Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verliebt, doch leibt er mich auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shygirly, 1 Juni 2005.

1. Shygirly
    Gast
    0
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich kenne da schon seit langem einen Jungen, er ist 3 Jahre älter wie ich und ich habe mich schon vor langer zeit in ihn verliebt, nur seit gut einen halben Jahr sind die Gefühle stärker geworden.
    Wir haben in der letzten zeit ein bisschen rumgechatet und uns auch durch unsere Eltern, da sie gut befreundet sind, auch 2-3 mal getroffen. Wir haben uns nur ein ganz wenig unterhalten aber das war für mich schon total aufregend. Ich kann dagegen leider nichts machen, aber ich total schüchtern und habe den Mund nicht aufbekommen.... :schuechte
    Was soll ich jetzt tun? Ich will auch wissen ob er nur Freundschaft will oder er sich auch für mich interessiert. Wie bekomme ich das raus?
    Wie gesagt, mir fällt sowas leider ziemlich schwer ;(
    Habt ihr vielleicht auch paar Tipps, wie ich diese Schüchternheit los werde? :geknickt:

Shygirly, 1 Juni 2005
  2. jackey21
    Gast
    0
    Hey!
    Ich denke es ist doch ganz normal das man aufgeregt und gleichzeitig absolut schüchtern ist...
    Ruf ihn doch mal an und frag ihn einfach ob er Lust hat sich mit dir auf nen Kaffee zu treffen!
    Ich weiß, dass hört sich immer leichter an als es ist, aber riskiers einfach. Wenn er sich dann nicht um dich bemüht, ist er es eh nicht wert. Entweder er mag dich oder nicht - er wird das sicherlich nicht von einem gestotterten Wort zu viel abhängig machen :zwinker:
    Viel Glück und halt mich auf dem Laufenden!
    Lieben Gruß, Jackey

jackey21, 1 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich da nur anschließen. Von nichts kommt nichts und einen Versuch ist es ja Wert. Und welcher Kerl sagt schon nein zu einer Verabredung.

Doc Magoos, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...