Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thuglife, 16 Dezember 2006.

  1. Thuglife
    Thuglife (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Also ich habe durch Freunde eine kennen gelernt und in die ich mich später verliebt habe.
    Also zur vorgeschichte.
    Ich kenne sie seid 2 jahren und habe seid dem einen Disco abend mehr zu tun gehabt.
    2xmal nen Kaffee trinken und dan ein Essen und danach nochmal nen kurzes treffen.
    Bei den Tagen war sie zuper glücklich und gut drauf.
    Fragte immer nach neuen Treffen und wir telefonierten oft und schrieben SMS.
    Am telefon war sie auch super happy und unterhielten uns immer gut.

    Als ich ihr letztens sage was ich für sie fühle fing sie an rumzudrucksen.
    k dacht ich mir da ist doch bestimtm mehr und nein dan sage sie nur gute freunde :eek:

    Was ist da den bitteschön falsch gelaufen?
    Und ich kam mir mächtig dumm vor ihr das gesagt zu haben auch wenn sie das süß fand.

    Und nun weis ich nicht mehr weiter.
    Liebeskumemr bis zum geht nicht mehr, was kann man da den machen? Habs mit filmen probeirt, PC spiele und sport aber never immer noch am grübeln :kopfschue


    Edit: in einer sms hat sie mir sogar HDL geschrieben :/
    meine das alles macht man doch net nur aus freundschaft
     
    #1
    Thuglife, 16 Dezember 2006
  2. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    schau dich anderweitig um, und meide Kontakt mir ihr. Es braucht manchma ein wenig Zeit, damit man sowas vergessen kann. Aber leider gehen immer noch viele Frauen zu sehr von Freundschaft aus bei solchen konstellationen.
     
    #2
    JulesWinnfield, 16 Dezember 2006
  3. Thuglife
    Thuglife (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja aber ich meine mal was soll das?
    Komm mir leicht verarscht vor :/
     
    #3
    Thuglife, 16 Dezember 2006
  4. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Gibt durchaus ein paar Damen die einfach so hdl sagen. Sie dachte wahrscheinlich von vorne herein an Freundschaft und hat nicht dabei auf die Signale geachtet, die sie an dich sendet. so wie du, fühlen sich eine ganze Menge anderer Männer auch. Ich habe in meinem Freundeskreis auch einige Damen, die sich danach immer sagen, ich habe doch nichts gemacht :grin:
    also halt Abstand zu ihr und die Zeit wird den Rest erledigen, auch wenn du es derzeit nicht glauben kannst. :zwinker:
     
    #4
    JulesWinnfield, 16 Dezember 2006
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    deine gefühle für sie gehen spätestens dann vorbei, wenn du eine andere kennenlernst, die ihren "stellenwert" (weiß jetzt nicht genau wie ich das anders schreiben soll. hoffe, du verstehst, was ich meine) einnimmt.

    alles geht vorbei mit der zeit, glaub mir das!! ich hab bei meinem ex so ne scheiße durchgemacht... seit wochen ist jetzt schluss und es ist gut so. das denke ich jetzt. aber frag mal, was ich dabei und kurz danach gedacht habe...

    flake
     
    #5
    User 67018, 16 Dezember 2006
  6. Thuglife
    Thuglife (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ich danke euch dan werde ich euren rat mal befolgen :smile:
     
    #6
    Thuglife, 16 Dezember 2006
  7. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    menschen sind so: wollen anderenicht verletzen und irgendwann tun sies doch, und könne nicht mal was dafür. du irst schon noch eine frau finden, die dich auch geil findet!!!!!:zwinker:
     
    #7
    focus, 16 Dezember 2006
  8. Seelensturm
    0
    Kleiner Tipp für die Zukunft:

    Mädels wollen etwas zum "jagen" haben, spring nicht gleich auf den Präsentierteller sondern lass die Mädels ein bisschen zappeln...klingt verdammt machomäßig, kann ich aber nur bestätigen das es funktioniert :zwinker: .

    Dafür entwickelt man(n) mit der Zeit ein Gefühl, wie weit man gehen kann um seine Außerwählte zu erobern oder wann es ihr zu blöd wird.
     
    #8
    Seelensturm, 17 Dezember 2006
  9. Dragi
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Servus,

    erstmal Beileid das es nicht so klappte wie du dir wünschtest....

    Zu dem HDL möchte ich mal etwas anmerken. Hatte auch mal wie du nen Mädel mit dem ich mich absolut prima verstand und die mir laufend sachen schrieb wie hab dich lieb oder ich bin gerne mit dir zusammen. Habe ihre "Bekundungen" - also das HDL etc dann zurückgeben und eines tages den Satz angehängt
    "Du ****** wenn ich zu dir HDL sage, meine ich es wirklich so und gar mehr" ... erst herrschte so 10 Sekunden schweigen ihrerseits und dann meinte sie. "Dann sollte ich es glaub ich lassen meinerseits dir so etwas zu schreiben denn das ist rein Freundschaftlich gemeint und du interpretierst da anscheinend zuviel herein" ....

    Wie ich an meiner jetzigen "Kumpelfreundin?" sehe schmeissen alle Frauen schnell mit solchen Wörtern um sich....

    Ich weiss von meiner letzten Freundin wie schwer es ist über sowas hinweg zu kommen.
    Probier es mit knallharten Abstand. Ruf sie nicht mehr an und vermeide jeglichen Kontakt. Wenn du sie 1-2 Wochen nicht mehr gesehen hast und auch nichts mehr mit ihr geredet hast, werden die Gefühle zwangsläufig verschwinden. Da sie dich abwies weisst du ja auch, dass sie nichts von dir will.
    Wenn dir all die Sachen die du aufzähltest nicht halfen, kannst du es ja mal mit Ablenkung durch deine Freunde probieren. Mach was mit deinen Kumpeln. Wenn du mit deinen Freunden etwas unternimmst und ihr nicht über Weiber redet geht sie dir bestimmt aus dem Kopf wenigstens für ein paar Stunden.
    Desweiteren solltest du keinerlei Trübsaal blasen. z.b. Keine traurige Musik hören da sich dadurch nur alles verschlimmert. Lenk dich mit Sachen ab die einen fröhlich stimmen und mach Sachen die dir Spass machen. Alles andere macht einen doch nur depressiv.

    Achja... Da ihr euch sehr gut versteht, wird sie sich bestimmt noch öfter bei dir melden. Vielleicht kannst du sie ja wenigstens als gute Freundin behalten falls du das überhaupt willst.


    Schwer zu sagen...
    Warst du vielleich zu voreilig? Hattet ihr bei euren Treffen Kontakt? z.b. Händchen halten, Arm einhaken oder Berührungen an der Schulter?

    Gruß

    ein ebenfalls trauriger Dragi
     
    #9
    Dragi, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten