Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin total verliebt/verwirrt und weiß nicht mehr weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verwirrt_, 25 November 2008.

  1. Verwirrt_
    Verwirrt_ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen in der Stadt gesehn...
    Ich hab mich sofort in sie verliebt und wusste dass ich sie in Kwick als Buddy habe. Als ich nach Hause kam wollte ich sie natürlich gleich anschreiben doch dann öffnete sich dass Message-Fenster und eine Message von ihr war da. Sie schrieb "weil ich dich heute in der stadt gesehn hab und weil du total bombe aussiehs"
    gut das war die vorgeschichte, auf jeden fall haben wir dann viel geschrieben vorallem am wochenende (21,22,23 Nov.). Ich hatte schon den verdacht dass sie auch in mich verliebt war also gestand ich ihr meine Liebe. Sie schrieb dann dass sie mich auch liebt.
    Gestern also am 24. haben wir uns dann in der Stadt getroffen (ich bin sehr schüchtern muss man dazu noch wissen) und geredet . es war ein sehr Peinliches Gespräch da sie ständig mit ihrer Freundinn geredet hat. Naja als sie dann gehen musste haben wir uns umarmt und ich habe gefragt: "krieg ich ein küsschen?" und sie küsste mich. Lief daraufhin aber sofort weg mit ihrer Freundinn (sie mussten wieder in die schule).
    Am Abend schrieben wir wieder in msn doch sie war anders als sonst. Ich sprach sie auf den Kuss an und sie sagte sie war überrascht. etwas später sagte sie ich wäre etwas "Strange" (was mich sehr verletzte) sie würde nicht so mit meiner schüchternen art klar kommen. ich würde alles wichtige sagen (ich liebe dich usw) aber wär schüchtern bis unters dach.
    Nun ja das alles verwirrt mich . Vorallem weil ich seit knapp 2 Jahren keine Freundinn mehr hatte und auf die richtige warten wollte. Sie hat in mir ein Gefühl geweckt das ich noch nie zuvor hatte.

    Bitte helft mir . Ich weiß nicht wie ich all das deuten soll und was ich machen soll.
    sagt mir eure Meinung

    Danke!
    MfG Verwirrt_
     
    #1
    Verwirrt_, 25 November 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    a) ihr seid sehr jung
    b) ich vermute das sie damit meinte das du zwar im msn alles wichtige sagen kannst aber keine Handlungen bei dem date hast folgen lassen wie haendchen halten etc pp
    c) in deinem Alter so von der Liebe zu reden bei einem Menschen den man anscheinend nicht wirklcih kennt kommentiere ich mal nun nicht

    d) frag sie was sie von dir erwartet
     
    #2
    Stonic, 25 November 2008
  3. Verwirrt_
    Verwirrt_ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Danke für dein Statement ich denk drüber nach

    Danke für dein Statement ich denk drüber nach
     
    #3
    Verwirrt_, 25 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verliebt verwirrt
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2011
10 Antworten
AnninLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2008
8 Antworten