Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von balu001, 2 Januar 2010.

1. balu001
    balu001 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo alle.
    Also es ist folgendes. Ich kenn da einen Jungen. Wir kennen uns ca seit einem halben Jahr und sehen uns hin und wieder. Wir haben eigntlich immer etwas miteinander,wenn wir uns sehen, bishin zu Sex. Ich denke nicht, dass ich in ihn verliebt bin. Doch immer wenn ich ihn nicht sehe bzw nicht sehen kann, dann denk ich an ihn. Wenn wir uns aber dann ausmachen, dass wir uns treffen, hab ich keine Lust ihn zu treffen und ich sag ihm auch oft ab. Wir sehen uns aber doch dann wieder, dann muss ich mich aber jedes mal sehr überwinden. Ich wollte das Ganze auch schon "beenden", bzw ihn einfach nicht mehr sehen, weil es mir in dem Moment dann eigentlich egal ist, wenn ich ihn nciht mehr sehen würde. Irgendwie ist das doch sehr verwirrend, dass ich ihn vermisse, wenn ich ihn nicht sehen kann (weil er keine Zeit hat), aber dann hab ich absoult keine Lust auf ihn?:geknickt:
    Würde mich über eure Gedanken freuen

balu001, 2 Januar 2010
  2. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Hmm, dann treff dich mal eine Zeit lang nicht mehr mit ihm und vielleicht wird dir klar was du willst?
    Vielleicht bist du doch in ihn verliebt/verschossen?

hamburgerboy, 2 Januar 2010
  3. slash_end
    slash_end (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Single
    ich glaube wenn du öfters an ihn denkst sind da schon ein paar Gefühle, auch wenn sie vlt noch klein sein mögen. Ich stimmt dem post über mir zu und würd dir empfehlen dich öfters zu treffen. Wenn dein verlangen ihn zu sehen dann noch weniger wird dann kannst du dir klar sein das dort nichts ist.

slash_end, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...