Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verliebt, ich bins nicht,...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BockeRl, 3 Mai 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    hallo jungs und mädls!

    mal ne frage an euch:
    glaubt ihr, dass man verliebt sein unterdrücken kann?

    also...
    bei mir isses so.
    meine beste freundin is so ziemlich das, was ich mir unter ner perfekten, oder annähernd perfekten, partnerin vorstelle. ich will nur sie und sonst keine.
    ne blöde einstellung vor allem, da sie in ner Beziehung is.

    dennoch habe ich nciht die klassischen verliebtheits symptome.
    also keine flugzeuge im bauch, ich bin nicht aufgeregt wenn ich sie sehe, ich kann NEIN zu ihr sagen, ich muss nicht die ganze zeit an sie denken...
    ihr wisst was cih miene.

    es ist eher so, dass diese gefühle ab und zu mal durchbrechen.
    also ich hab dann so phasen drin, da krieg ich kaum luft, weils so heftig is.

    aber danach isses wieder nciht so.

    kann das damit zusammen hängen, dass ich eigentlich bisher entweder gar nicht 'erhört' wurde oder nur verarscht wurde?
    ich hab mir irgendwann mal geschworen, mich nie wieder so krass zu verlieben, dass ich mcih von ihr abhängig mach und mich auch noch gut dabei fühle.

    in diesen seltenen momenten ist aber genau dies der fall.
    und ich kann diese momente auch... heraufbeschwören.
    und ich weiss, dass sie mich nie verarschen würde.

    so
    bin ich jetzt nciht verliebt und es is nur ne gefühlsduselei wenn diese momente kommen.
    oder bin cih verliebt, unterdrücks aber nur?

    naja
    bis dann
    flo
     
    #1
    BockeRl, 3 Mai 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich muss es unterdrücken und das geht wenn ich abgelenkt bin. Also entweder ich mach was mit Freunden oder denk einfach an andere Sachen, naja ich hab den Vorteil Sie macht sich immer wieder unbeliebt weil die sich einfach zu dumme Sachen leistet.
     
    #2
    DerKeks, 3 Mai 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Bei einer Schwärmerei kann ich meine Gefühle schon unterdrücken und mich ablenken. Aber wenn ich richtig verliebt bin, dann geht das meistens überhaupt nicht. Außer wenn ich schon Ewigkeiten in die selbe Person verliebt bin, dann kann ich auch mal was unternehmen, das mich irgendwie ablenkt.

    Ich glaub aber, dass das bei jedem anders ist.
    Manche können die Gedanken halt einfacher "abschalten" als andere.

    So long,
    Jemima [​IMG]
     
    #3
    Jemima, 3 Mai 2002
  4. new_mary
    Gast
    0
    Gefühle unterdrücken- geht nicht!

    Also Gefühle kann man meiner Meinung nach nicht so unterdrücken und am besten du redest mal mit jemanden darüber sonst kann das m,al ganz schnell nach hinten los gehen, wenn du dann vielleicht noch eifersüchtig wirst auf den Freund deiner Freundin! Da machen Kerle und auch Weiber oft Sachen die sie im Nachhinein selber dumm finden!:angryfire
     
    #4
    new_mary, 4 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt bins
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
candyshop123
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2011
15 Antworten