Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verliebt! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von - luke -, 24 Dezember 2004.

1. - luke -
    Gast
    0
    So, ist mein erster Beitrag hier, also sorry, falls das vllt die falsche Kategorie ist. Naja, also ich fang ma an. Is n komisches Gefühl, darüber zu schreiben - Hab bisjetzt mit niemandem darüber geredet.
    Aber nun zum Thema: Ich glaube, ich hab mich zum ersten Mal so richtig verliebt. Wäre ja soweit kein Problem, aber ausgerechnet in eine wirklich gute Freundin von mir! Ich will auf keinen Fall die Freundschaft zu ihr verlieren, aber ich will eben auch mehr, als nur ne Freundschaft. Ist irgentwie komisch zu beschreiben (Ihr wisst sicher was ich meine). Wir haben jetzt auch schon mehrmals zusammen die Nacht verbracht und sind uns dabei näher gekommen. Ich glaub aber trotzdem nicht, dass sie daran interessiert ist, mit mir ne Beziehung anzufangen. Ich bin glaub ich auch nicht der einzige Typ, der die zur Zeit die Ehre hat, mir ihr in einem Bett schlafen zu dürfen...
    Ich weiss jetzt halt nicht mehr, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. So ne sche*** situation! Ich könnt verzweifeln!
    Keine Ahnung, was ich jetzt für Antworten erwarte, aber bitte gebt mir wenigstens nen Tipp was ich tun soll!

- luke -, 24 Dezember 2004
  2. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry,ich kann dir leider keinen Tipp geben,weil ich selbst in der gleichen Situation bin.Das ist echt ne sch*** Situation.
    Aber ich glaub,irgendwer von den Spezis hier weiß nen Rat :zwinker:

Frohe Weihnachten an alle!!!
    cya
    Zähnchen

ExTrAzAhN, 24 Dezember 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

das was dich am weitesten jetzt bringt ist mit Ihr darüber zu reden, so solltest du eine klare antwort bekommen.

Was du aber vorher machen kannst ist auf Gesten von Ihr zu achten, wobei das auch aber mit einem Risiko verbunden ist (wenn du sehr viel Selbstbewusstsein hast wirst du sogar das "Hallo" von Ihr sehr hoch bewerten und umgekehrt bei wenig Selbstbewusstsein halt als nix, hoffe mal du verstehst mich wie ich das jetzt gemeint habe).

Wie bereits gesagt, versuch die mal anzusprechen, das es sehr schwer bis unmöglich ist weiss ich auch :smile: aber dennoch das bringt dich am weitesten.
    Was dabei noch passiren könnte ist das wenn du Ihr deine Gefühle offenbarst die Freundschaft von euch sich verändert oder du hast Sie. Du musst wissen wie Wertvoll dir die Freundschaft zu Ihr ist und dann dem entsprechend reagieren.

Lucian, 24 Dezember 2004
  4. m-mq
    Gast
    0
    Joa, eigentlich wie Lucian das schon gesagt hat. Wenn du es ihr sagst, riskierst du vielleicht eure jetzige Freundschaft, welche du ja nicht verlieren willst. Musst halt sehen, ob die das zu riskant ist und du dich damit abfinden kannst, dass ihr "nur" normale Freunde seid und dass sie eines Tages mit nem anderen zusammen ist.
    Oder du lässt einfach das, was du jetzt hast, los...um mit etwas Glück das zu erreichen, was du willst.

m-mq, 24 Dezember 2004
  5. - luke -
    Gast
    0
    Sorry, aber ich versteh nicht ganz was du damit sagen willst. Meinst du, ich soll einfach mein Glück probieren und wenns nicht klappt is halt shice gelaufen?

Hmm...wie ich die augenblickliche Situation hasse!!

- luke -, 24 Dezember 2004
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

das will er damit sagen, weil wenn du Ihr es vielleicht sagst dann verlierst du evtl. die Freundschaft zu Ihr.

Lucian, 25 Dezember 2004
  7. Nines
    Gast
    0
    Du hast eine echt sch***-lage in dieser situation. Allerdings gibt es nur zwei möglichkeiten:1. du gestehst ihr deine Liebe und siehst dann wie sie drauf reagiert, also entweder ja oder nein
    2. Du verheimlichst vor ihr deine Gefühle und hast weiterhin spaß mit ihr!
    Ich denke das musst du mit dir und deinen gefühlen ausmachen und herrausfinden, was für dich das beste ist!!!

Lg Nines

und lass uns bitte an dem ausgang/happy end dieser geschichte teilhaben*g*

Nines, 25 Dezember 2004
  8. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jups du könntest vld irgendwie stück für stück versuchen an sie ranzukommen denn wer zu viel wagt kann schnell verlieren aber wer ncihts wagt hat ja eig auch verloren

fraktion89, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...