Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin Verknalt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrissi1191, 7 September 2005.

1. chrissi1191
    0
    Hi leute, wer kann mir weiter helfen.

Ich bin seit Montag verknalt, und ich weiß nicht mehr weiter. Ich schreibe mit ihr Briefe ...

chrissi1191, 7 September 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wie wärs denn mal mit ein paar näheren Erklärungen. So können wir dir schlecht helfen

Aurora Sun, 7 September 2005
  3. chrissi1191
    0
    Ja also, wir beide Schreiben Briefe, und ein Freund hat zu mir gesagt, ich soll hinschreiben, wie ich aussehe.

Soll ich das Wirklich schreiben.

4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ach du je. Ihr habt euch noch nich gesehen??? Wie bist du denn dazu gekommen...

5. chrissi1191
    0
    Doch, sie geht mit mir in einer Klasse.

6. Rettung
    Gast
    0
    es währe vieleicht sinnvoll mal zu schreiben wie das angefangen hat und so, nicht nur "Wir haben Briefe geschreiben oder schreiben noch"
    gut deutsch du können :zwinker:

Rettung, 7 September 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Sie geht in deine Klasse und du sollst schreiben wie du aussieht? Was is das denn für Kindergarten. Versuch dich doch erstmal mit ihr anzufreunden

8. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ich will wirklich niemandem auf den schlips treten, aber mal im ernst, solang wirds echt schlimm. ich kann verstehen, dass auch...naja "jüngere" ihre problemchen haben, aber könnte es nciht eine eigene area dafür geben oder sonst was...is echt schlimm (bekomm jedes mal lachkrämpfe... -.- yeah jez hält mich jeder für nen assi; aber ich sag nur meine meinung)
    so far...have phun

To_Om, 7 September 2005
  9. *Steffi*
    Gast
    0
    Also cih schätze mal er schreibt mir ihr, aber sie weiss wohl nicht wer scih dahinter verbirgt?? Und wenn er sich beschreibt, kriegt sie es ja möglicherweise mit.
    Sorry aber wenn du nicht bereit bist das ausführlicher zu beschreiben, bin ich nicht bereit dir zu helfen...

*Steffi*, 8 September 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jap .. nen unterforum für die unter 14 jährigen wäre gut ..
    da denkt man es gibt nen echtes problem, was man lösen könnte.
    und dann isses nur so nen käse.

gruß
    Fire

Fireblade, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten