Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verliebt, ich dreh durch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von just-a-dreamer, 9 November 2006.

  1. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Also ich möchte nichts überstürzen und auch nichts falsch machen deshalb wäre es ganz gut wenn ich vielleicht Rat bekäme.

    Es fing damit an das ich die Schule gewechselt habe und in eine neue Klasse kam.
    Auf den ersten Blick hab ich mich nicht in sie verliebt aber hab so ein komisches Gefühl eben.Bis jetzt dürfte sie eigentlich nicht wissen, dass ich sie sehr gern hab.Gesagt hab ich noch nichts.Ich guck sie vielleicht auffällig oft an, das ist das einzige was sie gemerkt haben könnte.Auf ner Klassenfahrt hab ich zu paar Mitschülern weil sie irgendein sau komisches Spiele gespielt habe gesagt: "Sonst geht s euch aber gut oda?" und sie (auf die ich steh) hat so gelacht und gesacht "du bist mir sympathisch".Seit da an fand ich sie zeimlich süß.Dann waren Sommerferien (6Wochen).

    Ich hab sie in den Ferien nur paar mall zufällig gesehen und sie hat mich umarmt.
    Dann hat sie hat mal am Baggersee von 50m Entfernung meinen Namen gerufen.Ich bin natürlich ma hin aber wir haben nicht mehr wie "Hi" gesagt dann bin ich schon weiter gegangen.
    Sau blöd ich weiß, ich hätt ruhig mehr sagen können.Naja zu spät.

    So die jetzige Situation ist die.Sie ist immer noch in meiner Klasse.Immer wenn ich sie seh könnt ich durchdrehen.Ich hab mir schon so oft ausgemalt wie das wäre mit ihr wenn wir zusammen wären.

    Ich dreh halt echt durch, weil ich nur noch an sei denk seit 2,3 Wochen.
    Seit Montag denk ich den ganzen Tag an sie.

    Außerdem weiß ich nicht ob zur Zeit sie einen Freund hat.
    Es hat sei mal so ein Kerl auf den Schultern getragen aber ob der ihr Freund war weiß ich nicht denn der wirkte eh ziemlich betrunken.
    Sie Hat zu ihrer Freundin halt mal gesagt "ich hab dem ..geschrieben.."
    und hat von einem kerl erzählt, irgendwas mit tür oder dusche" ich habs nicht richtig verstanden.
    und sie hat zu ihrer Freundin gesagt "mein freund duscht wenigstens!"
    Vielleicht war das auch nur ein blöder Spruch?...
    Aber ob sie immer noch mit ihm zusammen ist weiß ich nicht.

    Also ich hab auch das Gefühl das sie mich gut leiden kann.Ob sie mich mag oder sogar in mich verliebt ist weiß ich nicht.Wenn wär sie bestimmt der Typ der mir das irgendwann sagt denk ich.
    Wenn etwas perfekt ist, dann müsste das ja eigentlich von alleine laufen oder nicht.

    Schreibt halt irgendwas ..
     
    #1
    just-a-dreamer, 9 November 2006
  2. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest auf jeden Fall erstmal versuchen ihren Beziehungsstatus herauszubekommen. Musst sie ja nicht direkt fragen. Aber sonst kann das ganze ganz böse enden. :zwinker:
    Und dann solltest du vielleicht einen Gang zurück schalten. Ich freu mich für dich, aber es steht ja absolut nichts fest. Es kann gut sein, dass ihr euch findet, aber es kann natürlich auch sein, was dir sicher keiner wünscht, dass es in die Hose geht.
    Wenn sie keinen Freund hat, dann frag sie doch, ob sie Lust hat, mal was mit dir zu unternehmen. Wenn man zu zweit ist, lernt man sich einfach besser kennen.
    Und fall ihr nicht gleich mit der Tür ins Haus, lass es langsam angehen, wenn man gleich nach dem ersten Treffen ein "Ich hab mich in dich verliebt!" raushaut, dann kann das sehr irritierend und fehl am Platz sein.
     
    #2
    Larian, 9 November 2006
  3. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Und gestern hat ihre Freundin zu ihr gesagt:"Komm erstmal mit ihm zusammen..."
    Also ist sie auch in jemanden verliebt.
     
    #3
    just-a-dreamer, 9 November 2006
  4. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann liegt es an dir, herauszufinden, ob du es bist.
     
    #4
    Larian, 9 November 2006
  5. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    ja bis jetzt wei0ß ich noch nicht ob sie einen freund hat.
    aber ein kumpel von mir könnt es wissen, werd ihn mal fragen.
     
