach völlig fertig und hab nur noch geheult... aber irgendwann war der Drang größer wie all meine Angst und hemmungen. Und die hatte ich, weil er etwas ganz Besonderes für mich is...


    Vielleicht gibt's auch noch andere Kommentare oder ihr antwortet mir? Also, noch mal: ich will ihn nicht ausspannen, aber trotzdem kennenlernen. Vielleicht ne normale freundschaft aufbauen, um in seiner Nähe sein zu können, ihn kennen zu lernen. Wie schaffe ich das, auch wenn er ne freundin hat?
     
    #12
    KucKuck, 8 September 2006
  13. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber eine Freundschaft aufzubauen, nur um ihm nahe zu sein, ist doch sinnlos. Da machst du dich doch selber nur kaputt damit.
     
    #13
    miezmiez, 8 September 2006
  14. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Hatt noch jemand Tipss? Am besten einfach nciht mehr antworten, wenn ihr denkt, ich soll ihn vergessen... über anderes freue ich mich total...
     
    #14
    KucKuck, 9 September 2006
  15. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    @ KucKuck:

    Ich glaub ein Liedtext beschreibt unser Gefühl recht gut!
    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt - Böhse Onkelz:

    Ich zeige Dir, was es heißt – allein zu sein
    Ich trinke Tränen – schwarzen Wein
    Ich folge Dir tief – tief in die Nacht
    Bis in den Abgrund Deiner Seele
    Steige ich hinab
    Ich suche nach der – die mich zum Weinen bringt
    Liebe macht süchtig – betrunken und blind
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere
    Die mein Leben bestimmt
    Ich laß es Tränen regnen

    Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
    Bin ich nur glücklich – wenn es schmerzt
    Ich schenk’ Dir mein gefrorenes Herz
    Ich will, daß Du es für mich wärmst

    Ich verirre mich – nichts ist mehr klar
    Ich bin da – wo vor mir keiner war
    Nicht fähig zu lieben – oder liebe ich die Qual
    Liebe ich den Schmerz – bin ich nicht normal
    Ich such’ nach der – für die ich diese Lieder sing’
    Nur eine Nacht in meinem Zimmer
    Wir wachen auf und leben für immer
    Ich laß es Tränen regnen

    Nur dass wir diese Person schon gefunden haben - aber sie nicht reagiert:cry: .

    Aber wenn man befreundet ist mit dieser Person ist es auch sehr schön - bei mir hats geklappt - Sie redet mit mir:smile: .
     
    #15
    gentleman310, 9 September 2006
  16. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Hey Gentleman, danke für diesen coolen Text... hat mich echt berührt... ich denke mir auch: warum muss ich so in einen verliebt sein, den ich (jedenfalls jetzt!) nicht haben kann??? Es ist einfach ein grausames gefühl. Ich kann auch nciht sagen, okay, dann ein anderer... denn cih bin total verliebt, und wer nicht versteht, von was ich und z.b. gentleman hier reden, der tut mir echt leid. Ich hoffe das wird noch mal was. Meine Gedanken kreisen nur noch um ihn... und zugleich bin ich glücklich und ich könnte sofort anfangen zu heulen...:cry:
     
    #16
    KucKuck, 9 September 2006
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ab einem gewissen Alter sollte man in der Lage sein, unsinnige Schwärmerei/Verliebtheit auch mal wieder aus seinem Kopf rauszuprügeln, "unsterblich" verlieben kann man sich vielleicht mal mit 16, aber irgendwann sollte man einsehen wie dumm und kindisch solche Gedanken sind.

    Ist ja nicht so, das man sich direkt in jemanden absolut verliebt. Vielmehr fängts doch mal mit Interesse an, und man kann sich halt auch in eine hoffnungslose Sache reinsteigern.
     
    #17
    DerKönig, 9 September 2006
  18. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    Es ist echt krass, wie wenig leute es hier gibt, die schon mal so richtig verliebt waren, für die es keine andere person mehr gibt. das sind dann auch all diejenigen, die einfach mit einer zam gehen, weil sie halt gut aussieht oder gerade keine andere da ist zum poppen... und die keine gefühle zulassen oder an liebe auf den ersten blick glauben. ihr tut mir echt einfach leid. ich hatte gehofft, hier im forum hilfe zu bekommen, aber es scheint wohl eher schwer zu sein, hilfreiche kommentare zu bekommen. in vielen treads habe ich schon mitbekommen, dass sich 80%der user über andere lustig machen, sie sogar beleidigen, und sich mit ihrem alter aufspielen... echt erbärmlich. ich dachte, man bekommt wie gesagt einen guten rat oder so, wie man mit seinem Problem umgehen kann. zum beispiel wie man an ihn rankommt, tipps etc.


    scheint echt sinnlos zu sein, bei vielen usern... macht euch wohl spaß andere runter zu machen... ihr seit ja alle sooooo toll *kopfschüttel*
     
    #18
    KucKuck, 10 September 2006
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich glaube nicht,dass es daran liegt,dass du zu jung bist,dass andere dich leider keine hilfreichen tipps geben,sondern eher an deinem Threadtitel/-inhalt...!

    Von mir wirst du keine Tipps bekommen,wie du dich an einen vergebnenen Mann ranmachst,denn das ist ein "No-Go!" :angryfire_alt:

    Ich bin selber in einer langjährigen Beziehung und verachte Menschen,wie dich,die sich in eine Beziehung reindrängen wollen!!! :angryfire

    Was für eine Dreistigkeit nimmst du dir heraus?
    Wenn du SO über Beziehungen denkst (man muss ja nich ewig zusammenbleiben,danach möchte man ja wieder nen Partner),dann ist es kein Wunder,dass du keine Beziehung hast :angryfire_alt:


    Sorry,aber solche Menschen *ironie an* liebe ich *ironie aus*! :mad:

    Du willst es wohl nich verstehen:
    Er IST in einer Beziehung und du wirst daran nichts ändern können!!!

    Off-Topic:
    [​IMG]
     
    #19
    Sunny2010, 10 September 2006
  20. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    das mitdem ewig zusammen bleiben, war so gemeint: wenige in unserem alter treffen ihren traumtypen mit 15 oder 16 und heiraten den dann und leben glücklich bis an ihr lebensende...

    was soll cih tun, wenn ich halt total in ihn verliebt bin? Deine Kommentare kannst du ja in zukunft für dich behalten, denn ich suche nur nach leuten, die mir helfen wollen...
     
    #20
    KucKuck, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verliebt vergeben
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten
Test