Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Save-Me, 21 Oktober 2007.

1. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... sie weiss es nur sie muss sich ordnen.

Dabei will ich ihr ein bisschen helfen.
    Ich möchte ihr etwas unvergessliches schenken.
    Ich habe schon an eine Heissluftballoonfahrt gedacht oder einen Helikopterrundflug. Aber das ist alles nicht wirklich das was ich denke.

An Liebe und Geld soll es nicht mangeln bei mir.
    Ich will ihr nur beweisen das ich sie mehr als mich selbst liebe und es es soll ein WoW aus ihrem Mund kommen und ich kann ihr einen kleinen Denkanstoß geben.

Was denkt ihr ?
    Baloonfahrt ?
    Helikopterflug ?
    Was gibts noch ?

Oh mann ich liebe sie so extrem.
    Julia :herz: you so much...

euer Marco

Save-Me, 21 Oktober 2007
  2. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Nicht doch so eine Bombe...
    Ich glaube mit so einem Präsent setzt du sie nur unter druck!
    Was Stilvolles kleines fände ich fein.
    Was wirklich besonderes halt, vielleicht sogar von dir selbst gemacht?

Meine Damen bekommen meistens irgendwann einmal ein Bild von mir geschenkt. Mein Bruder regt sich da zwar schon auf, da ich meine MAerei so nur verschenke und es ja meine Arbeit ist, aber für diese Damen mach ich das gerne :zwinker:

Lass dir was einfallen. Schreib was, mal was oder gar komponiere was!
    Aber ich weiß nicht ob sie sich in einem Helikopter sicher würde.

Gruß :smile:

RaptorRed, 21 Oktober 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich würde mich weder über das eine noch das andere freuen, wenn ich mir meiner gefühle nicht sicher wäre und mich ordnen müsste. da würde ich mich durch geschenke dieser art ziemlich unter druck gesetzt fühlen:ratlos: . vielmehr würde ich mich über etwas kleines, persönliches freuen:smile:

User 77157, 21 Oktober 2007
  4. klugscheiß**
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Darf ich fragen wie alt Ihr seit?

´n Freund hat folgendes gemacht:

Hat die Frau seiner Träume einfach gefragt, ob Sie mal ´nen ganzen Tag Zeit hat. Sie sagte ja....und was hat er gemacht?

Einen Flug nach Rom. Waren dann den gaznen Tag da! Morgens hin, Nachts Heim. Sie waren teuer Essen, Shoppen und so weiter...wenn dann auch noch all das drum herum stimmt (Rosen und auf was Frau noch so steht ^^) , dann ist das doch auch ´ne Bombe, oder!? ^^

Jedenfalls sind sie dann zusammengekommen...ist jetzt drei Jahre her und beide sind glücklich.

...Aber ich für meinen Teil, finde es was übertrieben!
    Ich würde ehrlich gesagt nichts machen. Sie soll dich Lieben, nicht dein Geld.

klugscheiß**, 21 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ähm... wie lang kennt ihr euch denn schon? Und zusammen seid ihr noch nicht oder?

Dann find ich es erstens übertrieben von großer Liebe zu reden und zweitens solltest du sie nicht mit so nem riesen Geschenk zu einer Entscheidung drängen. Sie wird sich dadurch gedrängt fühlen.

Also gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht und dann komm ihr auf normale Weise näher ohne ihr mit deinem Geld imponieren zu wollen.

User 48246, 21 Oktober 2007
  6. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher haben solche Überraschungen was für sich, aber eigentlich finde ich das eher bei Heiratsanträgen oder Liebesbekundungen (Jahrestag, Hochzeitstag) angemessen. Wenn man nicht einmal zusammen ist, würde ich mich als Frau fragen, ob er mich vielleicht kaufen will?! :ratlos:

Wenn sie sich noch nicht sicher ist, dann gib ihr die Zeit und vor allem die Chance, sich für Dich zu entscheiden und zwar um Deiner Willen und nicht wegen einem tollen Geschenk, das sie vielleicht kurzweilig beeindrucken mag.

Sceneslut, 21 Oktober 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ne Haißluftballonfahrt kostet ja um die 300€. Ich denke dass du sie mit sowas nur unter Druck setzt. Gib ihr einfach die Zeit die sie zum Ordnen braucht.

capricorn84, 21 Oktober 2007
  8. Save-Me
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur so : Sie ist 17 ich bin 16.

Wir kennen uns schon seit der Grundschule und verliebt bin ich seit 2 Jahren in sie. Wir unternehmen so gut wie jeden Tag was zusammen.

Ich will sie ja nicht unter Druck setzen. Ich will ihr bloß die Entscheidung einfacher machen. Und das dieser WoW Effekt kommt.

Und ich kann von große Liebe reden. Es ist sie wirklich ich spür es einfach.

Und nun zum Ordnen.
    Bei ihr ist viel in letzter Zeit passiert sie war mit typen zusammen die sie garnicht liebte und dann auch nur 1Woche doch es hat mir trotzdem weh getan. Und zu mir sagt sie nur: Bei mir soll es nicht genauso werden! Ich weiss jetz nicht was ich dazu denken soll ist das Positiv oder negativ.

Sie ist sooo nett und sooo lieb sie ist echt der Traum auf Erden das glaubt ihr garnicht :zwinker:

Ich brauch echt eure Hilfe.
    Ich weiss das sie evtl. dann unter Druck gerät aber evtl. wenn dieses Geschenk zum Richtigen Zeitpunkt kommt, dann machts klick.

liebe Grüße
    euer Marco

Save-Me, 21 Oktober 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das denk ich nicht... es wird sie IMMER unter Druck setzen...

und wie ist euer Verhältnis bisher gewesen? Kennen = einfach kennen oder freundschaftlich?

Und Liebe ist wirklich etwas anderes... :rolleyes:

10. Save-Me
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig Freundschaftlich.

Wir haben schon öfter uns geküsst und hatten auch richtig Innige Momente zusammen.

Wir sind eig. fast eins. Wir ham die selben Gedanken, lachen über den selben scheiss.

Was ich mir jetzt auch überlegt hab :
    Sie hat doch dann auch Druck mir was zurück zu schenken oder so ?

Ich denke trotzdem ich weiss es nicht aber sie würde rihtig drauf abfahren !

Save-Me, 21 Oktober 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja den wird sie auch haben... total schlimm....

Und wenn ihr euch eh so gut versteht, dann wird sie sich sowieso für dich entscheiden!! Du musst sie nicht bestechen...

Wie kannst du dir mit 16 eigtl solche Geschenke leisten?

12. Save-Me
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sags mal so :
    Ich arbeite relativ viel und mache viele Überstunden.

Und ja es dauert bis ich mir so ein Geschenk leisten kann.
    Aber für sie würd ich es tun.

Ich bin trotzdem noch der Festen Überzeugung das das echt so eine schöne Sache sein wird.

Och mann liebe ist ein hartes Thema.

Gruß
    Marco

Save-Me, 21 Oktober 2007
  13. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du Dir sogar selber denken kannst, dass Du damit enormen Druck auf sie ausübst, warum willst Du's dann so unbedingt tun?

Liebe kann man nicht kaufen. Wenn Sie sich für Dich entscheidet, dann wegen Dir und nicht wegen Deinem Geld und Deinen Geschenken. Alles andere wäre mehr als armselig.

Sceneslut, 21 Oktober 2007
  14. Save-Me
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will sie auch nicht erkaufen.

Sie hat viel in letzter Zeit durchgemacht. Zuviel für meinen Geschmack und ich will ihr einen schönen Tag machen :smile:
    Weisst was ich meine... sie weiss das ich in sie Verliebt bin und das soll AUSSERDEM das ich sie glücklich machen will auch noch einen kleinen Denkanschub geben.

LG
    Marco

Save-Me, 21 Oktober 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wenns unbedingt sein muss, dann zu nem Jahrestag oder zu nem Geburtstag wenn ihr länger zusammen seid, auch wenns dann immer noch sehr übertrieben ist, zumal du Geld nicht einfach so verschleudern solltest. Ihr seid ja noch jung. Da kann sich so viel ändern. Vielleicht würdest du das irgendwann bereuen.

Also heb dir das lieber auf, falls ihr zusammenkommt und du mal ein tolles Geschenk machen willst.

Im Übrigen: Gefühle kann man nicht kaufen. Wenn sie sich nicht für dich entscheidet liegt das bestimmt nicht an dem fehlenden Geschenk.

16. Save-Me
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ham meine Eltern auch gesagt. Nur iwie hab ich das Gefühl das sie doch das Wert ist.

Ich will sie keineswegs erkaufen !

Ich will ihr nen Schönen Tag schenken den sie nie in ihrem Leben vergessen wird.
    Deswegen so ein aussergewöhnliches Geschenk....

Liebe Grüße
    Euer Marco

Save-Me, 21 Oktober 2007
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar denkst du das im Moment und ich versteh auch, dass du was schönes für sie machen willst.

Aber mach doch wenn du unbedingt willst, irgendwas "harmloseres". Koch was schönes für sie oder überrasch sie mit nem Picknick (vielleicht im Inneren :zwinker:) oder irgendwas anderes, was nicht ganz sooooo überladen ist.

Und wie gesagt: du wirst es vermutlich irgendwann bereuen!

18. Save-Me
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann leider nicht kochen.

Ich würde ja gerne mit ihr irgendwas privates machen.
    Doch ich habe keine Eigene Wohnung (bin noch am suchen) und mein Zimmer ist nich wirklich toll...

Was gibt es denn noch kleineres was ein WoW Effekt hervorruft ... ?

Save-Me, 21 Oktober 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja irgendetwas zu esse wirst du ja hinbekommen :zwinker: Vor allem wenn du ausziehen möchtest :smile:

Und dann kannst du ja ein Indoor Picknick machen... schön mit Kerzen und so.
    Das geht auch wenn dein Zimmer nicht so toll ist.

20. Save-Me
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre echt nicht schlecht. So ein Indoorpicknick....
    Mh....

Aber dafür müsst ich dann wieder was mieten oder so...
    Ich möchte etwas machen was sie niieeeee im leben vergisst.

ich hab sogar an Fallschirmspringen gedacht :/

Liebe Grüße
    Marco

Save-Me, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...