    #5
    just-a-dreamer, 12 November 2006
  6. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Heute hatten wir conversation in der schule.
    Sie saß gegenüber von mir und ich wusst nicht so ganu wo ich hinschauen soll und hab sie wieder paar mal angesehen und siew hat es natürlich gemerkt.Manchmal lacht sie sogar wenn ich sie anseh, oder vielleicht bild ich mir das nur ein.


    Hey ich weiß so einfach ist das nicht mit der zsuammenzukommen aber hat vielleicht jemand Tips wie man das Herz von einem Mädchen eroberen kann.

    Also das Gefühl sagt mir irgendwie ja des könnt klappen mit ihr und mein Verstand irgendwie nein.

    Sie hat mal vor 3,4 Monaten öfters mal glaub eher aus scheiß zu mir gerufen Schatzi!

    Also ich hab mir überlegt, das am Ende des Schuljahres, wenn wir Mittlere Reife gemacht haben, wir uns eigentlich ja nicht mehr sehen.

    Deshalb ist das doch der perfekte Zeitpunkt ihr zu sagen das ich sie liebe, weil wenn sie was von mir will dann stört uns niemand in der Klasse und wir haben unsere Ruhe.

    Und wenn sie nein sagen sollte, dann seh ich sie so gut wie nie wieder und komm vielleicht besser drüber weg.
     
    #6
    just-a-dreamer, 16 November 2006
  7. redcow
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ....
     
    #7
    redcow, 16 November 2006
  8. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Ok dann muss ich vielleicht doch früher handeln.
    Aber das kann sich in der Klasse schnell rumsprechen und am Ende alles versauen.Außer ich hätt saumäßig Glück.
     
    #8
    just-a-dreamer, 16 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erstmal würde ich wirklich versuchen herauszufinden ob sie einen Freund hat! natürlich kannst du sie das nicht einfach so fragen aber versuche doch mal ein gespräch mit ihr anzufangen. Wenn ihr wieder gruppenarbeit habt oder in der pause... sprich sie einfach mal an, frag sie, was sie so am wochenende treibt etc. denn in ein Gespräch sollte man sich schon entwickeln, wenn ihr euch dann gut versteht, frag sie mal ganz unauffällig nach einem Treffen!

    Habt ihr denn irgendwie gemeinsame Freunde oder so?
     
    #9
    User 37284, 16 November 2006
  10. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Gemeinsame Freunde haben wir schon irgendwie aber das sind solche Freunde, mit denen ich nicht sehr gut befreundet bin.
    Hm also anprechen kann ich sie schon mal aber da muss ich echt gut drauf sein weil ich recht schüchtern bin.Ob ich da noch ein Ton rauskrieg weiß ich nicht, weil ich krieg ja scho schwer luft wenn sie nur an mir vorbei läuft.

    Gestern waren die Wcs in der Schule besetzt und sie hat mich so gefragt "Weißt du was da ist?" Ich dann "keine Ahnung!" und bin weitergelaufen.
    Dann später hat se noch gesagt :smile: "Wenn des Klo jetzt auch noch zu ist dann piss ich dem Herrn ... auf n Tisch" Hab mir einen abgelacht..

    Des ist echt derb zu nem Mädchen kannste ja nicht irgendwas bescheurtes übers Pissen oder Kacken sagen.
     
    #10
    just-a-dreamer, 16 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hihi ich finde das immer total süß weil man nicht wieß wie man reagieren soll! ich kenne das ja von mir, bin auch total schüchtern und weiß nie, wie ich mich verhalten soll wenn ich verliebt bin.

    Aber um ein Gespräch wirste wohl nicht rumkommen, denn ansonsten kannste die ganze Sache wohl abhaken... du könntest natürlich auch versuchen herauszubekommen was sie von dir hält aber da besteht dann hatl immer die Gefahr, dass in der Klasse blöd drüber geredet wird.
     
    #11
    User 37284, 16 November 2006
  12. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Ja stimmt schon ohne Reden wird es wohl nicht gehen.
    Also das ich sie mal beim Weggehen zufällig treffe könnte ja auch passieren, dann könnt ich sie ja auch mal ansprechen.
    Aber wenn man was getrunken hat ist das auch wieder so ne Sache.

    In der Pause ansprechen ist irgendwie blöd weil ich da imemr mit einer anderen Clique aus der Klasse zusammen bin.
    Wenn ich da auf sie in die Pause zugeh, dann ist das irgendwie auffällig,weil ich das ja bei ihr eigentlich nie mache.

    Sollte Sie mal wieder was zu mir sagen, dann kann ich mal versuchen paar vernünftige Sätze zu formulieren.
     
