Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verunsichert/Freundin hat keine Zeit.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hagakure, 7 November 2006.

Stichworte:
  1. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    yo hi,

    Ich bin meiner Freundin jetzt gerade mal 42Tage zusammen.
    Unsere erste Begegnung war sehr intensiv und landete gleich ehm nah ihr wisst schon :schuechte
    Daher es ging eigentlich (auch danach) alles viel zu schnell.
    Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich gar nicht weiß, wieviel ich für sie empfinde oder ob ich eine Beziehung will.
    Und ausgerechnet immer dann wenn das so ist, ruf sie mich an und teilt mir mit wie wenig Zeit sie diese doch hat...
    SIe arbeitet bei Burgerking, hat 2Haustiere zu versorgen, dann halt noch 13.Klasse und am Donnerstag kommt dann auch noch ihre COusine und bleibt bis Sonntag etc...
    Das war letzte Woche ähnlich, auch wenn wir uns "ausreichend" gesehen haben, was allerdings für mich wiederrum reichlich stress und wenig schlaf bedeutete...
    Sie sagt mir dass ich ihr voll wichtig bin und, ung eigentlich glaub ich ihr das auch, sie tut auch teilweise echt liebe Sachen, mich um 5uhr nachts von der arbeit abholen und so (Türsteher...........),
    aber gleichzeitig sagt sie, und kommt es mir manchmal so vor, dass ich in ihrer zeitplanung an letzter stelle stehe.
    Erst kommen die Freunde, dann die Familie, dann die tiere, der job, die schule, und dann iiiiirgendwann ich -.-
    Ich hatte sowas in meiner letzten Beziehung im letzten halben Jahr, und das hat mich sehr fertig gemacht und verletzt, hab ich nicht so bock drauf nochmal zu erleben.
    Die Sache ist, dass ich jetzt immer noch nen rückzieher machen kann (42tage halt..), aber in 2monaten nicht mehr so einfach.
    Ich habe ihr das natürlich alles au schon gesagt.
    Nur wenn ich sie auf diese ganze SHICE hinweise, dann sagt sie ich bin egoistisch!? ...

    Wie soll ich damit am besten umgehen?
    Bin ich zu egoistisch oder was?
    Hilfe! :[
    und da wundern sich Frauen warum Männer in solchen Situationen fremd gehen?... :[
     
    #1
    Hagakure, 7 November 2006
  2. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    hm wie oft seht ihr euch so in der woche? vielleicht ist sie der mensch der nicht so viel zeit in eine Beziehung investieren will wie du. anderseits kanns auch sein das ihre gefühle nur anfangs für dich da waren und das etwas schon abschwächt, obwohls nur bis jetzt 42 tage sind. :ratlos:
     
    #2
    reincarnation, 7 November 2006
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wie oft seht ihr euch den in der Woche? Wenn du deine Freundin öfter sehen möchtest, dann musst du einfach mit ihr darüber reden, dass du dich einsam fühlst und sie gerne öfter bei dir haben möchtest.
     
    #3
    *Luna*, 7 November 2006
  4. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Ich kenn das, dass die Freundin wenig Zeit hat und ganz ehrlich :/ ich kann von ner Beziehung nur abraten, ich weiss ja nicht wie es bei euch genau aussieht, aber wenn sie eher der Typ ist, dem Freund bzw. Beziehung nicht so wichtig ist und es Dir da anders ergeht, kann es nix werden. Lief zumindest bei meiner letzten Freundin und mir so :frown:
    Grüße 0nLY
     
    #4
    Only Love, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verunsichert Freundin hat
MrWhity
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2016
6 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
4 Antworten
robkleinert
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2007
20 Antworten