Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin völlig verzweifelt :-(

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *Sonnenblume*, 14 Dezember 2006.

  1. *Sonnenblume*
    0
    Erstmal Hallo an euch alle!!!:smile:

    Ich bin völlig am Ende, denn ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk!! Und was viel schlimmer ist: Ich habe nicht mal eine einzige Idee! :ratlos: Die letzten Jahre ist mir immer mal noch was eingefallen, aber jetzt :kopfschue

    Kann mir jemand helfen??? Ich freue mich über jede Idee!

    Geschenke brauche ich unbedingt noch für:

    - meinen Freund
    - Vater und Mutter
    - "Schwiegereltern in Spe"

    Was schenkt ihr denn so?


    Bis dann und viele liebe Grüße!!!

    :winkwink: Die Sonnenblume
     
    #1
    *Sonnenblume*, 14 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Für meine Mutter gibts was für die Schönheit. Wahrscheinlich ein Set mit Deo, Duschgel und Bodylotion.
    Für meinen Vater evtl. auch was aus dem Bereich Körperpflege oder ein paar Pralinen. :smile:

    Schwiegereltern in spe kriegen von mir nix, ist auch nur die Schwiegermutter und unser Verhältnis ist nicht das Beste, außerdem hab ich ihr noch nie was geschenkt und sie will auch nichts. Evtl. was für die Großeltern in spe, da gibts vielleicht eine schöne Duftkerze.

    Mein Freund kriegt dieses Jahr Fotos von mir (in Dessous), die ich extra hab machen lassen und die sind richtig toll geworden. :smile: Ich bin schon sehr gespannt, was er sagt.:zwinker:
     
    #2
    krava, 14 Dezember 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meine Eltern bekommen Konzertkarten von mir und meinem Bruder.

    Die Eltern meines Freundes bekommen - falls wir uns überhaupt was schenken werden - eine Falsche Wein oder so was in die Richtung und ein kleines Tütchen selbstgebackene Plätzchen. :zwinker:
     
    #3
    User 7157, 14 Dezember 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    lies dir einfach sämtliche threads in diesem unterforum durch, da dürftest du inspiration finden.

    nur wegen fehlender geschenke "völlig am ende" zu sein, halte ich für etwas "heftig". zur not in die nächste buchhandlung gehen, ein passendes buch findet man IMMER, ist meine these. sind doch auch noch zehn tage zeit.
     
    #4
    User 20976, 14 Dezember 2006
  5. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Freund:
    bekommt einen Trainingsanzug von Adidas, den er sich gewünscht hat bzw. hat er mal angedeutet, dass er so einen gerne hätte. Dazu vielleicht noch die DVD "Fluch der Karibik 2" den wir uns bei unserem ersten Date angesehen haben. Leider war er so aufgeregt, dass er vom Film nicht viel mitbekommen hat. Also kann er ihn sich nochmal anschauen :smile:
    Und dann gibt es jetzt von Milka ein großes Herz ganz aus Schokolade und mein Schatz liebt Milka. Das ist in einer roten Herzdose, da werde ich noch was liebes draufschreiben.

    Eltern:
    meine Mutter trinkt gerne Wein und da bekommt sie jetzt so einen speziellen Flaschenverschluß, damit sich das Aroma des Weins länger hält und und was zum Schnucken (Glühweinsterne aus Weingummi)
    mein Vater bekommt so ein Gerät, was man ans Telefon anschließen kann und das dann mittels LED anzeigt, wer gerade anruft und wer angerufen hat. Ähnlich wie ein Anrufbeantworter. Und man kann auch Nachrichten einspeichern, es zeigt Datum/ Uhrzeit an und noch andere Spielereien. Mein Vater liebt so technischen Kram :grin:

    Schwiegereltern in spe:
    eine Flasche Ramazotti (trinken beide gerne) und dazu passende Gläser, dann noch was zum Schnucken und ich habe aus Tontöpfen so kleine Engel und Weihnachtsmänner gebastelt. Davon bekommen sie auch welche.

    vielleicht ist das ja eine kleine Anregung. Ich weiß ja nicht, was dein Freund/ deine Eltern/ Schwiegereltern so mögen oder was sie für Hobbies haben.
    Wenn du gerne bastelst dann wäre das ja auch eine Idee. Es gibt so viele Sachen und sowas kommt auch immer gut an. Oder Gutscheine (Kino, Essen gehen, Therme, Massage..)
    selbstgemachte Pralinen / Plätzchen
     
    #5
    gemini, 14 Dezember 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Och, mach dir mal keinen Kopf.
    Ich habe auch noch kein einziges Geschenk gekauft. Und du hast es ja noch ganz gut, bei nur ca. 3 Geschenken. Ich brauche noch ungefähr 5 oder 6 :eek: Weiß gar nicht, wie ich das alles hinkriegen soll. :engel: :zwinker:
     
    #6
    envy., 14 Dezember 2006
  7. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    da kann ich aber drüber :zwinker:
    Ich muss bzw. möchte für 12 Leuts Geschenke besorgen, aber ich schenke auch so gerne :schuechte
     
    #7
    gemini, 14 Dezember 2006
  8. *Sonnenblume*
    0
    Danke erstmal für eure Antworten bis jetzt!
    Es waren echt gute Ideen bei! :smile: Ich werde mal morgen in die Stadt gehen und gucken was ich so finde....:zwinker:

    Naja, ist halt nicht so einfach, jedes Jahr neue Ideen zu haben.


    Danke und viele Grüße an euch!!

    :winkwink: Die Sonnenblume
     
    #8
    *Sonnenblume*, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - völlig verzweifelt
jonny´G
Geschenke & Ideen Forum
31 Oktober 2007
28 Antworten
Test