Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verliebt! sie auch????Bitte um Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Siska1981, 1 Mai 2010.

  1. Siska1981
    Gast
    0
    Hallo liebe User,

    ich habe vor drei Wochen über eine Freundin eine sehr attraktive Frau kennen gelernt.
    Die ersten zwei Begenungen fanden im Beisein der oben erwähnten Freundin statt.
    Nachdem mir klar war dass ich diese Frau sehr begehrenswert finde, habe ich Sie alleine zum Essen eingeladen.
    Wir haben einen wunderschönen Nachmittag miteinander verbracht und anschließend hat sie mich noch zu sich nach Hause zu einem Tee eingeladen, was ich als gutes Zeichen empfand.
    Kurz darauf habe wir uns gegenseitig bestätigt das wir das nächste Treffen so schnell wie möglich wiederholen sollten,weil das erste ja sehr schön war.
    Dauraufhin folgter reger SMS Kontakt und ein zufälliges Treffen in der Stadt!
    Bei diesem Treffen waren wir beide überrascht und sprachlos..man könnte sagen es lag was in der Luft.Sie schrieb mir kurz danach dass Sie auf dieses Treffen nicht vorbereitet war und daher etwas verwirrt war.So was schreibt doch keine Frau,wenn sie kein Interesse hat...dachte ich mir.Daraufhin habe ich Ihr einen Blumenstrauß zugesandt.
    Gestern hab ich zum erstemn mal Ihre Kinder kennen lernen dürfen(alleinerziehend) und wir haben daraufhin einen wiederum schönen DVD Abend verbracht.Ich war der Meinung wenn ich sie jetzt nicht küsse,dann bin ich ein Idiot.Zu meiner Überraschung ist sie den Kussversuch ausgewichen mit der Bemerkung ich möge ich Ihr noch etwas Zeit geben.War es das für mich??Ich meine es hat alles gepasst und dann sowas...??Anschießend haben wir Händchen gehalten und gekuschelt und sie hat mir den ganzen Abend vorgeschwärmt wie sehr sie sich über den Blumenstrauß gefreut hat.Aber wenn das alles so toll war hätte sie doch meinen Kuss erwiedert oder?? ich werde das Gefühl nicht los das ein abgewiesener Kuss das Aus bedeutet.Wir treffen uns nächste Woche wieder, aber sollte ich den Kontakt lieber abbbrechen??
    Ich könnte mich wirklich in Sie verlieben, habe aber keine Lust auf Spielchen!
    Bitte vor allem um weibliche Ratschläge.

    Vielen Dank
    Siska
     
    #1
    Siska1981, 1 Mai 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Was ist mit dem Vater ihrer Kinder? Vorgeschichte von ihr bitte, damit man das ganze besser interpretieren kann.
     
    #2
    kinkyvanilla, 1 Mai 2010
  3. Siska1981
    Gast
    0
    Sie ist seit ca. einem Jahr nicht mehr mit dem Vater zusammen.Sie waren zwei mal zusammen und es ist zwei mal gescheitert.Sie hat sich zweimal getrennt, auch weil er sie betrogen hat.
    Aber eins ist Fakt,aufgrund der Kinder wird diese Verbindung immer bestehen.
     
    #3
    Siska1981, 1 Mai 2010
  4. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.726
    348
    3.951
    vergeben und glücklich
    Vielleicht möchte sie, dass DU Dir genau überlegst, was Du tust ...? Nämlich Dich bewusst für eine Frau MIT KINDERN zu entscheiden und sie nicht einfach nur poppen wollen?

    "Spielchen" brauchen allein erziehende Mütter nämlich auch nicht und möchten, dass ein potentieller Partner sich auch wirklich bewusst ist, was es heißt mit ihnen eine Beziehung einzugehen.

    Ich deute Ihr Verhalten als sehr interessiert ... aber eine gesunde Zurückhaltung ist vernünftig um nicht enttäuscht zu werden und auch ihre Kinder zu schützen.

    Überlege also gut was Du willst. Die Frau gibt es nur im Paket mit Kids. Bist Du dafür wirklich bereit? Wenn ja, sag ihr das ... es ist mit Sicherheit das, was sie vorrangig beschäftigt, wenn sie in Betracht zieht, mit Dir was anzufangen.
     
    #4
    User 95608, 1 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Siska1981
    Gast
    0
    Ich will mir nichts einbilden, aber wenn sie mir Gestern einen Korb hätte geben wollen...hätte sie mir doch nach dem Kussversuch gleich sagen können mehr als Freundschft läuft nicht, anstatt dessen mir mir zu erzählen wie toll sie die Aktion mit dem Strauß fand...
     
    #5
    Siska1981, 1 Mai 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich habe nicht das Gefühl, dass sie dir einen Korb gegeben hat und nur Freundschaft will.
    Ich glaube eher in der Kombination mit Kindern und ihrer Vorgeschichte heißt das "ich brauche etwas mehr Zeit" schlicht und ergreifend "ich brauche etwas mehr Zeit".
    Manchmal meinen auch Frauen die Dinge genau so wie sie es sagen, ohne irgendwelche garstigen Hintergedanken.
     
    #6
    dollface, 1 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt Bitte Ratschläge
aliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
4 Antworten
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten
sexbobomb
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2012
2 Antworten