Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verliebt und weiß nicht wie ich es ihr zeigen soll!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phil_88, 11 Januar 2010.

  1. Phil_88
    Phil_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo leute, ich bin verliebt und weiß nicht wie es weitergehen soll, ich würde gerne wissen, wie ihr darüber denkt, vieleicht könnt ihr mir auch Tipps geben. ich fange einfach mal an, bin 21 und ein ganz netter kerl, vom aussehen her würde ich sagen, dass ich nicht schlecht aussehe:smile: ich war früher sehr oft am pc und bin auch nicht ausgegangen, das hatte sich aber mit 18 geändert und seitdem bin ich auf jeder feier und mache party. als ich mit 18 dann frauen kennengelernt habe, habe ich nie etwas mit ihnen angefangen, aus angst etwas falsches zu machen, aus angst, denken zu müssen sie hätten mehr erfahrung wie ich... naja, jedenfalls gab es schon mehrere frauen, bei denen ich eine chance gehabt hätte, aber einfach so, oder nur einen ons, das wollte ich nicht, ich müsste mich, denke ich, verlieben. nach vielen dates hatte ich dann auch mal die frau meiner träume kennengelernt, nach dem 3. date hieß es dann "freunde bleiben"... naja was solls...

    jetzt zur eigentlich frau, ich fange wieder von vorne an, dass ihr euch ein bild über meine situation machen könnt. vor ca. 2 monaten hat es angefangen, da habe ich ein attraktives mädchen (19) beim svz gefunden, welches auch meine schule besuchte... wie wir jungs manchmal so sind habe ich ein hübsches bild von ihr kommentiert. Daraufhin hat sie mich angeschrieben, später haben wir uns in der schule mal verabredet (das macht sie eigentlich nicht, jungs zurückschreiben die ihre bilder kommentieren, bei mir hat sie aber eine ausnahme gemacht) und dann auch mal abends getroffen und ausgegangen. beim 1. date hat sie mir dann auch von ihrem freund erzählt, am anfang habe ich gedacht "schade" mir war es aber dann später auch egal. jedenfalls treffen wir uns fast jede pause und wir sind auch öfters schon ausgegangen. gelernt haben wir auch schon bei ihr nach der schule. sie mag mich wirklich sehr, mein klassenlehrer hätte gedacht sie ist meine freundin, jedenfalls könnte man das denken wenn man uns in der pause sieht:smile: aber ich glaube sie sieht mich eher als sehr guten freund. heute habe ich sie wieder in der schule gesehen und sie war ganz traurig, streit mit ihrem freund, und so wie ich es verstanden habe, es könnte sein, dass er mit ihr schluss macht... vieleicht wäre das ja eine chance für mich... mein problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich es ihr sagen bzw. zeigen soll, aus diversen andeutungen müsste sie aber wissen, dass ich auf sie stehe. jedenfalls hatte ich noch nie eine freundin gehabt, bin noch jungfrau und geküsst habe ich ein mädchen auch noch nie richtig, ich bin aber in dieses mädchen verliebt. Was soll ich nur machen?! Schade, dass ich so feige bin... ich glaube, ich würde mich nicht mal getrauen sie zu küssen, selbst wenn sie es wöllte... entschuldigt bitte, dass ich soviel um den heißen brei geschriben habe... ich hoffe, ihr könnt mir helfen:smile: Grüße vom Phil!
     
    #1
    Phil_88, 11 Januar 2010
  2. IceCream
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    süß :smile:
    wie du es ihr beichten kannst? Warum nicht in der Pause, wenn ihr wieder miteinander redet. Sie sollte aber nicht wieder so traurig sein. Du musst dann auch nicht immer um den heißen brei reden. sag es ihr einfach.
    aber an deiner stelle würd ich warten, bis sich die sache mit ihr und ihrem freund(vlt ex?) gelegt hat. Ich glaube an ihrer stelle könnte ich mich nicht sofort wieder auf eine Beziehung einlassen. aber du darfst es ihr auch nicht zu spät sagen, sonst ist irgentwann der Posten wieder besetzt.
    In diesem Sinne...
    Viel glück!
     
    #2
    IceCream, 11 Januar 2010
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm, in der Pause würd ich es Ihr nicht sagen, da habt Ihr wohl auch nicht Zeit in Ruhe darüber zu sprechen.
    Habt Ihr euch auch schon mal bei dir oder Ihr zuhause getroffen?
    Ich würde Sie zu dir einladen.
    Kannst Ihr ja sagen zum lernen oder so, oder DVD gucken.
    Dann am Besten einfach direkt sagen, was du für Sie empfindest, dass ist wohl das beste.
    Denn wenn Sie dich auch gerne hat, ist das wohl der Beste Weg es Ihr zu zeigen.
    Eventuell kannst du ja im vorhinein eine Blume besorgen.
    Und wenns gut läuft kannst du Ihr die ja gleich hinterher schenken.
    Du musst aber auch damit rechnen, dass die Sache ordentlich schief laufen kann.
    Sie ist in einer Beziehung und es kann sein, dass du für Sie wirklich nicht mehr als ein
    Freund bist. Dann wird eure Freundschaft wahrscheinlich einen großen Knacks bekommen.
    Aber ich würde sagen, es ist doch besser es zu versuchen.
    Ansonsten wirst du immer nur "leidend" der gute Freund sein und wirst dich immer Fragen,
    was gewesen wäre wenn du Sie gefragt hättest.
    Wünsch dir auch viel Glück
     
    #3
    Wundertüte, 11 Januar 2010
  4. Maniche
    Maniche (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Du musst dir als erstes überlegen, was dir wichtiger ist! Eine Beziehung mit ihr oder die Freundschaft.
    Wenn du das eine angehst, kann das andere ganz schenll kaputt sein.
    Ich war mal in der gleichen Situation und habe mich in dem Fall für die Freundschaft entschieden; ein jahr später gesteht sie mir, dass sie genau zu dem zeitpunkt auch in mich verliebt war.... wir sind trotzdem immer noch befreundet!!!

    gleiche situation paar jahre später, aber anderes mädchen^^
    bei ihr läufts in ihrer beziehung auch nicht so gut.
    ich frage mich also, ob ich was wagen soll, obwohl ausspannen überhaupt nicht mein ding ist!!!
    aber manchmal muss man was TUN!!! nur reden bringt nichts!!!
    ich schreibe ihr ne freche sms und lade sie ins kino ein. nicht besonders originell, aber sie ist drauf eingegangen.
    im kino mache ich den ersten schritt und lege meine hand auf ihren oberschenkel bzw. schoß.
    sie legt ihre hand auf meine und hält sie später ganz fest.
    irgendwann beuge ich mich zu ihr rüber und küsse sie!
    sie erwiedert den kuss und die letzte halbe stunde vom film haben wir nix mitbekommen^^
    war mit ihr fast 2 jahre zusammen!!!

    also trau dich!! es lohnt sich!!! nicht nur für dich, sondern vielleicht für euch beide!!:smile:
    also LOS!!!

    viel Glück!!!
     
    #4
    Maniche, 11 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt weiß zeigen
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Greenway
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
7 Antworten
Steffi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2013
1 Antworten