Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin unfähig meine Gefühle offen zu legen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Atmat, 27 Juni 2006.

1. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    schon seid ca 1-2 Monaten trage ich eine schwere Last auf mir bei der ich mir vorstelle das sie mich irgendwann zerdrückt.
    Ich weiss im moment nicht wem ich mich anvertrauhen kann ,mein Kumpel ist nicht der richtige für so ein Gespräch und die anderen in meinem Umfeld würden alles ins lustige ziehen .
    Naja wer mich hier kennt dürfte wissen das ich schon lange hinter einem super netten Mädchen hinterher bin,mein Problem ist das ich nicht mehr weiter weiss .
    Im moment ist es so das sie keinen Freund mehr hat und jetzt so eine art einsamer Singel ist der von der Männerwelt enttäuscht ist :frown:.
    Ich weiss nicht so recht wie ich ihr meine Gefühle zeigen kann, so richtig Lust etwas zu unternehmen hat sie leider nicht .(kann man verstehen bei dem Ex-Freund).
    Ich will entlich einen Schritt auf sie zu gehen ,doch die Angst mich lächerlich zu machen ,zu versagen , sie verkraulen oder sogar das sie mich enttäuscht ist sehr gross bei mir .Ich kann einfach
    an nichts anderes mehr denken ,es ist schon so das ich immer auf den nächsten Tag warte bis ich sie wiedersehe.
    Ablenkung gibt es in meinem Fall nicht.
    Ich zweifle langsam an mir selber. Ich hoffe nur ihr könnt mir helfen.
    :kopfschue

Atmat, 27 Juni 2006
  2. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    css_wishmaster, 27 Juni 2006
  3. Atmat
    Atmat (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter