Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verwirrt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hi., 15 September 2005.

  1. Hi.
    Hi.
    Gast
    0
    Naja ich bin halt verwirrt.
    Also gerade habe ich das Mädchen getroffen, das ich liebe. Ich nenne es im weiterem Verlauf einfach mal "Schwarm", auch wenn ich dieses Wort hasse und es sowieso nicht passt.
    Also, im großem und ganzem halte ich den Abend für erfolgreich.
    Sie hat zumindest häufiger Blickkontakt gesucht und als ich zum Schutz vor dem Regen (Mistwetter hier) ein einige Blätter über sie gehalten hab, sagte sie "Oh, wie süß".
    Ich maße mir einfach mal an,das zumindest nicht als negativ zu werten.
    Ok und jetzt kommt das, was mich so verwirrt:
    Als wir mal einen Moment relativ ungestört waren (wir konnten uns zumindest so unterhalten, dass es nicht irgendwer mitkriegte), dachte ich mir, machst du mal ein Kompliment.
    Ich sag also ganz plump:"Dein Ohrschmuck ist hübsch." Was besseres fiel mir nicht ein.
    Daraufhin wurden wir leider unterbrochen, da sie weggerufen wurde, oder sowas.
    Als sie dann wieder da war wollte ich den Faden wieder aufnehmen und sagte noch plumper:"Dein Ohrschmuck ist übrigens immer noch hübsch."
    Worauf sie, und das ist das, was mich so verwirrt, mit einem ganz komischen Unterton (Ich kann den nicht beschreiben.) meinte:"Hör auf."
    Ich war, wie bereits erwähnt, verwirrt und fragte, womit denn.
    Da ignorierte sie mich.
    Ja, was meint ihr, was das heißt, hi.
     
    #1
    Hi., 15 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nunja.. es war nunmal ein kleiner, fast nicht vorhandener, Flirt.. die meisten Mädels erwarten das etwas mehr Taffness.. wenn Dir ihr Ohrschmuck gefallen hat, dann ist das eine Sache.. Vielleicht wärst Du besser gefahren, wenn Du im nächtsten Ansatz auch etwas persönliches angesprochen hättest..:zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 15 September 2005
  3. Hi.
    Hi.
    Gast
    0
    *push* :eckig:
    Hey, den Smiley finde ich gut.
     
    #3
    Hi., 16 September 2005
  4. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, mit den Komplimenten ist das so ne Sache.... Ich habe mal jemanden kennengelernt, der an für sich toll war. Er hat mir aber direkt am anfang gesagt, dass ich "so wunderschöne augen hätte." Das kam so treudoof rüber, dass ich ihm auf seine mail nicht mehr geantwortet hab...
    Bei Dir speziell wars halt scheiße, dass ihr kaum zeit zum labern hattet. Generell kann man aber sagen, dass zu viele und verfrühte komplimente eher kontraproduktiv sind
     
    #4
    evita, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrt
Rimsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Heartbeat123
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test