Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetmicha, 12 Mai 2010.

1. sweetmicha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    1
    in einer Beziehung
    Hallo liebe community!

Ich bin hier ganz neu, kenne mich also leider noch nicht so gut aus...
    allerdings habe ich ein Problem, und habe mir gedacht ich schilder das einfach mal und hoffe, dass ich mir dann über meine Gefühle klarer werde.

Ich habe seit knapp drei Jahren einen Freund, mit dem läuft es meistens ganz gut, allerdings haben wir viele Höhen und Tiefen dabei, vor allem weil ich eifersüchtig bin.

Andererseits habe ich meinen besten Freund (und das seit 5 Jahren), der mir immer zur Seite steht, egal was ist... natürlich habe ich auch mal dran gedacht dass da was laufen könnte, allerdings nie ernsthaft, dafür hab ich zuviel von seinen Frauengeschichten mitgekriegt :zwinker:

Am Wochenende hat mich mein bester Freund auf einer Feier geküsst... er hat mich nur auf den Mund geküsst, weiter ist nichts passiert, mein Freund weiß davon nichts... und ich habe dem auch keine Bedeutung beigemessen, war ja nur ein kleiner Kuss, allerdings geht mir mein bester Freund seitdem nicht mehr aus dem Kopf und ich muss immer an diesen abend denken!

Was ist da los?? Kann mir jemand helfen?

sweetmicha, 12 Mai 2010
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    na ich denke mal, dein bester freund möche mehr für dich sein, als dein bester freund.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 -----------

frag ihn doch einfach, was er damit sagen will.