Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verzweifelt und überfordert und kann mich nicht entscheiden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 85989, 25 August 2009.

  1. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    User 85989, 25 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eigentlich will ich dir dazu raten, die Sache mit Y weiter zu verfolgen, aber ich war mal in einer ähnlichen Situation und mich haben ewig die Gedanken gequält "was wäre wenn (ich es mit X versucht hätte)". Die Sache mit Y ist bei mir irgendwann zerbrochen, dann habe ich mir kurz noch mehr geärgert, im Nachinein bereue ich meine Entscheidung aber nicht. Jahre später sind beide nette Erinnerungen aus meiner Vergangenheit, mehr nicht.
     
    #2
    xoxo, 25 August 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    du musst nicht verzweifelt sein, sondern einfach mal aufwachen.

    wie ich das jetzt verstehe, hast du seit jahren eine affaire mit deiner grossen liebe...auch zu zeiten als ihr BEIDE single gewesen seid.
    du warst ihm also nie gut genug für eine Beziehung. er hat eindeutig keine gefühle für dich und zieht andere frauen für eine beziehung vor und "benutzt" dich nur für den sex.

    klingt hart, aber das muss dir mal klarwerden.

    sicherlich ist es schwer für jemanden gefühle aufzubauen, wenn das herz schon vergeben ist, aber du musst dich davon wirklich mal lösen.
    vergiss den kerl, halte abstand und suche keinen kontakt mehr - auch wenn das anfangs ganz erbärmlich weh tut.

    ob du dem anderen eine chance gibst, das musst du entscheiden - vielleicht solltest du dir selbst ein wenig zeit geben - ihm aber auch die chance dein herz zu erobern.
    denn oft hilft in solchen fällen, wenn ein anderer sich langsam da reinschleicht und den widersacher verdrängt :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 25 August 2009
  4. User 85989
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ----
     
    #4
    User 85989, 25 August 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    aha...klingt ja sehr rational :hmm:
    wieso ist ihm das nicht früher eingefallen?

    naja, im endeffekt muss du wohl dein herz entscheiden lassen. wieviel liegt dir denn an "y"?
     
    #5
    User 67627, 25 August 2009
  6. User 85989
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ----
     
    #6
    User 85989, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt überfordert mich
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test