Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MsThreepwood, 18 Juni 2006.

  1. MsThreepwood
    2.424
    Zur Zeit herrscht bei mir ein totales Durcheinander...
    Aber mal langsam von vorn:
    Seit ca 5 Monaten bin ich in einen Kerl verliebt. Ich seh ihn 1mal in der Woche, wenn wir einen Kurs zusammen haben (er ist eine Klassenstufe über mir). Eigentlich ist er mir vorher nciht sonderlich aufgefallen, obwohl wir schon seit einem Jahr zusammen Unterricht haben. Aber dann hab ich zufällig mal mit ihm geredet und festgestellt, dass er nicht nur super aussieht sondern auch sehr lieb ist.
    Im April war dann eine Veranstaltung in Berlin (Halbmarathon). Ich hab eine Freundin begleitet und da es eine Laufgruppe an unserer Schule gibt, die alle gefahren sind, wusste ich dass er auch da sein wird. Ich hatte mit eigentlich keine großen Hoffnungen gemach großartig mit ihm in Kontakt zu treten, und auf der Hinfahrt saßen wir im Zug auch so blöd, dass ich nicht mit ihm reden konnte.
    Aber kaum waren wir in Berlin waren wir praktisch die ganze Zeit zusammen. Da ich unsere Gruppenfahrkarte hatte haben wir auch Handynummern getauscht etc. Kurz vorm Start hat er mich noch gebeten ihm seine Startnummer am Shirt festzumachen, und ich hab gezittert wie sonst was...
    Da ich wie gesagt nur Begleitung war, dachte ich ich würde ihm erst im Zug wieder sehen. Aber 2 Stunden nach dem Start bin ich mit der Mutter einer Freundin (wir hatten uns getroffen um auf die Sachen meiner Freundin aufzupassen und sie wieder abzuholen) über eine Wiese geschlendert. Ich war völlig in Gedanken als ich mitgekriegt hab dass mich jemand ruft. Umso überraschter war ich, als ich sah, dass ER es war der auf der gleichen Wiese lag und mich zu sich rief. Die Ma meiner Freundin ist dann alleine weiter um ihren Mann zu suchen.
    Die Situation war für mich voll komisch. Wir saßen beide ziemlich bedröppelt da und weil das Gras nass war hat er mir angeboten mit auf sein Handtuch zu kommen. Dann hockten wir da auf diesem winzigen Stück Stoff und wussten gar nciht so recht was wir sagen sollten. Aber nach und nach haben wir immer offener miteinander geredet. Ich weiß, dass er eigentlich ziemlich verschlossen ist (wie ich) aber irgendwie war es als würden wir uns schon sehr lang kennen. Als einer seiner besten Kumpel in der Nöähe von uns stand meinte er so "hmm, da steht M., könnt ja mal kurz mit ihm labern.. aber eigentlich habe ich keine Lust auf ihn, is grad so schön hier..."
    Kurz darauf kamen auch schon meine beiden Freundinnen und wir mussten los. Auf dem Rückweg zum Bahnhof sind wir auch ständig nebeneinander gegangen und im Zug saßen wir uns gegenüber und haben uns die ganze Zeit völlig grenzdebil angelächelt.
    Seit dem Tag lächelt er mich jeden tag in der Schule auf dem Gang an und ich hab mich wegen ihm in unserem gemeinsamen Kurs umgesetzt. Wir erzählen andauernd miteinander und ich hab mich noch nie mit einem Jungen so gut verstanden. Ich weiß auch dass er extrem schüchtern ist und so, was alles etwas komplizierter macht.
    Das Problem ist, dass ich ständig denke, cih wäre eh nciht gut genug für ihn, da die halbe Weiblichkeit der Oberstufe scharf auf ihn ist.
    Habt ihr ne Idee wie ich ihn unverbindlich zu einem privaten Treffen einladen könnte? Es sollte eher unverfänglich sein...
    Weiß sonst echt nicht mehr weiter... :kopfschue
     
    #1
    MsThreepwood, 18 Juni 2006
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey du, finde es echt total süß wie du deine situation beschreibst un würd dir echt wünschen das es klappt.
    zuerst einmal hör auf dir gedanken zu machen ob du auch gut genug für ihn bist.natürlich bist du das sonst würde er sich nicht mit dir abgeben und dich anlächeln.
    wenn ihr mal wieder mit einander redet frag ihn doch was er so am wochenende macht.dann kannst du immer noch sagen:hey das würd ich auch gern mal wieder machen. dann wird er dich bestimmt fragen:zwinker:
    wenn nicht: frag ihn doch einfach ob er mit dir ins schwimmbad oder an den see gehen will.denn es is tolles wetter un du willst nicht allein gehen(oder sag deine freundin hat keine zeit)...
    gut wünsch dir alles gute:smile:
     
    #2
    engelchen88, 18 Juni 2006
  3. MsThreepwood
    2.424
    Danke, das mit dem Wochenende ist ein guter Tipp :smile2:
    Mir versuchen auch ständig alle möglichen Leute einzureden, dass er an mir interessiert ist. Neulich zB war ich mit einer Freundin beim Bäcker, als er und sein bester Kumpel hinterherkamen und sich nichts holten. Stattdessen dreht er sich zu mir um und sagt "ich wollte nur guten morgen sagen..." Ich hab nur bis jetzt sehr
    seeeeehr schlechte erfahrungen mit jungs gemacht (wurde aufrgund meines aussehens/meiner figur verarscht und hab deswegen auch die schule gewechselt, dh ich bin erst seit diesem Schuljahr auf seiner Schule)
     
    #3
    MsThreepwood, 18 Juni 2006
  4. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja es stimmt schon so dass wenn man schlechte erfahrungen in dieser hhinsicht gemacht hat dass man dann sehr davon geprägt wird un zweifelt.trotzdem solltest du versuchen das abzustellen dieses denken denn vielleicht nimmst du dir damit ja ne chance auf dein glück.hat sich mittlerweile schon etwas ergeben?
     
    #4
    engelchen88, 1 Juli 2006
  5. MsThreepwood
    2.424
    also ich war bis gestern auf Klassenfahrt und hatte sehr viel zeit zum nachdenken.
    zumal hab ich mit seiner besten Freundin geredet, welche meinte er hat wirklich noch nicht gemerkt dass ich was von ihm will. er hat ihr gegenüber nur mal erwähnt dass er mich sehr sympathisch findet.
    Demnächst wollen wir zu sechst (unter anderem diese freundin, er und ich) ins Kino gehen, schauen wir mal was sich ergibt
     
    #5
    MsThreepwood, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten