Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Bin verliebt und weiß nicht weiter.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spiro, 21 April 2005.

  1. spiro
    Gast
    0
    Hi.
    Vor drei Monaten begann meine Qual. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, ich kenn sie schon lange, nur kennen wir uns jetzt noch einwenig besser.
    Ich erzähle lieber die ganze Geschichte von Anfang an:
    Ich kenn sie schon sehr lange, damals war sie noch in festen Händen vergeben. Ihr Freund wusste, dass ich auf sie stehe, aber ihn störte das nicht. Außerdem nimm ich keinem die Freundin weg. Oder wäre das für euch in Ordnung?
    Monate später war sie Single. Allerdings wusste ich nichts davon.
    Ich hab sie im Schwimmbad getroffen und sie hat einfach ihr Badehandtuch weggeworfen und sprang dort, wo ich schwamm, rein. Es folgte ein „Körperkontakt“ Spielchen. Wir kämpften nett miteinander. Wir waren sehr nah gekommen und ich Blödian hab sie nicht geküsst. Vielleicht wäre das ein
    Fehler gewesen, aber ich hätte es versuchen müssen.
    Einige Tage später lud ich sie zum essen ein. Sie meinte, sie würde nicht viel Zeit haben und wollte nicht sehr lange bei mir bleiben. Eine Stunde meinte sie.
    Tja, die Stunde wurde 4-5 Stunden, denn wir waren danach noch im Kino und ich hab sie später um 4:00 nach Hause gebracht.
    Wir haben unendlich geredet und die Frau hatte viel zu erzählen. Denkt jetzt nicht, dass ich mich gelangweilt hab. Das hab ich nicht.
    Irgendwann schrieb sie mir, dass das alles zu schnell gehen würde. Ich denke ich konnte meine Gefühle nicht verbergen und Tage danach kam eine Mail wo drin stand, sie würde ein glückliches Single sein und vielleicht wäre sie nicht für ne neue Beziehung bereit. Also hab ich mich langsam zurückgezogen.
    Wochen später lud sie mich zum Kaffe ein und jetzt machen wir einmal in der Woche Akrobatik zusammen. Und reden tun wir ganz normal. Und ich komme wieder an sie näher ran.
    Keiner von uns beiden braucht das Akrobatiktraining, und wir machen bis jetzt kein richtiges Akrobatik nur haben miteinander sehr viel Spaß und
    schmusen sehr viel miteinander. Ich werde aber nicht schlau. Ich leide langsam darunter und weiß nicht, wie ich mich benehmen soll. Was denkt ihr? Ob sie Gefühle mich hat? Ich weiß, dass ich in sie verliebt bin. Was soll ich machen??? :verknallt
     
    #1
    spiro, 21 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Gabs den Thread nicht heute schonmal?
     
    #2
    Doc Magoos, 21 April 2005
  3. spiro
    Gast
    0
    Ja. Nur dachte ich das die Überschrifft nicht viele angespochen hat und so versuch ich es noch mal. Mir es das Thema sehr wichtig. Sorry ist nicht Absicht.
     
    #3
    spiro, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt weiß
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten