Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin total verzweifelt , bitte hilft mir ! (1.mal)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mister_x, 7 Februar 2005.

  1. mister_x
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen !

    Habe da ein kleines Probleme :Also habe jetzt seid 1 1/2 Monate mal wieder ne Freundin . Es ist bei ihr wirkliche Liebe , ich denk einfach nur noch an sie .Alles ist total schön und ich genieße jeden Augenblick mit ihr ! Wie es denn kommt , wollten wir denn auch miteinander schlafen(1.Mal) . Wir hatten ein sehr langes schönes vorspiel . Und mein Schwanz wurde auch schon richtig steif . Als ich denn bei ihr rein wollte hat es nicht geklappt , weil mein Schwanz einfach kurz vorher so halb schalf geworden ist , es hat einfach nicht geklappt und ich war total verzweifelt . Das ist leider nicht das letzte Mal das das passiert ist . Wir haben es ein paar Tage später nochmal versucht und es hat einfach nicht geklappt . Nun meine Fragen : Was kann ich machen , es denke es liegt an mir . Bitte helft mir !

    Danke schonmal !
     
    #1
    mister_x, 7 Februar 2005
  2. Kreuzritter
    0
    Moin Mister! Bin im Moment in exakt gleicher Situation. Wir haben es schon 3 mal probiert und es hat nicht geklappt (was auch andere Gründe hat nur die würden nicht zum Thema passen ;-)) Aber jedes mal sagen wir uns : Irgendwann klappt es! Ob heute oder morgen ist egal - es wird auf jeden Fall hinhaun! Je öfter du es versuchst desto mehr Routine kommt rein - und zack funktionierts. Bin selber noch Jungfrau - aber wie gesagt in deiner Situation. Zerbreche mir deshalb auch nicht unbedingt den Kopf! Also immer locker bleiben - bei fast keinem funktioniert es beim ersten Mal (bzw bei den ersten versuchen)

    Gruß
     
    #2
    Kreuzritter, 7 Februar 2005
  3. Nini
    Gast
    0
    Hey ...mein freund und ich waren auch in der selben situation... am anfang war ich zu verkrampft weil ich net entspannt genug war und als es dann plötzlich beim dritten mal ging war es so, dass "sein kleiner freund" plötzlich auch nicht mehr ganz so wollte wie er... naja ich fand es auf jeden fall nicht schlimm hab es im auch gesagt damit er nicht noch nervöser wurde (er zumindest hatte angst das er mir weh tun könnte und deshalb ist das passiert)...also ich kann Kreuzritter nur zustimmen mit dem ....immer locker bleiben und es klappt wirklich net beim ersten oder zweiten Versuch so ist meine Erfahrung zumindest und naja hatte gestern mein erstes Mal!!!!Versucht es einfach noch ein paar mal und am besten ist wenn du vorher nochmal mit deiner Freundin sprichst und ihr sagst wenn und vor allem vor was du angst hast! Hat bei mir auch geholfen!!!
    Naja ich hoffe mal das es bei euch klappt und das es vor allem voll schön wird!!!!:zwinker:

    Nini
     
    #3
    Nini, 7 Februar 2005
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir kennen das Problem auch, aber das geht vorbei.

    Das ist die Nervosität, etwas falsch zu machen, oder soo. Du kannst Dir aber sagen: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und Du musst auf keinen Fall nervös werden deswegen! Also alles schön locker und entspannt angehen und sich nicht verrückt werden machen lassen. Du kannst theoretisch gar nix falsch machen und ihr gehts bestimmt auch so (vorausgesetzt es ist auch ihr erstes Mal! :zwinker: )

    Dann klappts bestimmt!
     
    #4
    patensen, 7 Februar 2005
  5. dubdub
    Gast
    0
    ich auch :frown:

    kenne das prob

    Hat bei mir und meinem Hasen erst beim 5 mal geklappt.....
    Hätte meinen schwanz bei den erstenmalen abhacken können...scheiß ding
    aber inzwischen will er auch immer wenn ich will

    also keine gedanken machen wenns einmal geklappt hat funktionierts danach immer wie auf befehl!

    also fleißig weiter machen :smile:
     
    #5
    dubdub, 9 Februar 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nervosität und geilheit und die chance, gleich sex zu haben - da machen viele schwänze erstmal schlapp :zwinker:

    macht aber nix, irgendwann sind sie so an die nervosität gewöhnt, dass es problemlos klappt oder die nervosität ist soweit verloren gegangen, dass nen schwanz keine angst mehr hat :zwinker:


    üben, üben, üben.

    lass dich nicht runterziehen, dass "er" schlappmacht, besonders bei den ersten malen, ist ziemlich normal.

    wir mädels verkrampfen oder werden aus nervosität net feucht genug, und bei euch funzt euer schwanz dann halt net immer so, wie er soll.
    ist einfach so *g*
     
    #6
    User 12529, 9 Februar 2005
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Bei uns wars nicht viel anders. Beide Jungfrau, beide tierisch aufgeregt. Letztendlich hats dann bei einem spontanen Versuch geklappt, der nicht wirklich geplant war.
     
    #7
    Lhuna, 9 Februar 2005
  8. entchen
    Gast
    0
    hach ja, das altbekannte problem. hatte mein freund auch, und er war keine jungfrau mehr. aber er hat da sogar noch ne blockade bekommen von...

    denk blos nicht, dass es an dir liegt. das liegt am unterbewusstsein und da kannst du nix dafür. lass dir zeit, bis du wirklich willst und auch wieder denken kannst, heute klappts, und wenn nicht is egal. so wichtig ist sex nun auch wieder nich.
     
    #8
    entchen, 9 Februar 2005
  9. meanguy
    Gast
    0
    Methoden

    zB ein paar Stunden vor dem Sex dir einfach einen runterholen, dann kannst du vielleicht länger.

    Es gibt auch Kondome mit Betäubungsmittel (an der Innenseite), damit du nicht so viel spürst.

    Es gibt aber auch Bücher zur Selbsthilfe. Eines davon heißt "The Mulit-Orgasmic Man" (auf Deutsch heißt es glaub ich "Öfter, länger, besser" oder so ähnlich). In diesem Buch wird beschrieben, wie du die Ejakulation beim Orgasmus aufhalten kannst, dh du kommst ohne abzuspritzen und kannst mehrere Orgasmen haben und dadurch kannst du länger. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, das musst du schon trainieren. Ich persönlich habe es nie versucht, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob es funktioniert. Aber einen Versuch ist es sicher wert.

    mfg

    tschuldigung, ich möchte meinen Beitrag zurücknehmen. Ich bin da im falschen Forum, ich wollte diesen Beitrag bei einem anderen Forum abgeben.
     
    #9
    meanguy, 17 Februar 2005
  10. da-psY
    Gast
    0
    also, gehört vlt nich richtig zum thema, aber kanns sein das viele sich nur einreden, das es bei "vielen" anderen auch so ist, das ihr schwanz beim 1. mal erschlafft, ich mein, ich hab, vor diesem forum noch nicht einmal was von soetwas gehört und kanns mir irgendwie auch nich vorstellen, das ich auf einmer ohne errektion vor dem mädl sitze, mit dem ich fi**** will... nagut evtl sind es bei euch wirklich die nerven, aber irgendwie check ich es wirklich nicht, die das dann auch noch mehrmals passieren kann Oo
     
    #10
    da-psY, 17 Februar 2005
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Klar das is schon vielen passiert, auch mir ist es schon passiert. Man is immer noch geil wie sau, aber der Freund da unten möchte einfach nich!
    Da kann man halt nichts machen
    Die ruhe bewaren und das reicht dann auch meist. Nich nervös sein
     
    #11
    Logonpower, 18 Februar 2005
  12. entchen
    Gast
    0
    wenns einmal passiert, dass er schlaff wird, dann kanns leicht wieder passieren. und meinem freund isses wirklich so ergangen, dass halt ne blockade draus wurd... kann man nich viel tun, außer warten. und eingeredet hab ich mir das garantiert nicht.
     
    #12
    entchen, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - total verzweifelt bitte
IHerzToaLingLing
Das erste Mal Forum
5 Februar 2014
10 Antworten
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten