Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schroedi9999, 30 Januar 2006.

1. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich bin seit Sommer neu in einer Klasse(10) und habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich bin oft mit ihr in der Schule zusammen,
    aber sie ist wohl nicht in mich verliebt. Jetzt probiere ich sie rumzukriegen und dazu bräuchte ich ein paar nützliche Tipps, wie es gut klappen könnte. Was bringt es?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

schroedi9999, 30 Januar 2006
  2. lisi-eumel:-)
    0
    Also, das wichtigste, kann ich dir schon mal sagen, ist dich langsam ranzutasten, ganz langsam Schritt für Schritt, mach Ihr Komplimente, schau Ihr tief in die Augen, rede mit ihr über all mögliches, verabredet euch, aber erst eine weile später, so nach zwei Wochen oder so je nachdem wies zwischen euch steht:
    Was du auf alle Fälle vermeiden solltest sind Sprüche wie:
    Eah, Baby, willst du mit mir gehen?
    Könntest du dir eine Beziehung mit mir vorstellen?
    Wär ich was für dich?
    Und all sowas. Rede über alle möglichen Dinge ausser über das Thema Beziehung zueinander - erstmal feste Freundschaft aufbauen...wenn du ihr Herz gewinnen willst...bemüh dich einfach "unauffällig" um sie...so das sie merkt, du findest sie süß, aber nicht gleich weiß, das du nun wirklich was von ihr willst...

Klappt bei den meisten. :herz:
    mfg. Eumel

lisi-eumel:-), 30 Januar 2006
  3. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Sei du selbst

SoulExpression, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten