Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Ich bin verzweifelt wie es weitergehen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zabron, 25 September 2009.

  1. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    Erstmal schönen abend an alle hier. Ich hab das Forum zufällig gefunden und paar Threads gelesen und denke mal dass das Forum für meine jetzige Situation(en) richtig ist. Nun kommen wir zu meinem größten und Hauptproblem. Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, mache grad mein Abitur und will später irgendwas studieren. In meiner Freizeit mache ich was mit Freunden, gehe in die Discos und tanze sehr gerne, gehe auch auf Hausparties soweit es welche gibt und ich eingeladen werde^^. Nun ja mein Problem ist, wie vielleicht auch Problem vieler Teenies, dass ich nie eine feste Freundin hatte und intime Erfahrung außer küssen auch nicht. Ich bin weder schüchtern noch sehr offen, und vor allem bei fremden Leuten bin ich irgendwie sehr offen und mir ists meistens scheissegal was die von mir denken. Mit Mädchen zu reden ist für mich kein Problem, schäme mich da nicht oder so. Bloss ich habe irgendwie Angst mein Interesse an einem Mädel zu zeigen und eine Abfuhr zu bekommen und so Mädels sprechen mich selten an. Nun ja ich dachte es liegt an meinem Aussehn, dass sich kein Mädel interessiert weil ich ziehmlich klein bin ( etwas über 1,70m), nicht grade sportlich gebaut aber auch nicht dick eher normal und ziehmlich behaart bin. Aber ich habe gesehn dass es kleinere Jungs,dickere/dünnere Jungs gibt die eine haben und dann wurd es mir klar dass es nich daran lege. Bloss ich weiss irgendwie nicht wie ich mit einer Frau was anfangen soll. Ich habe Angst vor einer Abfuhr oder dass sie mich irgendwie beleidigt/auslacht. Und wenn ich mir meine Jüngeren Freunde ansehe die schon mehrere Freundinen hatten und auch in Beziehung sind dann werd ich natürlich traurig. Hättet ihr Tipps oder könntet ihr mir was raten?
     
    #1
    Zabron, 25 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als erstes musst du die Angst ablegen, ausgelacht oder beleidigt zu werden. Ich jedenfalls habe noch nie mitbekommen, dass wenn ein anständiger, netter Kerl eine Frau anspricht, diese nicht bedrängt und nicht ekelhaft anmacht, eine Frau ihn niemals anmachen oder beleidigen würde. Es kommt auf dein Aussehen, deinen Ton und deine Wortwahl an. Wenn du dich vernünftig gibst, dann wird sowas nicht vorkommen. Und mal im Ernst, angenommen du wirst ausgelacht und beleidigt, dann bist du doch an absolut dämliche und alberne Tussen geraten, sodass du da direkt drüber stehen solltest, weil du ihnen in dem Moment geistig überlegen bist, wenn du die Lage checkst.

    Zweitens: Du musst die Angst ablegen, an einer Frau Interesse zu zeigen. Du musst ihr ja nicht sagen, dass du sie attraktiv findest, in sie verknallt bist etc ... du kannst es ihr zeigen und dich so langsam vortasten. Man(n) muss nicht mit der Tür in's Haus fallen. Was ist denn daran so schlimm, einen Korb zu bekommen ? Das macht doch fast jeder Mal mit, das gehört dazu. Es kommt auf deine Einstellung dazu an. Darf man nicht zu nah an sich ran lassen und als absolute Beleidigung an einem selber sehen, wenn die Frau einen vielleicht ein paar Stunden oder Tage kennt und einem dann eine Abfuhr gibt.
     
    #2
    xoxo, 25 September 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    @Threadstarter:
    das wichtigste ist schonmal passiert - du hast dein Problem erkannt... jetzt musst du nur die Lösungsvorschläge umsetzen lernen!

    Du bist 19 - ich denke mal da haben viele Teenager noch keine Freundin/Erfahrungen gemacht. Jedenfalls bist du kein "Sonderling". Ich denke mal xoxo hat schon ziemlich viel wahres geschrieben... das Wichtigste ist das du deine Angst versucht abzulegen.
     
    #3
    brainforce, 25 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt weitergehen
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten