Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin Verliebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von (^.^), 9 August 2007.

  1. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hi,

    Wir sind umgezogen und ich geh jetzt auf eine andere Schule und in meiner Klasse ist ein voll süßes Mädchen in das ich voll verknallt bin.
    Sie ist voll nett wir haben zwar noch nicht soviel geredet aber trotzdem^^
    Ja und ich weiß nicht wie ich vorran gehen soll.
    Kann mir jemand helfen?

    mfg Ich
     
    #1
    (^.^), 9 August 2007
  2. Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich freue mich für Dich:smile: Was gibt es schöneres, als verliebt zu sein:grin: Warte erstmal ab, ihr kennt euch ja noch nicht so lange. Je mehr ihr redet, desto mehr lernt ihr euch dann kennen und wenns dann so sein soll, wirds auch laufen:zwinker: Ihr könntet ja Nummern austauschen, etc. MSN, Icq und was es da noch alles gibt- so hättet ihr auch außerhalb der Schule Kontakt. Und sonst: mit mehreren etwas unternehmen, besonders aber mit ihr dann reden etc.:smile: So lernst Du die anderen neuen Leute auch gleich besser kennen:smile:
     
    #2
    Mila87, 9 August 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so.
     
    #3
    Von der Tanke, 9 August 2007
  4. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm
     
    #4
    (^.^), 9 August 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Grins ... Ich hatte das Startposting vorhin gar nicht gesehen. :tongue: :tongue:


    Also ... Wenn Du sie interessant findest, sprich mit ihr, lern sie kennen. Erst dann kannst Du einschätzen, was für ein Mensch sie ist. Triff Dich mit ihr, bring Körperkontakt mit rein, dann wird das was.


    Viel Erfolg!


    Und berichte uns von Deinen Taten ...
     
    #5
    Von der Tanke, 9 August 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja dann mal ran an die kleine.

    Quatschen und kennenlernen steht jetzt im Programm.


    Viel Glück und frag hier ruhig weiter.


    Gr.
     
    #6
    LiebesPessimist, 9 August 2007
  7. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kleine Tipps noch:

    In die Augen (!) blicken,
    nicht zu schnell aufgeben,
    sprich sie auch an wenn andere Mädels dabei sind, aber halt locker :zwinker:

    Nicht zu aufdringlich, hast du den ersten und zweiten schritt getan, soll sie auch mal einen machen :zwinker:
    den Anspruch hast du als Mann einfach.

    Das zeigt auch obs was werden kann, wenns einseitig wird, wird nix draus :zwinker:
     
    #7
    fpnfjdk, 10 August 2007
  8. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Die ICQ Nummer hab ich jetzt
    Und ich sitz in der Klasse hinter ihr da kann man gut labern:smile:
     
    #8
    (^.^), 10 August 2007
  9. 0rN4n4
    Gast
    0
    Frag sie nach ihren hobbies etc. ...

    Dann weisst du auch gleich über was du mit ihr reden kannst :smile:
    Oder wo man sich mal "zufällig" begegnet.. :tongue:

    icq ist ja schon mal ein anfang:smile:

    und sonst.. zeig ihr das du sie magst.

    D.h.: Anlächeln, freundlich sein... sie angucken.

    Also ich fand das immer sehr sexy, wenn man sich (geht halt je nach Bankstellung besser oder schlechter) quer über die Bänke angucken konnte... und dann wieder weg... und dann doch wieder.. *grins*...

    Gruppenarbeiten habt ihr evt. auch mal... wenn du glück hast und ihr nicht nummeriert kannst du sie ja mal fragen, ob sie mit dir zusammen arbeiten würde...

    sonst.. es gibt viele Möglichkeiten, das waren nur ein paar... :zwinker:
     
    #9
    0rN4n4, 10 August 2007
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein ... Bitte kein ICQ. Erspar Dir diesen Ärger. Ich weiß sonst ganz genau, dass es in Kürze ein neues Posting von Dir geben wird á la "Sie schreibt mir HDL im ICQ ... Hat das was zu bedeuten?".

    Du sollst mit ihr PERSÖNLICH und face2face kommunizieren ... Dich mit ihr treffen. ICQ ist genau der falsche Weg, wie viele Hundert Threads hier im Forum ausreichend belegen.
     
    #10
    Von der Tanke, 10 August 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Schwachsinn!

    Anlächeln und freundlich sein, sie angucken?

    zeigen, dass er sie mag?

    Er ist verliebt.. also sollte er auch mehr machen..

    Wir wollen ja nicht, dass er sich mit dem Anblick von ihr zufrieden geben soll.

    Er sollte sie spüren.. ihren Körper spüren, sie küssen und ihr bei Gelegenheit auf den Arsch hauen.. das aber später!

    So, icq.. kuhl.. heisst aber noch nicht viel. Leider...
    Also, wie hast du die Nummer bekommen?

    Langweilig, von nem Freund?
    Oder Mit Aktion, direkt von ihr?

    Wenn langweilig, bekommst du den hier : :sleep:
    Wenn mit Aktion, bekommst du den hier: :anbeten:

    Gut.. anquatschen, Körperkontakt aufbauen und dann mal so langsam ans daten denken.. :grin:

    Gr.
     
    #11
    LiebesPessimist, 10 August 2007
  12. xminifahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Beobachte sie in der Klasse! In welchen Fächern ist sie vielleicht besonders gut? Vielleicht schon Arbeiten geschrieben, wo du mitbekommen hast, wo sie gute Noten schreibt. Dann hast du einen Anlass sie anzusprechen. Ihr sagen, das du dieses oder jenes nicht verstanden hast. Du bist ja neu in der Klasse, da passiert das mal! Hast du sonst vielleicht schon einen Kumpel oä. in der Klasse gefunden, der sie kennt? Ach das gibt soviele Wege jemanden kennenzulernen! Immer schön locker und authentisch sein!

    Ups, da hatt ich nicht aktualisiert!
     
    #12
    xminifahrer, 10 August 2007
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also du bist neu in der Klasse. Ich würde nicht als erstes einfach drauflos baggern. Sonst bekommst du bald den ruf als Möchtegernaufreisser oder was auch immer. Das wäre ma meine Warnung.

    Also ich an deiner Stelle würde mich mal in die neue Klasse einleben und Kontakt zu ihr ergibt sich von selbst. Erst später dann offensiv werden. :zwinker:
     
    #13
    Luc, 10 August 2007
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Kontakt ergibt sich von selbst? Nur, weil mann offensiv auf frau zugeht, ist er nicht gleich ein Aufreisser ... Schon gar kein "Möchtegern"!

    Ich denke, Du solltest - ganz im Gegenteil - sehr offensiv sein und zeigen, dass Du jemand bist, der ein Ziel vor Augen hat, das er erreichen will. Mit ICQ, anschauen oder IM spielen kommst Du da nicht weit.

    LP sagt es ähnlich, wie ich es auch sehe.
     
    #14
    Von der Tanke, 10 August 2007
  15. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Wieso soll ICQ so schlimm sein?
     
    #15
    (^.^), 10 August 2007
  16. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    weil beim icq man einfach alles schreibn kann. du hast einfach keine hämmungen mehr was zu schreiben, also schreibst du alles. damit ist es irgendwie ganz normal ein hdl hinzuschreiben und hat eig. gar nix zu beseuten.

    außerdem- noch viel wichtiger- ist die mimik und gestik- also gesichtsausdruck beim reden, körperkontakt und auch ton

    gruß
    johannes
     
    #16
    Jojo87, 10 August 2007
  17. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    Ich schreib ja nicht das ich sie liebe wir labern nur
    wir labern auch so also in der klasse z.B.

    ist das eig. normal das ich die ganze zeit an sie denke?
     
    #17
    (^.^), 10 August 2007
  18. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist normal,

    sie fängt dir viel zu bedeuten
     
    #18
    fpnfjdk, 10 August 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    natürlich ist das normal:zwinker: .nur mut:cool1: .
     
    #19
    User 77157, 10 August 2007
  20. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    Single
    kann sein :schuechte
     
    #20
    (^.^), 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verliebt
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test