Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verunsichert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trek-stor, 1 März 2009.

Stichworte:
  1. Trek-stor
    Trek-stor (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hallo, ich hab da mal nen problem

    ich war mit meiner exfreundin ein halbes jahr zusammen, alles lief ganz gut, aba ich hatte einen fehler gemacht,
    nach 3 monaten waren wir immer noch so ineinander verliebt wie am anfang, das wir beide gesagt hatten, nachwuchs soll kommen, (ich weiss das war alles mega überhastet und nicht nachgedacht aber es war halt so:ashamed: )
    dann ein monat später kahmen die ersten probleme in der Beziehung, sie hatte psychische probleme mit sich selbst, und ich merkte scheisse die ist doch niemals einem kind gewachsen (sie ist 18)
    dann war ich erstmal verunsichert und als es weiter mit ihr immer schlechter lief hab ich echt gedacht scheisse wo hab ich mich da reingeritten(aba ob sie echt schwanger war wussten wir nicht, wir hatten es nur vermutet) dann hab ich ihr vorsichtig erklärt das ich das mit dem kind nicht möchte und das wir lieber abtreiben sollen wenn sie denn schwanger ist. es war ein hin und her, mal versprach sie es mir mal hatte sie ihre meinung geändert. das hatte mich alles so fertig gemacht das ich die beziehung nur noch beenden wollte. ICH WOLLTE UM ALLES IN DER WELT NICHT VATER WERDEN weil ich selber träume im leben habe und da würde jetzt ein kind garnicht reinpassen. naja nach einem monat bangen kahm dann herraus das sie nicht schwanger ist,(frauenarzttermin) ich konnte die beziehung einfach nicht weiter führen und hab es beendet.

    da hab ich ordentlich was gelernt für mich selber.
    aber jetzt mein problem:

    ich lern ja wieder neue mädchen kennen. und ich bin so verunsichert das ich erstmal wenn es zum sex kommt nur noch mit Kondom möchte,
    ich bin so dermassen verunsichert :kopfschue
    wie macht ihr typen das alle so?
    ich mein ok, seiner freundin vertraut man ja.
    aber wenn ich wieder neue kennenlerne und eine beziehung ensteht erstmal nur mit kondom weil das war zu krass was passiert war
    aber wir soll ich es erklären wenn sie fragt warum ich nur mit kondom möchte??
     
    #1
    Trek-stor, 1 März 2009
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich will ja nicht unhöfflich klingen aber was lernst du für Mädels kennen, die bei den erstenmalen ohne Kondom wollen? Ist mir noch nicht untergekommen und ich würde der Frau wohl auch ein Vogel zeigen würde sie auf so ein Trichter kommen.

    So schwer das für dich vll sein mag aber schieß solche Mädel in Wind, denn sowas ist total unreif..

    mfg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 1 März 2009
  3. Trek-stor
    Trek-stor (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ok, ich dachte das kommt total komisch rüber wenn man sagt ich will mit Kondom.

    aber ich meinte wenn ich eine neue Beziehung habe, kann ich doch nicht jedes mal mit kondom ankommen oder? ich hatte mit meiner ex recht häufig sex und jedes mal mit kondom wäre bischen komisch glaub ich
     
    #3
    Trek-stor, 1 März 2009
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In einer normalen Beziehung sind wohl Beide darauf bedacht keine Schwangerschaft zu riskieren, wenn man erst so kurz zusammen ist. Du wolltest ja auch ein Kind und das ist jetzt nichts, was passiert ist, weil du reingelegt wurdest oder sonstwas. Ich wuesste jetzt nicht, warum du beim naechsten Mal Angst haben solltest, wenn du klar stellt, dass du verantwortungsvoll verhueten willst...
     
    #4
    User 29290, 1 März 2009
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wenn meine Freundin ankommen würde und mir vorschreiben würde ob mit Kondom oder ohne, dann hat Sie wohl noch Zeit luft zu holen bis die Tür von außen zugeht...

    Sowas geht garnicht. Wenn müsste die Frau die Pille nehmen und ein Aidstest von beiden Seiten müsste vorliegen. Liebe hin oder her, nur weil man verliebt ist bedeutet es nicht risikofreudig zu werden. Wenn man den Fehler gemacht hat, ist er nicht mal eben aus der "Welt" zu schaffen.

    Also werd mal etwas Selbstsicherer und werd dir klar, was du willst. Wer das nicht akzeptieren kann, der ist es auch nicht Wert :zwinker:

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verunsichert
MrWhity
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2016
6 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
4 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2015
21 Antworten