Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verflucht!!!! ACHTUNG-LANG!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SpawnRules, 12 August 2005.

1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    HILFE!!!!
    Ich habe das Gefühl verflucht zu sein.
    Letzten Sommer hatte ich meine erste große Liebe, sie kam aus der Slowakai. Also führte ich eine Fehrnbeziehung....bis zum 29 Dezember. Da machte sie Schluss. Im nachhinein war es auch beser so. Doch damals war ich extrem down! Das Ergebnis war das ich viele verschiedene Mädels ausprobierte. Soll heißen: Mit ihnen flirtete, mich mit ihen traf und dann fetstellte: Es hat keine Sinn. Im Mai kam dann der punkt wo ich verzweifelt zwanghaft versuchte mit einem mädel eine Beziehung zu führen, für das ich nichts empfand. es hielt auch fast 2 wochen... anschlißened kam ne knutscherei auf ner kirmes, und eine auf einer party (die allerdings noch eine freund in den staaten hat. irgendsoeienn stinkreichen fuzzi....) mit letzterer trefef ich mich ab und zu....aber es läuft freundschaftlich.
    Dann vor 3 wochen traf ich die nächste:
    nach 2 tagen kam der erste kuss.
    anschließend waren wir die 2 wochen mehr oder weniger zusammen.
    das problem ist, dass sie ihren ex nicht vergessen kann (dazu habe ich auch schon iene thread geschriebne)....getern mittag habe ich mich mit ihr getroffen....das date lief perfekt.....pociknick im park mit knutscherei.... (bis zu dem zeitpunkt meldete SIE sich auch immer....die initiative ging also von IHR aus...) doch dann: getsren abend: Disco:
    Sie kam mit ihrem besten freund und dem sienen freun (sie sagt sie seien ihre mitfahrgelegenheit) ich habe sie begrüßt, doch sie unterhilet sich zunächste nur mit den typen....toll......ich stand daneber.....toll....irgendwann habe ich vorgeschlagen die lokation zu wechseln (eingang ist scheiße) sie folgte mir.....doch auf dem weg waren 2 typen (zur Info: in der ganezen welt hass eic 3 typen...2 dav sind sie) und was machst sie??? sie geht zu ihe und labert mit ihnne...ich steh 5 min blöd da (ok..ich habe mich etwas abseits hingesetzt.....) dann bin ich weggegangen...hab ihr sms geschrieben: hey wenn du bei denen bleiben willst, ists ok..ich gehe dann in nen anderen club zu miner clique 8meine komplette clique war woanders...)
    sie kam dann darauf aber mit der "10-jahre-kein-sex-meine" ok. ich hatte noch keien sex mit ihr, aber die blick deutete irgendwie das....
    dann setzten wir uns draußen hin...schwiegen uns an....sie sagte: ich bin net der typ, der die ganze zeit bei mienen freund bleibt, ich meinte nur du kannst zu typen gehen...aber mich ne ewigkeit rumstehen zu lassenn...TOLL!!!!.....
    naja......habe dann geagat: ich tanzer gerne: sie: tanz doch!..ich ne...will mit dir..sie: ich will nicht....also zu nen paar typen geganene und mit dnene getanzt..sie ist dann zu ihrem besten freund....
    zum abschied ne lächerliche umarmung....ihre stimmung scheiße..(traurig, depri).....heute um drei hab ich sie angerufen...(gleiche stimmung)..sie sagte : mieen bester freund ist da....blablabla....ich nur...ja würde dich gerene sehen....fahre bals 2 wochen weg..sie: kannst du net hierbleiben (hatte vorher angedeutet eventuell hier bleiben zu kölnnen).....ich: ne, sie : schade.
    moregn will sie anrufen und mir sagen ob wir uns moregn sehen könne....

WAS soll ich DAVON halten????
    Irgendwei will es bei mir NIE klappen...
    das einzigste was immer ist, dass überall 1000 mädesl immer ankommen von denen ich nix will, die mich belästigen und dann fies reagieren wenn man(N) sie freundlich darauf hinweißt kein interesse zu haben......
    Ich mag dieses mädel wirklich....doch lohnt es sich????
    irgendwie bekommen ich nur sex...aber nie eine beziehung

die mädels haben mir immer gesgagt bisher: bei dir ist das anders...normalerweie mache ich sowas nicht...normalerweiße lerne ich dxen typen immer erst 10000 monate kenen und so....und ich bin ja nich so...
    Steht bei mir: hey mädels: vergesst alles bisher und kommt her! Ich will sex aber keien beziehung????
    scheiße! ich will endlich eine beziehung! Und (erst mal) KEINEN SEX!!!

SpawnRules, 12 August 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also ich weiß ja nicht, aber irgendwie schreibst du ständig davon dass du Flirts hast, bedeutet Flirt bei dir Ficken??? Weil ansonsten macht das alles hier megawenig Sinn...

Naja irgendwie scheint die gute das mit dir total unverbindlich zu sehen und irgendwie erzählst du sie spricht ständig mit anderen... du tauchst da in dem szenario nur in verbindung mit deinen kumpels auf...ist mir so aufgefallen..

Was veranlasst dich denn anzunehmen dass sie überhaupt ne leise Ahnung hat dass du von ihr was willst. Du unternimmst irgendwie gar nüscht ....
    Eure Gespräche scheinen auch mal ziemlich belanglos zu sein.

Also entweder man geht mit nem nötigen Ernst an ne Sache oder man braucht solche Threads nicht zu erstellen.

SunnyBee85, 12 August 2005
  3. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    so...möchte nur mal etwas klarstellen:
    1: geht es mir nicht ums ficken....ich bin noch jungfrau *g* .... mit sex meine ich nur trockenficks, Blowjob...o.ä.

und unsrere gespräche bisher aren sehr intim und nicht oberflächlich.
    also wir hatten möglichkeiten des besammenseins, was liebe ist, und alles mögliche. wir haben auch sehr genau über unsere gefühle zueinander gesprochen.sie findet mich total nett, vermisst mich wenn ich nicht da bin, mag mich total...bei mir ist es genauso...
    dies nur ienmal zur erklärung.

4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du noch Jungfrau bist, wieso wollen dann alle nur Sex von dir???
    Muss ich jetzt nicht verstehen oder?

SunnyBee85, 12 August 2005
  5. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    es kommt mir nur so vor. ich sehe jetzt auch nicht s udn verhalte mich auch nicht so) schüchtern, dasss man denkt ich sei noch jungfrau. allesn denen ich es bisher erzählt habe, waren sehr überrascht.
    ich schaffe es halt einfach nicht mit einem mädel eine Beziehung aufzubauen. es reicht immer nur für affären. könnt ihr mir nicht Tipps geben???
    THX"!!!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...