Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #1

    Ich bin verwirrt...

    hey leute ich bin total verwirrt und hab kein plan was ich davon halten soll und jetzt machen soll...

    und zwar hab ich ne freundin die mir in einem bild und einem kleinem gedicht mitteilte das sie mich liebt ich sagte ihr auch das ich sie liebe
    2 tage später bin ich am chatten und da kommt sie rein schreibt zu einem anderen jungen heyy schatz und zu mir hey kevin (sonst hat sie immer schatzi geschrieben) das hatte mich ein wenig verwundert dann guck ich bei ihr im profil und seh das sie ihr herz vergeben hat an den jungen wo sie schatz geschrieben hat und hab sie dann mal gefragt "bist du mit ihm zusammen"? und sie sagte "ja... sry" aber erst seit neuem.

    jetzt frag ich mich was is das jetzt für ein bild gewesen ich versteh nichts mehr ><

    ich mein auch in meiner situation nachdem 10 korb dann erst mal so ne hoffung und dann sowas... ich kann nich mehr bitte helft mir...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verwirrt...
    2. Verwirrt
    3. verwirrt..
    4. Verwirrt...
    5. Ich bin verwirrt...
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #2
    Die hat 'ne lockere Lebensweise und Dich verarscht. So sieht es für mich jedenfalls aus. Vielleicht sollte man erst mal was ernstes gefunden haben, bevor man sich sagt, man würde sich lieben, wie? Schau Dich weiter um. Du wirst ihr sicherlich nicht ewig lange hinterhertrauern, bei solch kindischem Verhalten ihrerseits. :zwinker:
     
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #3
    das könnte ich mir aber nie im leben bei ihr vorstellen da sie mich vearschen würde weil sie ist echt nett aber ka was is mir denken soll :/
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #4
    Du siehst doch wohl selber, dass das total albernes und kindisches Verhalten war, oder nicht? :ratlos:
     
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #5
    ich weiß nich was ich denken soll...
    das sieht richtig real aus richtig glaub haft weißt
    und sie hat mich ja auch nich so angelogen und so auch von ihrer art kann ich mir das nicht vorstellen...

    ich weiß nich mehr weider :flennen:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #6
    Ist sie denn jetzt mit dem anderen da zusammen, oder wie? :ratlos:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #7
    Kann mich K.-Tüte's Kommentar nur anschliessen.

    Mit 16 ist das mit der grossen Liebe noch nicht so eindeutig ... :zwinker:
     
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #8
    ja 2 tage nachdem sie mir das bild gesendet hat...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #9
    Okay jetzt pass mal auf: Sie macht zwei Tage nachdem sie Dir sagt, wie würde Dich lieben schon mit der nächsten "Partnerschaft" weiter. Willst Du jetzt im Ernst noch was von ihr wissen? Es muss doch bei Dir klingeln! Die ist gar nicht auf eine vernünftige Beziehung aus, sondern nur auf Rumblödelei. Glaub bloß nicht, dass das irgendwas mit Liebe zu tun hat! So ein Käse. Wie alt mag die sein? 12? Ich an Deiner Stelle jedenfalls würde mir das suchen, was auch wirklich zu Dir passt. Alles andere wäre albern! :zwinker:
     
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #10
    hast wohl recht danke für die unterstützung geht mir gleich bessa kann dann ja wieder weiter auto bilder suchen :smile2: thx...
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #11
    Hör auf Knalltüte, sie hat vollkommen recht :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #12
    Kein Problem!
    Aber auch die Augen nach Frauen weiterhin offen halten. Allerdings meine ich keine Bilder, sondern kleine und liebe Mädchen, die sich auch 'ne anständige Beziehung wünschen. :zwinker:
     
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #13
    joa hab ich ja auch eigentlich nur trozdem hab ich abweisungen bekommen und dann geht auch irgendwann das selbstbewusst sein pflötten...:geknickt:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #14
    Du bist 16. :zwinker:
    Kein Grund aufzugeben!
     
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #15
    ja aber nach 10 (11) körben geht das wirklich schon mal flötten bald bin ich 45 und immer noch single:kopfschue
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #16
    Was? In Deinem Profil steht, Du wärst 16. :eek:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #17
    Schau, du bist 16; die K.-Tüte ist schon 19 und noch immer Single.
    DU bist nicht derjenige, der sich Sorgen machen sollte!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #18
    Aber ich bin es auch mutwillig. :zwinker:
     
  • Speedo
    Speedo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #19
    das meinte ich bildlich...

    ja aba sie hatte bestimmt schon zwischen zeitlich 1-2 oder mehr...
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #20
    Wenn du "pro Tag", "pro Woche" oder "pro Monat" meinst, hast du sicherlich mit der Aussage recht. :zwinker:


    Warum mutwillig?
    Weil du für einen alleine zuviel des Guten wärst? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste