Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verliebt und weiß nicht weiter..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yin-Chan, 19 März 2005.

1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Guten abend,

also, seit etwar einer Woche hab ich Kontakt mit mein besten Freundins ex freundin, er hat sie mit seiner ex betrogen und auch sonst hat er sich nicht so um sie gekümmert, da wo wir immer rum lungern (hamburg - Alter teich weg) ist es recht gefährlich und ihm wars immer egal ob seine freundin auch mit ihm kommt, er passte nicht mal auf sie auf, so bald er sein scheiß Gras hatte hat sie ihn gar nicht mehr interessiert und ich hab immer auf sie auf gepasst das keiner fies oder so von unseren leuten zu ihr is, natürlich hab ich sie auch vor anderen beschützt die nicht zu uns gehören aber das war kaum der fall, ich fand sie schon immer toll aber war nicht verliebt, ich gab meinem besten kollegen sogar den Tipp mit ihr schluss zu machen wenn er seine Ex freundin liebt weil er sie dann nur betrügt und das find ich scheiße und er kriegt auf die fresse wenn ers nicht macht :tongue: natürlich war das nicht so ernst gemeint, auch wenn ichs tun würde! also genau nach valentins tag hat er mit ihr schluss gemacht :tongue: das war gleichzeitig der tag wo sie 4 moante zusammn warn, ungefair 2 wochen später nahm sie dann kontakt zu mir auf, und wir redet über das was passiert is und wies ihr geht, ich hab ihr auch erzählt das ich meinem besten kollegen diese Tipps gegeben habe und sie hatte sie auch bedankt das ich immer auf sie auf gepasst habe.

Sie is einfach so lieb und ich war nicht mehr so glücklich seit über nem jahr (wegen meiner ex freundin weil ich 3 monate richtig betrogen wurde und es selbst raus gefunden habe durch eine Mord drohung von ihrem neuen, er wusste auch nicht das es mich noch gibt bis er halt sms gefunden hat, sie meinte also zu beiden sie liebt uns und son kram, wollt mich auch mit ihm treffen um ihn kopf einzuschlagen aber des wurd nix weil er nicht wollte :tongue: bissel später wurden wir so ne art "kollegen" aber egal er is scheiße :tongue:) aufjedenfall find ich einfach alles an ihr schön, sie hat einfach eine liebliche art und is super süß, in ihren augen seh ich dieses meer aus feuer.. sie is schüchtern aber auch gleichzeitig mir so vertraut.. ich versteh die welt nicht mehr, im moment chatten wir weil ich durch meine arbeit fast jeden tag 14 stunden unterwegs bin (ich mach eine Ausbildung als Koch und arbeite jedentag 12 stunden!) dienstag wollen wir uns auch treffen da ich dann frei habe, ich wollte mit ihr ins Kino ab sie sagt Kino is so standart, also wollte ich mit ihr um die Alster gehen und hafen im Abend schauen geh, das ist super schön! sie wollte auch gerne mit mir eine DvD schaun, jedoch fällt das isn Wasser weil ich in meinem Zimmer kein Fernsehr habe und sie gerade am umziehen is und der DvD player eingepackt ist und sie meint sie findet ihn nicht, wenn sie nicht im chat ist flipp ich aus, das macht mich krank! meine ex freundin ist auch noch eine Freundin von ihr und durch sie kam ja auch alles so.. Sie will uns verkuppeln.. die ex freundin von meinem kollegen heisst Nada und meine ex belly, belly hat mir erzählt das Nada sich mit mir treffen will und ich wollt ja zuerst nicht weil ich eigentlich nix von ihr wollte, aber nach ner woche könnte ich mich in stücke reißen und per post zu ihr schicken lassen damit ich sie sehen kann, also hatte ich sie dann gefragt ob wir zusammn was machen, sie hat belly sogar ne sms geschrieben weil sie sich so gefreut habe, die ersten tage hab ich mir nix anmerken lassen.. so 3 tage das ich sie auch sooooooo lieb habe, doch dann konnt ich die fassade nicht mehr halten und in mir brach alles zusammn ich erzählte ihr wie verletzt ich noch von der anderen bin und wie gerne ich bei ihr wäre, ich habe nur mit ihr über mich und sie geredet und was ich alles mit ihr anstellen konnte, ich hab schon gemerkt wie mein altes problem wieder kommt, meine scheiß Eifersucht, ich bin immer die decke hoch gegangen als sie mir nicht sofort zurück geschrieben hat, sie meinte dan sie schreibt mit ner freundin die grad derbe stress mit ihrem freund hatte, ich meinte dann hat sie pech das seih mir egal und so, nachner minute meint ich dann das es mir leid tut und ich sie versteh, sie soll ruhig schreiben ich bin dann gleich wieder da.. dann meinte sie nein ich bin jetzt nur noch für dich da aber ich bin dann trotzdem gegangen, auf der arbeit denke ich auch nur an sie und vermisse sie jeden augenblick, gestern hatten wir auch geschrieben und ich ihr dann gesagt:

"Du hast mein Leben verändert, das war nich einfach mal eben so, ich bin abgehoben mit Rakten im bauch, bin schwerelos, spühre den Boden nicht mehr" aber sie hat nicht verstanden was ich damit meinte ich hab ihr dann immer versucht auf nicht so "normale" arten zu sagen was ich empfinde aber sie hatts nie verstanden oder wolltes einfach von mir hören, ich fing an zu weinen weil mir ein mensch erst zum zweiten mal so wichtig ist, und sie kriegt es nicht mit und ich kanns ihr einfach so nicht beweißen! Ich möchte dass sie auch so empfindet weil im moment geht es mir so schlecht ich kann einfach nicht mehr! Ich arbeite jedentag 12 stunden und krieg nicht mal geld, wird mir ímmer versprochen aber ich hab noch nie was zu gesicht bekommen, ich mache dauert überstunden und muss so viel scheiß arbeit machen wie kühlhaus putzen und stunden lang nur irgendwelche sachen einpacken, sachen abspühlen und kellner spielen ;( mit den meisten komme ich da auch nicht klar die sind immer die die mir die scheiß arbeit geben und machen mich dauernt fertig wenn sie können und erzählen meinem Chef sachen die nicht stimmen dass ich zuspät komme und so, ich möchte aber da nicht aufhören weil meine Famillie möchte dass ich endlich mal was werde weil vorher hab ich nichts auf die reihe bekommen und hab ganz knapp einen hauptschulabschluss, und bin auch schon von 2 schulen geflogen wegen körper verletzung, meine mama und mein papa sagen ich kann mir eine andere bleibe suchen wenn ich da aufhöre zu lernen, das seih ja die chance meines lebens ich darf es mir nicht verbauen, aber das sie da immer auf mir rum hacken und meinen ich seih nicht erzogen und nen harter bursche der nur gewalt kennt macht mich krank. Ich habe im moment nichts ausser meine Freunde aber wenn ich mit ihn rum hänge mach ich scheiße, ich bin gewaltätig wenn ich alkohl trinke und bin schon so zu sehr gewalts bereit, das 1 jahr was ich hatte ohne eine so nahe person zu haben wie die Nada war ich nur am scheiße machen, wir haben leute abgezogen und aus spaß leute flaschen auf den kopf gehaun, haben nur gekifft und gesoffen und kiffen kannsch nicht leiden weils mir so vor kommt als würden das nur alle machen weil sie nichts besseres zu tun haben, wenn cih eine Freundin habe ist alles super dann bin ich ausgeglichen und brauch sollche sachen nicht zu tun das is ganz komisch bei mir meine ex freundin meinte ich bin krank und soll mal zum psychologen gehen weil ich ihr auch hinter her spioniert habe und sie verfolgt habe abends, aber das mit dem verfolgen fing erst danach an als sie fremd gegangen ist, weil danach waren wir noch mal nen monat zusammen, also nach dem sie mit mir schluss gemacht hatte und dann mit dem anderen 3 monate zusammen war, waren wir halt noch 1 monat zusammen, dann hab ich sie halt verfolgt und so aber sie hat sich wieder mit anderen getroffen und deshalb hatten wir streit und dann aht sie schluss gemacht, ich bin eigentlich ein richtiger soffti der für Mädchen alles tut und wasserfälle heult wenn wir streit haben, das ist auch nur bei Mädchen so bei jungz scheiß ich drauf kriegen aufn kopf und dann is vorbei aber besonders bei der nada is das so schlimm, ich hatte auch einmal mit ihr bisschen gestritten weil ich mich selbst fertig gemacht habe weil ich so eifersüchtig war und das hinterher wieder bemerkt habe. ihr fragt euch bestimmt wieso ich all das schreibe, aber mit meinen Kollegen kann ich nciht reden die würden eben nur lachen oder mein scheiß doch drauf und gut is, einfach keine guten tipps die bringen mir nichts, ich msus wissen was ich tun kann um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe dass sie es auch versteht und ich möchte nicht abgewießen werden weil dann is es endgültig aus, mehr verkrafte ich nicht als den ganzen scheiß der mir passiert ist.

Ich möchte die gefühlte zu Nada einfach mit style beschreiben und ihr es so beichten;

Du hast genau die lücken ersetzt die vorher noch offen warn, ich kann und will gar nicht mehr anders ich denk nu an dich und an gar nichts mehr anderes, die tage vergehen als wären es witzlose sekunden wie das Schicksal es so will bin sitze ich hier und bin betrunken. Als Sklave der Zeit bin ich gefässelt an meinen Seßel, getragen von leid schreibe ich fasen aufn ZEtel, tage und nächte flüchte ich in eine Welt voller tränen und setze mich mit meinen Problemen des lebens auseinander, die sehnsucht macht mich krank fast fühle ich mich wie in zwangshaft, mein Geist ist schwach denn liebe und hass sind in meiner Selee verankert, alles ist anders und nichts wird mehr so sein wies mal war, nicht einenziger tag es gibt kein einziges mal, ich streng mich an und versuche dich manchmal zu vergessen, doch helfen mir Gras und Becks nur manchmal meine Gefühle zu vergessen, ich komm nciht weg als wäre ich stahl und du ein Starker Magnet ich schau auf die Fotos weils mein größter Wunsch ist dich zu sehn, auch wenns für mich ein Problem ist geb ich die Hoffnung nicht auf, auch wenn ich denk dass es zu Spät ist, ich lehn mich an mein Fenster und bletter im Kalender, dann gehts mir besser doch eigentlich im endeffekt schlechter, und bei der frage ob es einen Gott gibt höre ich nur gelächter! die Flammen in meinem Herzen brennen stärker und werden seßhaft. Ich könnte Bücher weiße über dich schreiben doch reicht die Zeit nicht ich dreh mich im kreis es zerreist mich, ich schreibe um meine gefühle wie leichen zu begraben, warte nur auf den Augenblick wo mir alles scheiß egal ist, versteh die welt nicht mehr, hab das gefühl sie spricht japanisch.

Alle die bis nach ganz unten gelesen habe, danke ich vom ganzen herzen! Ich hoffe das ihr mir auch antwortet und mir vielleicht tipps gibt, wie ich das mit ihr meistern kann dass es auch hin haut!! Ich brauch sie einfach, da bin ich mir einfach schon viel zu sicher!

Mfg.. Paddy aka. Yin-Chan :smile:

Yin-Chan, 19 März 2005
  2. Jan K.
    Gast
    0
    Hey,
    Also der Text ist ziemlich lang, hab mir aber dennoch die Mühe gemacht ihn zu lesen.
    Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann versuchst du ihr zu sagen, dass du sie liebst. Sie springt jedoch nicht auf diese Weise an, wie du es ihr schon mal gesagt hast. Dann sag ihr es doch einfach mal von Angesicht zu Angesicht und zwar direkt. Einfach so mit der typischen:"...ich liebe dich..." - Methode. Es ist zwar schade, dass sie deine, wie ich finde, tollen Gedichte nicht ganz versteht, aber dann versuchste es am besten eben auf die andere Weise. Natürlich kann man bei dieser direkten Weise für den Erfolg nicht garantieren, da es darauf ankommt, ob sie dich auch liebt. Wenn sie das nicht tut, ist die Art wie du ihr das sagst egal, weil dann eh ein "Nein" zurück kommt. Aber das hoffe nicht ich für dich.
    Ach ja, noch etwas. Sage es ihr am besten, wenn ihr alleine seid.
    Wünsche viel Erfolg :grin:.
    mfg Jan K.

Jan K., 19 März 2005
  3. Timbaland
    Gast
    0
    hi,

also ersteinmal grosses lob an dich über das gedicht !!!
    als ich es gelesen habe merke ich selber das ich auch in dieser scheiss situation bin und fast alles 1zu1 stimmt !
    Kiffe und Saufe selber das ich mich davon ablenken kann und für paar stunden einfach abschalten.
    Wenn ich die antwort wüsste würde ich es dir sagen aber ich weiss es ja selber nicht, sonst wär ich selber glücklich !

Peace
    Timbaland

Timbaland, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...