Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maeuschen83, 16 Juli 2010.

  1. maeuschen83
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    vllt kann mir jemand helfen?!?
    ich hatte hier schon mal meine gechichte geschrieben aber im grunde tut das gerade auch nichts wirklich zur sache genaue details zur trennung zu wissen...
    also: ich bin seit knapp 2,5 monaten getrennt. ER hat sich getrennt, aus dem grund er liebe mich nicht mehr...
    wir hatten noch 2x sex danach miteinander aber ich hab das alles vor 1,5 wochen beendet weil ich es nicht mehr konnte.
    nun ja nun hat er mitbekommen, dass ich einen anderen kennengelernt habe und hat total krass reagiert. er meint er wäre über sich selber verwundert, aber der gedanke ich könnte was mit einem anderen haben, wäre grauenhaft..
    er will, dass kein anderer mich anfasst...

    was soll ich davon halten???
     
    #1
    maeuschen83, 16 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nichts.
    Einfach ignorieren.
    Ihr seid getrennt und anfassen kann dich wer will. Das geht ihn rein gar nichts mehr an.
     
    #2
    krava, 16 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ignorieren.
    er hat schluss gemacht. die logische konsequenz ist, dass du wohl früher oder später einen neuen partner haben wirst. wenn er jetzt nicht damit klarkommt ist das sein problem.
    vlt braucht das einfach einfach noch ein bisschen zeit. aber selbst wenn: es ist nicht mehr seine sache und geht ihn nichts an.
     
    #3
    User 90972, 16 Juli 2010
  4. Sloby
    Sloby (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    nicht angegeben
    Ein Freund meinte mal zu mir, dass dieses Verhalten tatsächlich typisch männlich ist. Männer kommen scheinbar einfach schwerer damit klar, wenn jemand anderes in ihrem alten Gebiet "wildert"- so seine Erklärung. Aber das legt sich wieder und darum ignorier' es.
     
    #4
    Sloby, 16 Juli 2010
  5. maeuschen83
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    ja aber ich liebe ihn noch...
    sind es vllt gefühle???
     
    #5
    maeuschen83, 16 Juli 2010
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur verletzter stolz, weil du vor ihm was neues hast.
     
    #6
    Beastie, 16 Juli 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Selbst wenn es Gefühle sind, würde ich mich davon nicht einfach so beeindrucken lassen.
    Vor ein paar Wochen war er noch der Meinung, er liebt dich nicht mehr und hat dich einfach so abserviert. Und jetzt wo er sieht, dass sich auch andere Männer für dich interessieren könnten, kommt er mit so was!

    Wenn er dich zurück will, dann sollte er sich schon etwas mehr einfallen lassen als so eine Pseudo-Eifersuchtsnummer!
    Aber ich glaube nicht mal, dass er dich zurück will.
     
    #7
    krava, 16 Juli 2010
  8. maeuschen83
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    ja das stimmt schon. aber meint ihr es besteht die möglichkeit dass es ihm ein wenig die augen geöffnet hat?
    ich meine scheinbar war er echt über sich selber erschrocken, liegt auch daran, dass er einfach alles verdrängt womit er sich nicht beschäftigen will.
    die handlung die er da gemacht hat, war sehr untypisch für ihn. sehr emotional find ich. normalerweise hätte er das geschluckt, um mir auch keinerlei hoffnung wieder zu machne!
     
    #8
    maeuschen83, 16 Juli 2010
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein
     
    #9
    Beastie, 16 Juli 2010
  10. maeuschen83
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    und warum?
     
    #10
    maeuschen83, 16 Juli 2010
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    deshalb
     
    #11
    Beastie, 16 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. maeuschen83
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    ja aber MUSS das so sein? ich hab ihm ja gesagt dass es nichts ernstes ist. aber alleine der gedanke, den fand er schlimm!
     
    #12
    maeuschen83, 16 Juli 2010
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    normal. nur, weil der mann die pflichten der Beziehung nichtmehr wünscht, heisst das noch lange nicht dass er seine rechte an der frau aufgeben will. aber mit verliebten gefühlen hat das nichts zu tun.
     
    #13
    Nevery, 16 Juli 2010
  14. maeuschen83
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    und wie erkennen dann anderen menshen dass sie vllt n fehler gemacht haben.. wenn nich so, wie dann`?
     
    #14
    maeuschen83, 16 Juli 2010
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    was für nen fehler denn?
    er ist die Beziehung mit dir los, er muss sich nimmer von dir nerven lassen, aber er brauch nur mitn finger schnippen, und schon konzentrierst du dich wieder auf ihn... fehler? ist doch perfekt für ihn.
     
    #15
    Nevery, 16 Juli 2010
  16. maeuschen83
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    also dein ratschlag? wie sollte ich mit ihm umgehen?
     
    #16
    maeuschen83, 16 Juli 2010
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    meiner? der selbe wie der aller andern. ignorier ihn.

    alternativ: spiel nochn paar monate den hampel für ihn, mach dich lächerlich, und irgendwann wirds genug weh tun dass dus von selber verstehst.
     
    #17
    Nevery, 16 Juli 2010
  18. maeuschen83
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    43
    31
    0
    nicht angegeben
    ich ignorier ihn doch und meld mich gar nicht...
    ih meine ja nur, wie man sich interessant machen koennte!
     
    #18
    maeuschen83, 16 Juli 2010
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    aha, und woher weiß er dann, dass Du jemand Neuen in Aussicht hast? Und wie konnte er Dir sagen, dass er damit nicht zurecht kommt? Anscheinend habt ihr ja doch noch Kontakt. Und den könnt ihr nur haben, wenn Du ihn NICHT ignorierst.

    Du bist 27. Komm in der Realität an und hör auf, Dir unnötig Hoffnungen zu machen. Ich weiß, das ist hart - jetzt. Aber langfristig gesehen wird es besser für Dich sein.
     
    #19
    Bailadora, 16 Juli 2010
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Interessant reicht nicht. Ich finde auch vieles interessant, aber eine Beziehung führe ich deshalb damit noch lange nicht.

    Dein Ex hat dir gesagt, dass er dich nicht mehr liebt. Einen härteren Schlag gibts ja kaum!
    Da versteh ich es schon gar nicht, wie du überhaupt noch mit ihm in die Kiste hüpfen konntest. Vermutlich hast du das deshalb gemacht, weil du dich so interessant machen wolltest. Ist aber ja nach hinten los gegangen. Hättest du dir auch denken können, denn poppen kann er doch theoretisch mit hundert anderen Frauen. Unverbindlich und ohne Beziehungsstress. Wenn du jetzt also nicht mehr willst, dann sucht er sich eine andere. So läuft das eben.

    Hak ihn ab und orientier dich nach vorn!
     
    #20
    krava, 16 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten