Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verliebt ihn ein Mädel!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BeeGees, 7 Januar 2001.

  1. BeeGees
    Benutzer gesperrt
    2
    88
    1
    Single
    HI Leute
    Ich bin in ein Mädel verliebt und weiß nicht ob Sie einen Freund hat. Ich hab ihr auch schon ein Geschenk gemacht und Sie hat es gleich weiter verschenkt.
    Was soll ich jetzt machen.
    Bitte hilft mir.


    ------------------
     
    #1
    BeeGees, 7 Januar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte? Du hast ihr n Geschenk gemacht und sie
    hat was?!...weiterverschenkt?!...?!
    Was haste ihr denn geschenkt?Schokolade?

    Wenns aber was wertvolles war dann würd ich
    sagen das sie dich nich mag!

    ODER WAS DENKT IHR LEUTE!?

    BYE ;-)
     
    #2
    Phil, 7 Januar 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    jo,ich glaub auch,dass ihr dann nicht viel an ihr liegt. also lass lieber die finger von ihr,das erspart dir einiges

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #3
    unknown, 7 Januar 2001
  4. Orestes
    Gast
    0
    hm.......ich denke auch das diese Geste von ihr eindeutig war...ähm...kennst du sie schon ein wenig, oder nur so vom hingucken?

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #4
    Orestes, 7 Januar 2001
  5. BeeGees
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    88
    1
    Single
    Ich hab ihr eine Fahne von Schlake 04 geschenkt. Sie findet den Ferein gerne,weil sie ein Tricko hat. Das habe ich ihr geschenkt.Mehr nichts.

    ------------------
     
    #5
    BeeGees, 7 Januar 2001
  6. IcePrincess
    0
    Hast du sie denn drauf angesproche, weshalb sie dein Geschenk einfach weitergeschenkt hat?! Aber ich w+APw-rde auch sagen, so wie ich das sehe liegt ihr nicht viel an dir, sonst h+AOQ-tte sie das nicht gemacht.

    ------------------
     
    #6
    IcePrincess, 8 Januar 2001
  7. Cowboy
    Gast
    0
    Ich mein jetzt mal im Ernst ne Fahne von Schalke ist bestimmt nicht ganz so das was sich ein Mädel erhofft als Geschenk von einem Junge, selbst wenn sie das Team mag, das nächste Mal fängst du lieber mit nem süßen Knuddelherz an oder so muß ja nix großes sein.
    Trotzdem glaub ich auch hätte dieses Mädchen die Fahne behalten wenn ihr was an dir gelegen hätte. Kann aber auch sein das sie vielleicht ein bisschen über das Geschenk enttäuscht war und sie deswegen verschenkt hat.


    ------------------
     
    #7
    Cowboy, 8 Januar 2001
  8. Lucky-Star
    Gast
    0
    Dieser Eintrag ist doch wohl eher ein Scherz oder?

    @ BeeGees

    ------------------
     
    #8
    Lucky-Star, 8 Januar 2001
  9. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ja klar, jetzt haben wir alle einaml kräftig :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:.ne mal im ernst, das geschenk war ja eigentlich passend,aber nicht ganz das, was ein junge einem mädchen normal schenkt (oder ist sie ein fussballnarr???). entweder du vergisst sie,oder du schenktst ihr nochmal etwas. aber etwas eindeutigeres (herz,blumen,ect).
    ein versuch ist es wert. vielleicht wusste sie ja nicht,wie die fahne gemeint war (auch wenn das kein guter grund ist,um sie weiter zu schenken)

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #9
    unknown, 9 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test