Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verwirrt! die Liebe zerstört .....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Einsamer18, 8 November 2003.

1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo !
    Ich hasse die Liebe !
    Ich habe mich in meinem Leben schon 2-3 mal verliebt und das mädchen nie bekommen (entweder weil ich schüchtern oder hässlich bin ich weiss es nicht)
    und dann habe ich mich vor 9 monaten wieder in ein mädel verliebt die dann auch eine gute freundin von mir wurde wir haben immer was gemacht so und da ich langsam mal wieder ne freundin wollte (hatte schon beziehungen abba imm nur 3 wochen oder so ) habe ich mich auch zielich an sie rangeschmissen so massage mässig ,aber halt nur freundschaftlich !
    dann kam aber immer öfter ne freundin von ihr mit und nach ner zeit merkte ich das sie was von mir will und ich dachte mir naja sie iss nich schlecht ich versuche es mal mit ihr nach 2 monaten war es schon wieder zu ende ,weil ich sie einfach nich geliebt habe! Ich bekomme nie das Mädchen was ich Liebe und die Mädchen die mich lieben möchte ich nich! so das war die vorgeschrichte!

Jetzt habe ich halt dieses mädchen kennen gelernt und mich mehr in sie verliebt als je in ein anderes mädchen da ich ein freund von ihrem cousin bin konnte ich halt oft was mit den beiden unternehmen so freundschaftsmässig und ich habe mich immer bei nem anderen kumpel ausgeheult "ah ich liebe sie ich trau es abba nich zu sagen und sie ist soo süss !" so das ganze ging so über 3 monate und mitlerweile denke ich das es nicht einfach ein verknellt sein iss sondern ich sie wirklich liebe ! so jetzt habe ich auf ner party besoffen mal wieder meinen kumpel vollgelabert wie nett,süss und schnuckelig sie ist das ich sie liebe u.s.w dann kam ne bekannte von mir die weinte also musste ich mich um sie kümmern mein freund ging weg und ich habe sie eine stunde getröstet als ich wieder kam habe ich nix bemerkt aber mein kumpel hat gesacht er hätte mit meinem traumgirl gesprochen und ihr das alles erzählt das ich bald kaputt gehe ,weil ich so verliebt sei u.s.w und er konnte es nicht mehr genau wieder geben aber er sagte es war ungefähr so sie sagte ja sie hätte ja gerade mit ihrem freund schluss und sie fänd mich auch toll u.s.w ! sie weiss jetzt nich das ich weiss das sie weiss das ich sie liebe (ich weiss wenn ihr es nicht versteht lest es nochmal)!
    Jetzt habe ich sie gestern wieder getroffen und wir sind wieder mal zu dritt ausgegangen ! so und sie hat nix gemacht ich dachte jetzt sie gibt mir irgendwie eine richtung abba manchmal kam sie zu mir und dann war sie wieder wech und so ich konnte nix erkennen !ich weiss nich wie ich weiter vorgehen soll ,weil ich will es ihr jetzt nicht beichten ,da es dann so aussieht als würde ich sie drängen wollen und ich sehe das im mom so das sie den ersten schritt gehen muss ! sie hat es in der hand sie kann mir unterschwällig beibringen ja oder nein b.z.w ja versuch mich weiter zu erobern oder nein du hast eh keine chancen !

(eigenthlich wollte ich es einfach nur mal auf papier gebracht haben)

aber vielleicht können ja ein paar von euch helfen die auch mal in so einer situation waren oder so würde mich sehr freuen ! Danke schonmal und könnt auch ruhig weiter gehende fragen stellen !

(rechtschreib- und zeichensetzungsfehler sind stilmittel!)

Einsamer18, 8 November 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm hört sich an als kennst du sie noch nicht so lang..frag sie doch einmal ob sie lust auf nen nachmittag hat mit dir was zu unternehmen?zb,Essen gehen..
    Siehst du sie oft?wenn ja wie reagiert sie lächelt sie oft guckt sie manchmal wech..Flirte ein biss mit ihr und wart ab wie sie drauf reagiert..brauchst ja nit gleich mit der Tür ins haus fliegen und ihr sagen das du sie liebst..aber denk so ein bissi Flirten kann nie schaden.. :eckig:

Miezerl, 8 November 2003
  3. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm hört sich an als kennst du sie noch nicht so lang..frag sie doch einmal ob sie lust auf nen nachmittag hat mit dir was zu unternehmen?zb,Essen gehen..
    Siehst du sie oft?wenn ja wie reagiert sie lächelt sie oft guckt sie manchmal wech..Flirte ein biss mit ihr und wart ab wie sie drauf reagiert..brauchst ja nit gleich mit der Tür ins haus fliegen und ihr sagen das du sie liebst..aber denk so ein bissi Flirten kann nie schaden..

Ich kenne sie mitlerweile 3/4 monate aber sie hatte halt nen freund und darum wollte ich mich da nich wieter einmischen !

ich sag mal so ich bin halt ziemlich lustig normalerweise und das sie dann mal lächelt iss kein wunder!

Ich sehe sie jedes wochenende 1 oder 2 mal je nachdem ob wir freitags und samstags was machen oder halt nur an einem tag !

Das problem ist sie ist halt auch so schüchtern wie ich und darum glaube ich würde ich es nicht merken wenn sie was für mich empfindet ! und das mit mittags mal was machen geht im mom schlecht ! weil dann der cousin immer mitwill b.z.w wenn ich ih nich fragen würde währ er sauer !

ich habe mir auch schon was ausgedacht sie isst klein und total schlank wollte ich nur sagen vor meinem jetztigen satz! sie geht gerne nach MC donald iss zwar nich romantisch oder so aber wenn ich dann jetzt bald nen Führerschein habe könnte ich ja mal schauen an welchem tag sie nix zu tun hat abba der cousin keine zeit hat so unverfänglich mal nach mekkes fahren iss ja nix dabei !

und sie weiss ja was ich für sie empfinde mein freund hat ihr das ja gesacht abba sie denkt halt ich wüsste nich das sie es weiss und so kann ich ihr halt noch zeit lassen mit der entscheidung aber wenn ich ihr jetzt zu schnell zu nahe komme könnte es ja sein das sie das abschreckt ! ich bin einfach mal wieder in einer scheiss situation !

Aber keine angst is standart bei mir ! :eckig:

Einsamer18, 8 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    hmm du sagst sie geht gern zum mäc?weißt du denn wann?geh doch eben mal mit nen Freund hin zum essen wenn sie hingeht setzt dich zu ihr lad sie auf was zum essen ein unterhalt dich mit ihr..und kannst sie ja mal fragen ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen..
    Wenn sie zurücklächelt ist das schon mal ein gutes Zeichen.. :eckig:

Miezerl, 10 November 2003
  5. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm du sagst sie geht gern zum mäc?weißt du denn wann?geh doch eben mal mit nen Freund hin zum essen wenn sie hingeht setzt dich zu ihr lad sie auf was zum essen ein unterhalt dich mit ihr..und kannst sie ja mal fragen ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen..
    Wenn sie zurücklächelt ist das schon mal ein gutes Zeichen..

Ich weiss nich wann sie hingeht ausserdem wohnen wir in nem kaff also beide in nem anderen und wenn sie zum mäc fährt ,iss das vermutlich nich geplant und ich habe noch keinen Führerschein also komm ich da nich hin !
    Und das nächste prob iss ja das ich sie ja öfter sehe abba ich kann sie nich fragen ob wir mal was zu zweit machen ,weil das ja viel zu eindeutig iss und der cousin iss glaub ich so oder so schon ein wenig eiversüchtig !
    Ich habe mir gedacht wenn ich bald meinen führerschein habe dann warte ich auf nen tag an dem ich weiss das der cousin keine zeit hat und dann laber ich sie mal an blabla mir iss langweilig und dein cousin hat keine zeit blabla ah haste nich bock nach mäckes zu fahren so oder so ähnlich habe ich das geplant !

Abba es dauert halt noch biss ich den führerschein habe und ich würde jetzt schon gerne wissen wo ich stehe ! was kann ich tun das ich sie sozusagen zwinge mal ne andeutung zu machen ob sie mich sehr mag ?

Vielleicht kann ja noch wer helfen !

Einsamer18, 11 November 2003
  6. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    " was kann ich tun das ich sie sozusagen zwinge mal ne andeutung zu machen ob sie mich sehr mag ? "

Das ist eine gute Frage. Wenn es darauf eine klare Antwort gäbe, würde dieses Forum um einiges kleiner sein.
    Mit dieser Frage bist du bei weitem nicht der einzige, mich eingeschlossen. Ich glaube nicht, dass es da irgendein Patentrezept gibt.
    Du musst versuchen, wenn ihr zusammen seid, zu fühlen ob sie dich mag.
    Gut, du sagst sie ist sehr schüchtern, und du würdest es nicht merken wenn sie deine Gefühle erwiedert, aber ich denke auch wenn man schüchtern ist, zeigt man doch, vielleicht sogar passiv, wenn man jemanden mag...
    Ich stecke momentan in der selben Situation (s. Thread "Ich liebe sie...liebt sie mich...")
    Ich denke, wenn sie gern etwas alleine mit dir unternimmt/"nehmen würde, ist das ein gutes Zeichen...du wirst doch auch ohne Auto zu ihr finden...?!

Mark20, 12 November 2003
  7. Einsamer18
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Das problem iss das ich halt angst habe das sie sich unter druck gesetzt fühlt wenn ich schneller mache ! ausserdem iss das ohne auto ziemlich blöd weil wir halt 15 km auseinander wohnen das iss zwar nich viel abba um dann zu sagen ach komm ich halt eben mit dem fahrrad vorbei iss dat halt zu weit !und wenn ich auto hab iss dat halt wesentlich einfacher !
    ich weiss einfach nich weiter vielleicht sollte ich aufegeben !

Einsamer18, 12 November 2003
  8. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit telefonieren, um den Kontakt intensiver werden zu lassen.
    Ohne dass es gleich aufdringlich wirkt...erst selten und wenns gut klappt, tellt man immer öfter...

Mark20, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...