Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verknallt und weiß nicht weiter.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von KadTaylor, 4 Dezember 2005.

  1. KadTaylor
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    weg damit
     
    #1
    KadTaylor, 4 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hmm, diese lästigen kommilitionen sind wie eine barriere, kann ich mir vorstellen. hätte ja gesagt, dass du dich in der mensa einfach mal neben sie setzt.

    mach dich über ihre lehrveranstaltungen kundig und setz dich vielleicht mal mit rein. oder begegne ihr "rein zufällig" nach vorlesungsende....
     
    #2
    Kerowyn, 4 Dezember 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie siehts bei euch mit einer Nikolausfete aus? Ist bei euch an der Hochschule sowas geplant? Das wäre ein gute Gelegenheit ihr mal näher zu kommen.
     
    #3
    Recon, 4 Dezember 2005
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder du wartest vor der Mensa bis sie kommt. Und dann musst du dich ganz zufällig hinter ihr anstellen (weiß nicht, wie das bei euch so aussieht, aber bei uns an der Hochschule ginge das :zwinker:).

    Und ansonsten, ja, Hochschulfeten. :zwinker:
     
    #4
    cranberry, 4 Dezember 2005
  5. KadTaylor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    weg damit
     
    #5
    KadTaylor, 4 Dezember 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hör mal,... ich will dir nicht alles verderben, aber sei mal ganz erlich zu dir.
    warum hast du dich in sie verliebt? hast du viel zeit mit ihr verbracht? hat du mit ihr öfters gesprochen? kennst du sie überhaupt?
    Ich hoffe du hast dir das ganze nicht eingebildet, sowas geht echt ganz schnell. ich würde mal sagen du solltest von deinem gefuehlstrip runterkommen und die lage erstmal sachlich und rational betrachten.
    Ich glaub dir schon dass sie echt bezaubernd ist, sie ist bestimmt huensch und hat eine tolle figur und die art wie sie sich bewegt und ihre mimik laesst sie etwas besondern sein. aber das ist bloss die optik, sowas kann man immer finden. von daher probier es einfach sie anzusprechen und mach dir keinen grossen kopf drueber. wenn es nicht klappen sollte, dann sei dankbar dass du es hinter dir hast und dass du ab da bereit fuer eine neue bist...

    aber ich glaub daran, dass egal was passiert du den richtigen weg finden wirst *auf die schulter klopf*
     
    #6
    Mr.G, 4 Dezember 2005
  7. KadTaylor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    weg damit
     
    #7
    KadTaylor, 4 Dezember 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Braver Junge,

    jetzt musst du das nur noch mit dem Anquatschen über die Reihe kriegen und dann kommt das Übliche.

    Themen wie, 1. date mit ihr.. wie weiter
    oder..
    Soll ich ihr eine sms schreiben

    auch schön ist, wir haben uns getrennt...

    Aber weißt du was....

    egal, was es ist.. wir sind immer für dich da.

    So, morgen ist Montag, wenn mich nicht alles täuscht.
    Bis freitag hast Zeit sie anzuquatschen...

    wir warten :link:
     
    #8
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #9
    Recon, 5 Dezember 2005
  10. KadTaylor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    weg damit
     
    #10
    KadTaylor, 5 Dezember 2005
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na klar. wenn du was hast.. immer erstmal zum papa. ich helf gerne. :smile:
     
    #11
    Kerowyn, 5 Dezember 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und ich freu mich shcon auf die darauf folgenden Themen... :tongue: :grin:
     
    #12
    LiebesPessimist, 6 Dezember 2005
  13. KadTaylor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    weg damit
     
    #13
    KadTaylor, 7 Dezember 2005
  14. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh nein, das tut mir echt leid !!!
     
    #14
    Kate, 7 Dezember 2005
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    also hat sie einen freund? hmm... dumm fuer dich. haettest du nicht die ganze zeit hier im forum rumgefragt, sonder zur tat gesschritten, dann haettest du naemlich keine zeit vergeudet...
     
    #15
    Mr.G, 7 Dezember 2005
  16. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :hmm: Scheiße, da musst du jetzt durch. Aber mach dir keinen allzu großen Kopf drüber! Die nächste kommt bestimmt.:smile:
     
    #16
    Recon, 8 Dezember 2005
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    UND? Dann mach nen Film drauß.

    Wir kennen doch alle diese TennySchoolAmy filme.
    Er ist der jetzige Freund aber du liebst sie.
    Du versuchst weiter dein Glück, wirst von ihren Freund verprügelt findest aber andere Jungs, die dir helfen und sie merkt, was für ein Asie ihr Freund ist und kommt zu dir.
    Im nächsten Jahr bist du dann ihr Freund und ein anderer verliebt sich und alles geht von vorne los.

    Eine, wie Keine.. da war das aber mit Mädls.
    10 Dinge, die ich an dir hasse,
    Greece
    uswusf.... nur mut. Schau dir einige solcher Kitschfilme an.. und schwups, ehe du dich versiehst.. ach ich gibs auf
     
    #17
    LiebesPessimist, 8 Dezember 2005
  18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nur weil er ihr nen Schmatzer auf den Mund gegeben hat muss das noch nix heißen. Man kann sich auch unter Freunden ein Begrüßungsküsschen auf den Mund geben.

    Ich würde dran bleiben, sprech sie trotzdem an, was hast du zu verlieren?
     
    #18
    *Anrina*, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt weiß
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
stinesch
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2015
3 Antworten