Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verwirrt...oh man

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwiebel, 31 Oktober 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo meine lieben User...

    Jaja, die zwiebel hat mal wieder ein Problem :tongue:
    Sicherlich hätte ich die Suchfunktion nutzen können, aber ich wollte mein Problem hier posten, und nicht nur so etwas ähnliches lesen :zwinker:

    Wie man unschwer an meinem Status erkennt, bin ich Single. Das auch schon ziemlich lang. Soweit so gut. Ich hab mir gedacht, wozu suchen? Ich hab auf Beziehung kein Bock mehr, ich geniesse mein Leben, ausserdem bin ich noch jung :zwinker:

    Hier zu meinem "Problem".
    Ich wollte Spass haben, bissl flirten und habe einen "Mann" kennengelernt. Er ist 21. Wir haben uns gestern getroffen, sind in wenig rumgefahren und spazieren gegangen. Es wurde kälter und ich meinte "Ach komm, lass ma zu mir gehen, ist mir echt zu kalt hier"
    Er war damit einverstanden. Wir sind also zu mir gefahren und haben sehr viel geredet, gelacht etc.
    Dann meinte er ich hätte wunderschöne Augen.....Und ich konnte mir denken was danach kommt. UND? Ja!! ich hatte Recht. Er hat mich geküsst. Und dieser Kuss "schmerzte". Er hat mir jeglichen Wind aus den Segeln genommen.
    Tja....wir küssten uns und haben danach noch ein wenig geredet. Dann musste er gehen.Es war mittlerweile auch schon 01:30 (man beachte, er kam 20 Uhr zu mir) Wir küssten uns wieder und er ist los gefahren. Er sagte, er schreibt mir wenn er zu Hause angekommen sei.
    Das tat er auch. In der SMS stand eine Nachricht, die mich fertig gemacht hat. Er schrieb "Hi, bin gut angekommen. Aber ich fühle mich schlecht, so wie ich mich heut verhalten habe, kenne ich mich nicht.Ich habe eine Frau geküsst, die ich vom 1.Moment toll fande,aber doch noch gar keine Gefühle haben kann. Ich muss darüber nachdenken.Schlaf gut/Träum süß!"

    Ich weiß selbst nicht was ich "will". Ich bin total durcheinander, Aber ich will ihn unbedingt wiedersehen. Was ist aber wenn er mich nicht wieder sehen will?!?

    Bitte gebt mir ein paar Tipps, ich wär' euch verdammt dankbar.
    Danke für's lesen!

    Liebe Grüße, zwiebel
     
    #1
    zwiebel, 31 Oktober 2006
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Er will Dich auch wiedersehen.

    Er ist nur überrascht, da er Dich ja noch nicht kennt, aber merkwürdigerweise sich bereits zu Dir hingezogen fühlt.

    Das ist doch schön, genieße es. :herz:
     
    #2
    Powerbienchen, 31 Oktober 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir da sicher? Kennst du nicht, dieses Bauchgefühl, was dir sagt "Mädl, ich glaub der will nicht" obwohl der Kuss ja von seiner Seite aus kam...Ich bin totall verwirrt,irgendwie..:kopfschue
     
    #3
    zwiebel, 31 Oktober 2006
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Gefühle und Sicherheit :kopfschue hmm da ist nie was sicher....

    Mach Dir doch aber jetzt am Anfang nicht so viel Sorgen. Lass es einfach auf Dich zukommen. Wenn er will, wird er sich melden, dann trefft ihr euch wieder und lernt euch weiter kennen. Fertig.

    Wenn er sich doch nicht melden sollte. Was ist dann? Nichts. Du hast nichts zu verlieren, im Gegenteil, wenn Du Glück hast, hast Du bald einen Freund - vorausgesetzt Du willst ihn :smile: :herz:

    Mach Dich nicht fertig, warte einfach ab.
     
    #4
    Powerbienchen, 31 Oktober 2006
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und ob ich will *lach*
    Er ist wirklich sehr....öhm...charmant *feix*

    danke für deine lieben Worte :knuddel:

    Off-Topic:
    trotzdem isses komisch *hmpf*
     
    #5
    zwiebel, 31 Oktober 2006
  6. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm....ich bin grad irgendwie auch verwirrt.
    Wieso "kann" er noch keine Gefühle haben? Hat das einen bestimmten grund oder "nur" weil ich euch noch nicht so lange kennt?
    Vielleicht solltest du dich aber erstmal selber fragen, was du fühlst?
    Wenn du ihn auch wieder sehen willst, egal aus welchem Grund, dann trefft euch und lasst es auf euch zu kommen.
    Wenn nicht irgendwann der große Knalleffekt kommt werdet ihr es merken und wenn er kommt freu dich.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :knuddel:
     
    #6
    Pirke, 31 Oktober 2006
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich finde das eigentlich auch sehr niedlich was er da geschrieben hat. Immerhin macht er sich Gedanken über Dich, was willst Du mehr:smile:
     
    #7
    User 67627, 31 Oktober 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, weil wir uns noch nicht so lang kennen...ich mein, ich empfand das küssen nicht als zu schnell. Aber er denkt da eben anders. Vielleicht bedeutet ihm ein Kuss viell mehr..Ich weiß es nicht...Ich bekomm seinen Geruch nicht aus der nase, das macht mich wahnsinnig :tongue:

    Ja, irgendwo isses niedlich, aber..ich weiß nich..halt mich dfür blöd oder was weiß ich was, aber, ich les darin das er das alles net so will...bin ich doof?! :grin:
     
    #8
    zwiebel, 31 Oktober 2006
  9. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genieße seinen Geruch und freu dich. Vielleicht ging ihm das etwas schnell, aber gerade dann ist es doch was besonderes.

    Willst du wirklich eine Antwort da drauf? :grin: *duck*
     
    #9
    Pirke, 31 Oktober 2006
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also für mich hört es sich nicht so an, als wollte er dich nicht wiedersehen. Klingt eher so, als seien 2 Menschen dabei, sich ineinander zu verlieben und müssen noch lernen damit umzugehen weil es eigentlich nicht so geplant war.

    Genieß es und lass es einfach zu, ist eine super Sache! :smile:
     
    #10
    Toffi, 31 Oktober 2006
  11. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fängst du schu wieder an,mit stenkern? bekommst glei was aufm Pops:cool1:
    Off-Topic:
    ach ne..da stehste ja drauf..ich vergaß ^^



    Hallo liebe Toffi :smile:
    dein wort in gottes ohren..ich hoffe so sehr das du recht hast....:geknickt:
     
    #11
    zwiebel, 31 Oktober 2006
  12. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na, das ist doch das Aufregende am Anfang, dieses Kribbeln und diese Ungewissheit :-D Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute :smile:
     
    #12
    Toffi, 31 Oktober 2006
  13. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Pssst, nicht alles verraten :grin:
    So, weiter im Thema ;-)
    Öhm ja, habe erstmal nichts weiter zu sagen, außer dass ich nen Bericht haben will, in dreifacher Ausfertigung, min in Deutsch und Englisch :grin:
    Viel Glück.
     
    #13
    Pirke, 31 Oktober 2006
  14. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...er meldet sich net....auf meine sms kam auch keine reaktion :kopfschue ich merk schon..steiger mich wiedermal zu sehr rein..kann ja nix werden :frown:
     
    #14
    zwiebel, 31 Oktober 2006
  15. Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht so negativ, vielleicht hat er grade einfach keine Zeit zu antworten...
    Er meldet sich bestimmt, ansonsten rufst ihn halt mal an...
     
    #15
    Pirke, 31 Oktober 2006
  16. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne...das hab ich mir abgewöhnt...ich nerv keinen mehr...ich hab ihm geschrieben, das passt schu so...
     
    #16
    zwiebel, 31 Oktober 2006
  17. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Also für mich hört sich dass eher so an, als ob er was von dir will aber dich nicht erschrecken damit will dass er schon gefühle hat, so in der art:zwinker:
     
    #17
    tobias_w, 31 Oktober 2006
  18. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wünschte ihr hättet recht...aber ich glaub, ich bin schu wieder verarscht worden :kopfschue
    denn....er hat sich noch immer nicht gemeldet...hab die nase so voll :cry:
    ich geh jetzt ins bett....so...
     
    #18
    zwiebel, 31 Oktober 2006
  19. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    mach dir nicht so viele Gedanken, es ist doch eig. logisch was er fühlt, sonst hätte er dich nicht geküsst oder? :smile:

    Jetzt wo ich so überlege ist es wohl erstmal besser abzuwarten, er braucht einfach Zeit zum Nachdenken.
    Wie lange ist es jetzt schon her, dass er sich nicht gemeldet hat?

    Shaily
     
    #19
    Shaily., 31 Oktober 2006
  20. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo meine lieben....er hat mir heut geschirben...er meinte ich sei ne tolle frau, lieb,süss,mit mir kann man lachen aber auch ernst reden...aber es kann nix werden, zwischen uns...hab ich's nicht gesagt :kopfschue
     
    #20
    zwiebel, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt man
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test