    #12
    just-a-dreamer, 16 November 2006
  13. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    Hab jetzt gerade mit meiner Mutter über die Sache geredet.War voll schön und hab ihr eben alles erzählt, jede kleinste kleinigkeit.
    Meine Mutter hat gesagt es ist auffällig das sie in mich verknallt wäre.
    Sie hat gemeint das ich jetzt das erste mal richtig verliebt bin.
    Ich hab auch rausbekommen das sie nicht mit diesem Marcel zusammen ist sondern nur ihre Freundin.

    Auf jeden Fall ist sie auch in jemand verliebt.Ob ich es bin weiß ich noch nicht aber ich werde den ersten Schritt machen und sie mal fragen wegen wochenende oder sowas.

    Wie wärs damit:
    Ich setz mich in der Pause neben sie oder wenigestens in ihre Nähe.
    Dann fang ich das Gespräch an:
    Ich (lächle sie an):Hi
    Sie (hoffentlich):Hi
    Ich:Na was hast du so am Wochenende gemacht?
    oder
    Wie gefällt dir eigentlich die Cd die ich dir gebrannt habe?
    oder
    Wie findest du das neue Billy Talent?
    oder
    Was machst du so am Wochenende?
    Sie (hoffentlich sagt sie was gescheites!)
    Ich:Was machst du an dem Wochenende?
    Hast Lust mal was mit mir zu machen?
    Hast du eigentlich an Freund?

    ......
    in 2 Monaten oder so könnt ich ihr ja dann meine Gefühle für sie sagen.
    In etwa so...

    Ich:Hi hey ich müsst mal mit dir reden.
    Daniela:Hi was gibts?
    Ich:Ich hab mich in dich verliebt
    oder Ich liebe dich
    oder Kennst du das wenn du jemand das erste mal siehst und du denkst du kennst diese person schon ewig?So i#geht s mir?
    oder Du bist der erste Mensch der mir wirklich was bedeutet, nebe meiner Familie.
    oder Du bist die mein Lieblingsmensch.Ich träum ständig von dir.Mit dir will ich mein Leben verbingen.
    .................


    Was sagt ihr dazu?

    Ist das alles Schnulze und doof?
    Was würden die Mädchen zu sowas sagenn?
     
    #13
    just-a-dreamer, 19 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    *zooonk* das ist ja mal das totale tabu :tongue: Belass es wirklich lieber dabei, wie ihr die cd gefällt, die du ihr gebrannt hast. (wieso hast du ihr eigentlich eine cd gebrannt??) oder frag sie doch erstmal wie es ihr geht, was sie am wochenende macht etc.... daraus wird sich dann schon ein gespräch entwickeln, ich würde sie dann nicht gleich nach nem treffen fragen sondern erstmal abwarten wie sie darauf reagiert.

    Ach ja: das mit der liebe gestehen würde ich erstmal vergessen, darann würde ich noch keinen gedanken verschwenden :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 20 November 2006
  15. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ähm
    das mit dem planen würde ich grundsätzlich lassen weil du ein gespräch nie vorhersehen kannst,hinterher wirst du nur noch nervöser und antwortest noch auf die falschen fragen

    wenn du sie anlabberst komm einfach ins gespräch mit ihr,red normal und offen mit ihr das ist nicht so schwer wirst sehen

    es gibt verschiedene sorten von mädels
    die einen wollen gefordert werden im gespräch
    die anderen gehen in eher defensive oder offensive
    oder es gibt wiederrum andere die labbern einfach normal
    du wirst später merken was sie für eine sorte ist

    z.b wenn du sie fragst
    "wie gehts dir?"
    und sie sagt nur "gut" dann weißt du ob sie interesse hat
    wenn sie aber sagt "danke mir gehts gut und dir?" <---dann will sie ein gespräch und ist auch interessiert dran.

    ich würde auch nicht genau planen wann du ihr sagst wann du sie liebst und dein ganzes herz ausschüttest
    wo ich das alles so gelesen habe dachte ich mir das du viel zuviel planst lass es spontan kommen überdenk nicht jede situation

    wenn ich ne frau anspreche (was in nächster zeit nicht der fall sein wird) dann immer spontan egal ob straße bus zug disse oder sonst wo,wenn man spontan ist kommt es besser an und sei locker dabei..

    achja und was San-dee sagte ist richtig
    ich würde erstmal nicht nach einen freund fragen das sagt sie dir von alleine im gespräch und dann wirst du merken ob der jennige bist.
     
    #15
    N@$!r, 20 November 2006
  16. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    @san dee:Ich hab ihr die Cd gebrannt weil sie mich nach den Sommerferien gefragt hat, ob ich ihr das neue Billy Talent Album brennen kann.Hab ich natürlich gleich am nächsten Tag dann dabei gehabt.
     
    #16
    just-a-dreamer, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt dreh
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test