Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin total verrückt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoebemg, 26 Juli 2006.

  1. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also vorab:
    Ich bin seit gut 1nem Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit 2Monaten wohnen wir zusammen. Und sind gerade in der Babyplanung. Unsere Beziehung läuft sehr harmonisch, wir hatten noch nie nen richtigen Streit nur kleinere Diskussionen.
    Nun mein Problem:
    Ich bin Übergewichtig hab zwar schon über 10kg abgenommen bin aber immer noch sehr gut dabei :tongue: naja ich hab jetzt auhc nicht das Problem mich vor meinem Freund nackt zu zeigen oder.
    Aber:
    Bis jetzt hatte er immer schlanke tussige freundinnen mit denen er zusammen war. Und er sagt auch er stand früher auf so Tussis.
    Ich bin da halt das gegenteil dick und manchmal nen richtiger bauer (ein wenig übertrieben)
    Es ist sogar schon passiert das einer seiner besten Freunde zu nem anderen Kollegen gesagt hat: Ich weiß gar nicht was der mit ihr will. Die ist dick..."
    das hat mein freund mir erzählt als wir vom Feiern kamen und er zeimlich betrunken war
    Seitdem frag ich mich. Wieso er jetzt mit mir zusammen ist und manchmal hab ich richtig Panik das er mich mit ner "besser" gebauten Frau betrügt oder so. Manchmal komm ich aus diesem gedanken gar nicht mehr raus wenn ich drüber nach denke oder jetzt auch schreibe fang ich sofort an zu heulen.
    ich bin ratlos
     
    #1
    Phoebemg, 26 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja er wird dich schon so mögen wie du bist sonst wär er wohl nicht mit dir zusammen und also ganz ehrlich was will mann mit einem Skelett ?
     
    #2
    Stonic, 26 Juli 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    also ganz erhlich mit dem baby wunsch würde ich persönlich noch etwas warten. Warte erst mal ab wie es sich jetzt noch so entwickelt in den nächsten 1-2 jahren schließlich seid ihr erst 2 Monate zusammen also hald zusammen in einer Wohnung:zwinker: und 1 Jahr hm naja das ist nicht wirklich lange wenn ich so überlege ein kolleg von mir war mit seiner Freundin 3 Jahre zusammen und die waren eigentlich immer das Traumpaar schlecht hin und zack waren sie nicht mehr zusammen das kann manchmal so schnell gehen.

    Ich würde warten mit deinem kinderwunsch ist nur so ein gut gemeinter Tip ich meine wenn ihr mal so 4 jahre zusammen wohnt und alles ist noch gut dann kannst das thema ja wieder ansprechen aber so halte ich es für ein enormes Risiko aber im endeffelt ist es deine sache wie gesagt war nur ein Tip von mir :zwinker:

    Und was das andere angeht ich würde mir da keinen kopf machen du kannst ihn ja mal ansprechen und mit ihm REDEN was du für ängste hast ich bin mir sicher wenn er die liebt wird er verständniss zeigen :smile:
     
    #3
    dr.dom, 26 Juli 2006
  4. Curuba
    Curuba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Wieso er mit dir zusammen ist? Wahrscheinlich, weil er nicht einer der Oberflächlichen Sorte Mensch ist
    (was seine Freunde anscheind sind)
    sonst würde er doch bestimmt keine Familie mit dir gründen wollen.
    Nimm das, was andere sagen nicht so ernst. Vielleicht wars auch gar nicht böse gemeint, sondern für die nur etwas "komisch",
    weil er nicht mit einer Frau zusammen ist, die seinem alten "Standard" entspricht :zwinker:
     
    #4
    Curuba, 26 Juli 2006
  5. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    eben... macht keine Baby-Planungen nur um eure Beziehung zu festigen!
    Kinder sollten aus Liebe und Überzeugung gegründet werden, dass bist/wärst du ihnen schuldig.
    (und so wie`s aussieht liebst du Ihn zwar, aber bist dir nich zu 100% sicher -> warten)

    Off-Topic:
    nichts gegen Skelette!!!! :angryfire
    Die haben`s so schon schwer genug.
    Auf einen Magersüchtigen-Artikel kommen 100 Übergewichts-Ratgeber!
     
    #5
    sAnderl, 26 Juli 2006
  6. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich liebe ihn und bin mir auch 100% sicher das er der richtige ist und das er der papa von meinem Baby werden soll.
    Aber ich denk halt oft darüber nach und das nervt mich mitlerweile selber total. und er fragt dann was los ist und ich sag dann Nö alles ok . obwohl es ja net stimmt.
     
    #6
    Phoebemg, 26 Juli 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt ich meinte diese superdürren die nicht krank sind
     
    #7
    Stonic, 26 Juli 2006
  8. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kein Problem... :smile:
    dennoch gibt es Leute die keine Bullimie oä haben. Wenn`s dich en bisl interesiert such bei wikipedia nach "Ektomorph"
     
    #8
    sAnderl, 26 Juli 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich frag mich auch manchmal das gleiche... er steht eigentlich auf sehr schlanke Frauen, bei denen ich mir manchmal denke: "Na toll... wenn er auf sowas steht warum hat er dann mich?" Mir is immer unwohl wenn total schlanke Weiber an uns vorbeilaufen.. ich kuck weg und lauf weiter damit ich die net ansehen muss oder kuckn muss ob er vielleicht kuckt... so muss ichs wenigstens net mitansehen. Angenommen ich hätte wenigstens eine so schlanke Figur wärs mir egal. Aber ich hab nunmal nicht grad grösse 34-36 sondern 38 und manchmal bei ner engen Hose auch ne 40. Und wenn er dann noch nen Kommentar zu irgend nem Weib abgiebt dann will ich mir lieber nur noch die Ohren zuhalten. Ich würde gerne abnehmen um wenigstens in ne 36 zu passen aber ich hab Angst davor dassichs net schaffe zu halten und wieder zunehme und noch mehr als vorher. Wär schonma schön zu wissen wies is wenn man richtig schlank is - hab oft das Gefühl ich gefall ihm nicht. Aber ich probiers dann einfach zu verdrängen und das geht meist auch ganz gut.
    Hab trotzdem keine Probleme mich nackt zu zeigen etc. aber der Gedanke dasser mich vielleicht mal wegen einer schlankeren verlässt oder mich betrügt is auch da. Da kann man halt nix machen - ich denke, selbst abnehmen wär bei mir jetzt die richtige Lösung.
     
    #9
    Spaceflower, 26 Juli 2006
  10. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    glaub mir ein kerl ist wirklich niemals mit einer frau zusammen wenn er sich nicht sexuell atraktiv finden würde :zwinker: du machst dir sicher umsonst sorgen! wenn du auch noch 10kg abgenommen hast sieht er doch das du was machst :smile:. oder warst du als ihr zusammen kamt schlang und bist jetzt dicker geworden? falls du schon immer ein wenig mehr hattest und jetzt dann auch noch abnimmst machst du dir denke ich mal umsonst sorgen es sei denn er hat schon mal gesagt du bist ihm zu dick oder so was.
     
    #10
    chris10777de, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verrückt
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Test