Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICH BIN VERLIEBT!! :)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 10 Juli 2004.

  1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich weiß, das ist nicht gerade ein konstruktiver Beitrag, aber:
    ICH BIN SOOOOOOO VERLIEBT!!!! :verknallt
    Hab das Gefühl, ich könnte platzen vor lauter Glück... :gluecklic Auch wenn's mit meinem "Auserwählten" :zwinker: alles andere als leicht ist, aber... ich hab ihn so wahnsinnig lieb und hatte einfach mal das Bedürfnis, das hier "rauszuschreien" :tongue:... :zwinker: ICH HAB IHN, ICH HAB IHN, ICH HAB IHN!!! ... und wer die Story mitgekriegt hat, weiß, daß das alles andere als unkompliziert war... :schuechte

    Geht's noch jemandem gerade genauso? Zumindest von 2 Leuten hier im Forum (bekannt aus dem uhrzeit-Thread :grin:) weiß ich es mit ziemlicher Sicherheit... *zwinker* :link:

    viele Grüße an alle Verliebten... :herz:

    Sternschnuppe (die sich zum ersten Mal in ihrem Leben wünscht, daß jetzt schon Montag wäre... :zwinker:)
     
    #1
    Sternschnuppe_x, 10 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das freut mich ganz doll für dich! Wünsch dir alles Liebe und gaaaaanz viel Glück für die Zukunft mit deinem Süßen.

    Das Gleiche gilt natürlich auch für die anderen beiden frisch verliebten :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Juli 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    boa...Glückwunsch :smile:

    Hmmm ich wünschte das wär ich auch...aber so richtig glücklich, das wärs...war ich schon lang nimma


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 10 Juli 2004
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    wo kann man die geschichte nachlesen?

    verliebt sein ist ein geiles gefühl... hach... ich schwebe schon seit fast 2 jahren im 7.himmel und das gefühl ist immer noch da :smile:
     
    #4
    Morgaine, 10 Juli 2004
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    #5
    Sternschnuppe_x, 10 Juli 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch total verliebt :verknallt
     
    #6
    Mieze, 10 Juli 2004
  7. ich bin zwar auch verliebt, aber da wird nix drauß - pech :zwinker:

    freue mich für dich, Sternschnuppe_x :smile:

    Gruss
    Larry Beinhart
     
    #7
    Larry Beinhart, 10 Juli 2004
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Bin auch schon seit zwei Jahren sehr glücklich und verliebt, und es ist von Tag zu Tag mehr geworden.

    Wünsche dir und allen anderen Glück, dass es auch weiterhin so bleibt bzw. bei denen, die leider noch nicht dieses Gefühl haben durften (in letzter Zeit), auch bald wird.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #8
    LiaCat, 12 Juli 2004
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    /me is auch total verliebt :gluecklic :verknallt

    und ic hfreu mich auch für euch andern :smile:
    mann, is das toll *grins*
     
    #9
    Pfläumchen, 12 Juli 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    ...wenn jetzt noch richtig Sommer wäre, wär's perfekt... :schuechte Aber na ja, man kann ja nicht alles haben! :zwinker: Und heut morgen neben ihm aufzuwachen war mal wieder sooo schön.. *träum* :verknallt Mein Ex war irgendwie immer genervt, wenn er noch schlafen wollte und ich schon wach war (was ich auch nachvollziehen konnte!). und mein jetziger Freund ist ja eigentlich nicht gerade sooo der "anhängliche" Typ, aber irgendwie ist das erste, was er nach dem Aufwachen macht, mich in-den-Arm-nehmen. :schuechte Noch im Halbschlaf, total verpennt, die Augen sind noch zu, aber er knuddelt mich... sooo süß! *hach* :verknallt
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 13 Juli 2004
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin auch verliebt... :smile: Zwar nimmer gar so frisch, aber trotzdem ganz fruchtbar verliebt................. :verknallt
     
    #11
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    @Rapunzel: "fruchtbar verliebt"?!?! :grin: *ggg* :tongue:
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 13 Juli 2004
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, fruchtbar verliebt.. Diese Liebe fruchtet wohl sehr und wächst auch sehr, deshalb fruchtbar... :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @stern: das mit dem aufwachen habe ich mir auch heute wieder gedacht.
    lagen dann noch eng aneinander geuschelt im Bett und haben es einfach genossen und außerdem war gestern ein wunder wunder wunder schöner abend *strahl*
     
    #14
    Pfläumchen, 13 Juli 2004
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich bin nicht (mehr) verliebt. hab vor paar tagen mit meinem freund schluß gemacht. jez fang ich mal an, das leben zu genießen (dadurch ich zwecks schule nicht viel zeit gehabt hatte, bzw. nicht habe, da ich ich jez arbeite und nur am we. heim komme).
    ich brauch mich derzeit um keinen kümmern und hoff, ich verfalle nicht wieder in eine mit-life crisis :frown:
     
    #15
    starshine85, 18 Juli 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Tja, ich bin NICHT verliebt und weiß gar nicht mehr, wann ich es das letzte Mal gewesen bin...

    Aber trotzdem freue ich mich für dich :zwinker:
     
    #16
    ogelique, 18 Juli 2004
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Hatte ich schon erwähnt, daß ich verliebt bin?! :tongue: :link: *thread-wieder-nach-oben-hol* Kennt ihr auch das Gefühl, wenn man erst so nach und nach merkt, was man eigentlich an jemandem hat? Und was für ein riesiges Glück man hat, diesen Menschen gefunden zu haben? :verknallt

    Verliebt bin ich schon seit über 8 Monaten in ihn :schuechte, und ich hatte immer schon das Gefühl, er ist es wert. Aber heute morgen hab ich mal wieder so richtig gemerkt, wie wohl ich mich bei ihm fühle. Wenn er mich in den Arm nimmt, dann ist das wie nach-Hause-kommen, wenn ich bei ihm bin, komme ich zur Ruhe, egal wie blöd oder stressig mein Tag war. :engel:

    Manchmal frage ich mich, womit ich so ein Glück eigentlich verdient hab? :rolleyes2 Zu wissen, daß es jemanden gibt, von dem man so geliebt wird, der immer für einen da ist und wo man sich fallenlassen kann, das tut so unglaublich gut... :verknallt

    Sternschnuppe (die auch nach 3 Monaten Beziehung immer noch total verliebt ist und das nur mal so loswerden wollte... :engel: :zwinker:)
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 4 September 2004
  18. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hach mich hat's auch mal voll erwischt, wohooooow geiles Gefühl, mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben... das rasende Herz.... boah man so ewig her *lalala* ich schweeeeeeebe geraaaaaaaade :engel: :verknallt :drool: :verknallt :verknallt :gluecklic :schuechte :kiss: :herz:
     
    #18
    ]NoveMberrain[, 5 September 2004
  19. Aber richtig schön ist es, wenn nach einem Jahr Beziehung dieses wahnsinnsgefühl immer noch da ist. Egal was er macht, und wenn er gerade meine schöne Wandkollage aus Photos kaputt macht.............vvveeerrrddaammmmmt:angryfire.

    Aber wenn er dann so treu guckt mit seinen Hundeäuglein[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich freu mich für dich, Sternschnuppe, das ist aber auch schönes Gefühl [​IMG]
     
    #19
    Lumière de lune, 5 September 2004
  20. Maus_86
    Gast
    0
    Ah, hab jetzt den Thread auch gelesen. :grin: Freut mich für dich, Sternschnuppe. :zwinker:

    Bin seit langer Zeit in meinen Freund gaaaanz doll verliebt. :herz:

    Unglaublich schönes Gefühl. :smile2:
     
    #20
    Maus_86, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VERLIEBT
Jessi-96
Stammkneipe Forum
2 Mai 2010
13 Antworten
Reedeema
Stammkneipe Forum
17 Juli 2006
9 Antworten