Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin traurig oder Aleine in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von alein, 26 Juni 2008.

  1. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    Hallo, :smile:

    erstmal möchte ich mich für´s lesen und alle möglichen Antwort bedanken
    .

    Wo soll ich anfangen...

    Ursprünglich komme ich aus NRW.. nähe Düsseldorf... dort haben ich eine Arbeitskollegin vor ca 2 monaten kennengelernt mit der ich mich direkt super verstand (rein freundschaftlich von beiden seiten)

    Sie kommt ursprünglich aus Berlin.

    Sie hatte sehr viel Stress mit Ihrem Freund der auch immer gewaltätiger wurde. In dieser Zeit war ich sehr für sie da.

    Sie wollte zurück nach Berlin und fragte mich ob ich mitkomme. Ich sagte ja , geplant war das zum 1.7 aber es kamm doch von heut auf morgen, also bin ich mit ihr seit 7.6 in Berlin.

    Dazu kommt das ich ihr 600 € geliehen gehabt und wir halt gesagt haben sie bezahlt erstmal alles hier und muss mir nichts wiedergben.

    Aber das ist auch irgendwie sehr belastent, habe jetzt noch 5,20 €.

    Wir wohnen derzeit in einem Apartment und haben vor kurzem eine Wohnung ab 1.8 in Berlin gefunden. Das hat viele Nerven gekostet.

    Mein Problem allgemein sit halt das sie hier viele leute kennt, aber ich niemanden. in den letzen tagen ist sie immer mehr aleine weg und ich sitze aleine in berlin :kopfschue

    Sie ist von den Nerven ziemlich kaputt, wegen ihrer ex Beziehung, der wohnung...

    Sie hat sehr sehr liebenswerte seiten: sie macht viel für mich, hat mir geschenke gemacht wenn wir mal shoppen waren, kümmert sich um einen.

    Allerdings passieren auch so aktionen: :kopfschue

    Wir haben gestern mit ein paar Leuten bei uns gefeiert, danach sit sie noch weitergezogen zum feiern, ich war zu müde. sie kamm dann um 7 mit einem typem im schlepptau.

    Heute morgen mussten wir das apartment wechseln. drückt mir heute morgen geld in die Hand fürs apartment und meint sie hat noch ein paar sachen zu erledigen und ich solle alle sachen packen.

    ich also sachken gepackt, ins taxi, ins neue apartment. alles super stressig.

    Habe dann heute mittag mit ihr telefoniert, sie war heute vormittag eis essen, wegen ihren halsschmerzen.
    Sie ist heute den ganzen Tag bei dem Typen und übernachtet auch dort . Das heist ich bin aleine :kopfschue

    Vor allem ist das Apartment nur bis morgen gebucht, und ich müsste mich mit ihr auf jeden fall nochmal treffen morgen früh wegen thema geld damit ich verlängern kann.

    Ich hatte heute nachmittag nochmal mit ihr gesprochen, sie meint sie meldet sich.

    Bis jetzt hab ich nichts von ihr gehört, und sie geht nicht dran.

    Wenn ich sie nicht erreiche weis ich nicht was ich morgen machen soll, weil ich ja mit meinen und ihrem koffern morgen um 11 raus muss wenn ich nicht verlängere.

    Ich hoffe nur sie will immer noch mit mir zusammen wohnen.

    Ich habe sie heute drauf angesprochen, sie meinte ja und es ist alles in ordnung.

    Es tut mir leid das der Text so lange geworden sit, aber ich hätte noch das 5 fache schreiben können.

    Ich danke euch für alle Antworten.

    Liebe Grüße
    Marcus
     
    #1
    alein, 26 Juni 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also erstmal erscheinen ganz viele fragezeichen in meinem gesicht:zwinker: nciht böse sein, aber warum folgst du jemanden, den du vor 2 monaten kennen gelernt hast, nach berlin??? und leihst der person 600 euro? (was uach nicht so das problem wäre, aber du hast ja jetzt so gut wie gar kein geld mehr)

    ich mein, wenn du selber immer den willen hattest in die stadt zu kommen/hier besser arbeitsmöglichkeiten hast etc. könnte ich es ja verstehen. aber so wie ich es sehe bist du ja blank.

    hast du dich in dieses mädchen verliebt? ich hoffe es nicht für dich:frown:

    willst du wirklich in berlin bleiben?

    wenn ja, dann engagiere dich doch selbst. versuch doch auch mal die freunde näher kennen zu lernen, die das mädchen da hat.

    lg
     
    #2
    User 70315, 26 Juni 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Bitte was? Sie zieht Dich mit nach Berlin, damit Du ihr die Wohnung zahlst, aber sie schläft mit "irgendeinem" Typen?
    Sie kann Dich da gar nicht lieben...

    Das ist nicht nur frech, sondern niederträchtig!

    Mach dass Du da weg kommst, und hal das als unglückliches Abenteuer ab :frown:
    Sie hat Dich nur nach Strich und Faden ausgenutzt!

