Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetmicha, 12 Mai 2010.

1. sweetmicha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    1
    in einer Beziehung
    Hallo liebe community!

Ich bin hier ganz neu, kenne mich also leider noch nicht so gut aus...
    allerdings habe ich ein Problem, und habe mir gedacht ich schilder das einfach mal und hoffe, dass ich mir dann über meine Gefühle klarer werde.

Ich habe seit knapp drei Jahren einen Freund, mit dem läuft es meistens ganz gut, allerdings haben wir viele Höhen und Tiefen dabei, vor allem weil ich eifersüchtig bin.

Andererseits habe ich meinen besten Freund (und das seit 5 Jahren), der mir immer zur Seite steht, egal was ist... natürlich habe ich auch mal dran gedacht dass da was laufen könnte, allerdings nie ernsthaft, dafür hab ich zuviel von seinen Frauengeschichten mitgekriegt :zwinker:

Am Wochenende hat mich mein bester Freund auf einer Feier geküsst... er hat mich nur auf den Mund geküsst, weiter ist nichts passiert, mein Freund weiß davon nichts... und ich habe dem auch keine Bedeutung beigemessen, war ja nur ein kleiner Kuss, allerdings geht mir mein bester Freund seitdem nicht mehr aus dem Kopf und ich muss immer an diesen abend denken!

Was ist da los?? Kann mir jemand helfen?

sweetmicha, 12 Mai 2010
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    na ich denke mal, dein bester freund möche mehr für dich sein, als dein bester freund.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 -----------

frag ihn doch einfach, was er damit sagen will.

mein bester freund und ich geben uns sonst auch zur begrüßung einen bussi auf den mund. es MUSS also auch nicht viel bedeuten. aber hellseher sind wir hier alle nicht. wen du es wissen willst, was dainter steckt, dann wirst du wohl mit ihm drüber reden müssen.

kessy88, 12 Mai 2010
  3. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    denke ich auch, also aus meiner Erfahrung nach, funktionieren männer-frauen (beste Freunde sachen nicht) naja aber vlt gibts es auch ausnahmen ich kenn keine, meiner Erfahrung nach, will immer einer der beiden mehr! Bzw hat mehr Gefühle

Sunbaby, 12 Mai 2010
  4. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Was du für deinen besten Freund empfindest können wir dir ja nicht sagen. Vielleicht magst du ihn doch mehr und das ist dir nach diesem Kuss auf der Feier klar geworden.
    Denkst du dein bester Freund könnte mehr für dich empfinden oder war es ein "freundschaftlicher" Kuss? Hat er sich danach mal dazu geäußert?

SCH0K0KEKS, 12 Mai 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Frag ihn doch? Wenn er nach 5 Jahren Dauerfreundschaft aus heiterem Himmel auf den Gedanken kommt, er müsse dich nun küssen, dann will er höchstwahrscheinlich mehr von dir.

Fuchs, 12 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...