Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verliebt aber wie weiter ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rubad, 16 März 2005.

  1. Rubad
    Gast
    0
    Ich seh sie jeden Tag in der Schule ...
    und dann hab ich so ein gribbeln im BAuch und ich kann gar nicht weggucken ... und ... das is unbeschreibbar ...
    ich glaub ich bin das erste mal verliebt ... bin in der 9. Klasse ... sie ist aber erst in der 7. (sieht aber aus wie 9. (finde ich)).
    Sie is ungefähr ein Kopf kleiner als ich ;-)
    Aber ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, ich hab noch nie ein Wort mit ihr gewechselt ...das kann ich auch nicht so einfach ... (bin zu schüchtern)
    Alles was ich über sie weiß ist ihre Schließfachnummer und ihren Stundenplan !

    Bitte helft mir ... :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    Rubad, 16 März 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    MirCsen, 16 März 2005
  3. Rubad
    Gast
    0
    Was soll ich denn da sagen, bei meinen vorherigen Beziehungen war das immer mit verkuppeln und libesbriefen aber aus dem Alter bin ich ja etz eigentlich raus !!!
     
    #3
    Rubad, 16 März 2005
  4. da-psY
    Gast
    0
    mit 14 aus dem Alter von liebesbriefen und verkuppeln raus ? sowas hab ich ja noch nie gehört... lern ihren freundkreis kennen, sprich sie an, frag sie wies ihr geht oder sonst was.... aber das mit den liebesbriefen, aus dem alter is man glaub ich erst sehr spät, ich bekomme ja heute noch liebesbriefe(bin 17), was mich eigtl auch absoulut nich stört, weil da die mädels meißt auch besser über ihre gefühle usw. reden können als wenn man ihnen gegenüber steht, aber briefe sind hier nich das thema, daher das egal nun. aber wie gesagt, sprich sie an ! einfach ma nen nettes hi mit dem süßen lächeln von dir, beim vorbeigehen fürn anfang reicht doch ?
     
    #4
    da-psY, 16 März 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    süß, mit 14 aus dem Alter raus?!?! soso, und wir anderen sind also alle völlig hinten nach, weil das die miesten mit 20 auch noch so machen, weils eben nunmal leichter ist auf die trasitionellen dinge zurückzugreifen :zwinker:

    wie wärs wenn du ihr ein zettelchen in ihr schließfach schiebst, ich kenn keine frau (oh tut leid, kein mädchen) dass sich darüber nicht freuen würde! :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 16 März 2005
  6. Trotzki
    Gast
    0
    Am besten du besorgst dir ihre email Addy sofern sie eine hat und schreibst ihr dann ne email, weil mit 14 ist man ja raus aus dem alter mit Briefen schreiben und außerdem ist es total altmodisch...
     
    #6
    Trotzki, 16 März 2005
  7. Rubad
    Gast
    0
    des mit den Briefen: ich mein des halt etz so mit ner reinen Briefbetziehung ...
    Liebesbriefe ist was anderes ...

    ↑ des is halt auch net so einfach ... da sie in der siebten Klasse is zwei Klassen unter mir die halten mich dann für total ... ? ... komisch ... ? ...
    Des is bei uns irgendwie total b.eschissen ...
    Wobei ich eine ihrer Freundinnen kenne ... naja nicht direkt kenne aber schon mal mit ihr gesprochen habe wegen nem Schulprojekt ...
     
    #7
    Rubad, 16 März 2005
  8. playme
    Gast
    0
    hatte ma ne ähnlihe situation.....ich bin irgendwann von hinten an sie rangekommen und hab sie "umarmt" nur von hinten eben....sagte dann das ich sie mit wem verwechselte...und dann warn wir auch schon im gespräch...

    Allerdings wusste ich das sie auch was von mir wollte^^
     
    #8
    playme, 16 März 2005
  9. Rubad
    Gast
    0
    :grin: toll also ich renn etz von hinten an sie ran ... umarm sie und dann is friede freude eierkuchen ? ♥♥♥♥♥♥♥

    Die Idee is ja nicht schlecht aber auch nur wenn ich wüsste das sie was von mir wollte ...
     
    #9
    Rubad, 16 März 2005
  10. ApeX
    ApeX (27)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    das wird nie funktionieren,ein 14 jähriger mit ner 123 oder 13 jährigen??ich weis ja nit.
     
    #10
    ApeX, 16 März 2005
  11. Rubad
    Gast
    0
    Man das is doch es gleiche wie wenn ne 9.Klässlerin mit nem 18 jährigen geht !

    Das is bei uns in der Klasse zumindest so !
     
    #11
    Rubad, 16 März 2005
  12. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde so etwas lassen, könnte auch schief gehen...
     
    #12
    Edge, 16 März 2005
  13. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Fettes Dito. Oo

    Überleg mal scharf: Gibt es irgendwelche Aktivitäten, die ihr beide macht? Nicht unbedingt im selben Verein/whateva, aber halt ein gemeinsames Hobby. ôo
    Ansonsten ist doch die Idee mit dem anderen Mädchen da eigentlich ganz gut. So schwer dürfte das doch nicht sein, mal an deine Angebetete ranzukommen. :zwinker:
    Kannst ja mal irgendwelche Experimente machen. Was weiß ich, vielleicht einen Zettel mit Handynummer unbemerkt zustecken (Schließfach? ôo)? Einfach mal was Originelles. (Boah, was kommt mir da für eine geile Idee. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. xD)
     
    #13
    Larian, 16 März 2005
  14. Rubad
    Gast
    0
    Mir wird scho was einfalln ...
    aber ich wills halt ah net versaun !
     
    #14
    Rubad, 17 März 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das isn bissl wenig, meinst nicht auch??

    Finde mehr ueber sie heraus.. am besten geht das, wenn du sie ansprichst und mit ihr was unternimmst... Versuche nicht, so schnell wie moeglich mit ihr zusammen zu kommen, sonst kommst du nach 2 Wochen oder so mit ihr zusammen und lernst sie in der Beziehung kennen..
    Dann kann es sein, dass sie doch nicht so toll ist, wie es scheint und ende der Beziehung... mit 14 kann ich mir denken.. dass das mit Krach und Rums der Fall wird.. was heissen wird, du wirst sie ganz verlieren.

    Viel Glueck...

    PS: Ansprech Themen koennen sein: Pferde, SChwimmen, Wetter, Sommer, Musik, dieses Forum und deine schuechternheit.


    Hmm.. n bissl fies bissu ja schon... :zwinker:
     
    #15
    LiebesPessimist, 17 März 2005
  16. Rubad
    Gast
    0
    Pferde sind nicht schlecht ... sie steht auf Pferde und geht reiten ...
    (weiß ich von meinem cousin)
    Der wohnt im gleichen Nest (Dorf) wie sie ...

    Aber ich weiß nicht, ich kann doch nicht einfach ... "wildfremde" Leute mitten auf dem Flur ansprechen !!!
     
    #16
    Rubad, 17 März 2005
  17. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    Hm, wie wärs, wenn du so tust als wärst du auch pferde interessiert, und sie dann ansprichst unter dem vorwand, dein cousin hätte dir eben von ihr erzählt und so :zwinker:
     
    #17
    Bright Eye, 17 März 2005
  18. Rubad
    Gast
    0
    Ich finde das so Demotivierend ...
    da sagt mir mein ehemaliger bester Freund:
    "ohhhhhh die griegste doch eh net"
    Warum müssen die immer alle so ... Ach da könnt ich mich aufregen
     
    #18
    Rubad, 18 März 2005
  19. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest das ihmo ein bisschen antesten. Ich weiß nicht warum Ex-Bester-Freund, aber er wird dir schon nichts Böses gewollt haben. Dennoch ist die Hoffnung ja nicht verloren. :smile:
    Mach dich bei ihr ein bisschen bekannt, dann wirst du es schon merken, wenn sie dich auch mag. :zwinker:
    Kleine Weisheit, die ich früher hören hätte sollen. =|
     
    #19
    Larian, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test