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 26 Juni 2008
  4. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    Hallo,

    danke für alle Antworten.

    Ich bin NICHT mit zusammen sondern "nur" befreundet.

    Im Nachinein war das alles ziemlich überstürzt.

    Ich habe sie halt wirklich (freundschaftlich) sehr gerne gewonnen und würde das hier ungern aufgeben.

    in 2 stunden muss ich hier draussen sein und hab noch nichts von ihr gehört :kopfschue

    Ich hoffe heute kommt nicht sowas wie: Ich ziehe bei dem Typen ein" ... wundern würde es mich nicht...

    Dann sitze ich erstmal auf der straße hier.

    LG
    Marcus
     
    #4
    alein, 27 Juni 2008
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist ja krass. Ein wenig blauäugig von dir, muss ich sagen.
    Aber das hilft dir ja auch nicht weiter...und die zwei stunden sind gleich auch rum :zwinker:

    Dir bleibt aber wohl nichts anderes übrig als in das andere Apartment zu fahren und dort auf sie zu warten. Oder geht das nur wenn du das geld direkt vorlegst?

    Die Geschichte ist sehr verwirrend irgendwie.
     
    #5
    Chimaira25w, 27 Juni 2008
  6. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    103
    1
    Single
    Hallo,

    ja das geld muss man im vorraus bezahlen.

    hab selber ja leider kein geld, hier kann ich ja kostenlos ins internet aber in 45 min muss ich hier drausen sein und dann geht das mit dem internet auch nicht mehr.

    Ich weis nicht was ich machen soll, hab mehrmals bei ihr probiert, ihr 2 sms geschrieben aber sie meldet sich nicht.

    Vieleicht hat sie das handy auf lautlos und ist am schlafen .. ich weis es nicht :flennen:

    LG
    Marcus
     
    #6
    alein, 27 Juni 2008
  7. Larissa333
    Gast
    0
    hast du die Möglichkeit zurückzuziehen?
    Wenn ja, würde ich das machen an deiner Stelle.

    ich meine, du hast keine (feste) Wohnung, kein Geld, auf die "Freundin" (ausnützen bezeichne ich eigentlich nicht als Freundschaft) ist kein Verlass und du hast vermutlich auch keinen Job.

    Dsss du dann überhaupt mitgezogen bist, ist nicht nur naiv und blauäugig, sondern so richtig bescheuert, sorry. Das war doch klar dass das schief geht.
     
    #7
    Larissa333, 27 Juni 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wach mal auf Junge!
    Du ziehst mit irgend so einer beziehungstechnischen Trümmerlotte nach Berlin, ohne dir irgendwelche Gedanken gemacht zu haben, wie das funktionieren soll, was du da machen willt, wie ihr wohnen wollt etc. (Wahrscheinlich bist du auch noch ein bißchen in sie verliebt?) War doch wohl einfach abzusehen, dass das in die Hose geht.

    Ich würde sehen dass du da wegkommst, gut scheint dir das alles ja nicht zu tun.
     
    #8
    Schweinebacke, 27 Juni 2008
  9. OskarLala
    Gast
    0
    Also ich weiß ja, dass man als Kerl leider auf Frauen reinfallen kann, vorallem dann wenn man auf diese Frau steht. Aber Junge, sie versucht nicht mal etwas zu verheimlichen.
    Sie geht toll shoppen und macht dir Geschenke? Mit was für ein Geld? Ich dachte sie hat Schulden bei dir und bei vielen anderen auch.
    Du spielst für sie den Packessel und sie geht munter schön mit einem anderen Typen weg und ißt gemütlich Eis. Ich hoffe ja nicht, dass du ihr die Story mit den Halsschmerzen auch noch abnimmst....
    Sie lässt dich einfach mal so in Berlin alleine sitzen, obwohl sie ja weiß, dass du niemand dort kennst.
    Wer hat eigentlich den Mietvertrag für die Wohnung zum 1.8 unterschrieben?
     
    #9
    OskarLala, 29 Juni 2008
  10. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    oO ... das war aber echt naiv von dir. Sie kaum zu kennen und dann mit ihr gleich nach Berlin. Aber das haben die andern ja schon ausreichend besprochen.

    Wie ist es denn nun ausgegangen? Kennst du denn echt niemanden in Berlin? Wohnt nich irgendein Alter Bekannter in Berlin, aus Schulzeiten oder so? Ich an deiner Stelle würde, egal was sie sagt, nich mehr mit ihr zusammenziehen (falls du nich den Mietvertrag unterschrieben hast, sonst wirds schwieriger).
    Ich würd auch mal versuchen, das nächste Mal wenn du sie siehst (was ja hoffentlich noch der Fall sein wird), mit ihr darüber zu reden und deinen Standpunkt deutlich zu machen. Immerhin wohnst du mir ihr zusammen und sie sollte das vllt auch mal sich in Erinnerung rufen.:smile:
     
    #10
    Guzi, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traurig Aleine Berlin
Tim_26
Kummerkasten Forum
24 Juli 2016
45 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
Manhattan92
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test