Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin unzufrieden...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Teufelsweib, 1 Februar 2005.

  1. Teufelsweib
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....und zwar mit mir selbst!

    ich finde mich total hässlich, zu dicke Nase, zu dick, kleinen Busen etc, etc....

    Und ich will das ändern nur kann ich das nicht.
    Ich glaube auch oft mein Freund findet mich nicht schön oder liebt mich vllt gar nicht weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass MICH jemand liebt, das ist total schlimm....

    Ich hatte mal ne Essstörung, ist aber wieder gut ich esse wieder normal, das heißt eigentlich halt so Diätmäßig, geritzt habe ich auch mal, das habe ich nur ihm zuliebe aufgegeben, allerdings habe ich es vor einiger Zeit wieder getan, ich versuche es aber 100 % ganz zu lassen, ist einfach nur so schwer!

    Hat jemand Tipps sich selbst zu akzeptieren, oder einfach schön zu finden?
    ich will nicht ewig im Streit, Hass und Zwiespalt mit mir selbst sein!

    LG
     
    #1
    Teufelsweib, 1 Februar 2005
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich schreibe bei diesen Themen immer den gleichen Link, vielleicht verbreitet er sich ja mal:

    www.dysmorphophobie.de

    Kannst Dich ja dort mal informieren. Alles Gute!

    LG, Dreamworld
     
    #2
    Dreamworld, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unzufrieden
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Strikeprice
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
3 Antworten
Buster90
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
3 Antworten