Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verzweifelt Wo kann ich mit meiner freundin hingehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilover, 20 April 2006.

  1. Lilover
    Gast
    0
    hallo erstmal,
    ich weiß ihr werdet denken ich sei zeimlich blöde im Kopf aber dennoch ist das für mich ein richtiges Problem....Ich war mit einem Mädcehn, das ich liebe letzte woche im kino, anschließend noch was trinken und wir haben uns abends dann auch geküsst....war sau schön auf meine frage ob sie gefühle für mich hat, antwortete sie ich brauche zeit...die will ich ihr auch geben gutes oder schlechtes Zeichen?
    nun vorgestern schrieb sie mir ob wir uns mal wieder sehen..und ich sagte ja kla nur jetzt stehe ich vor dem Problem nicht zu wissen was ich mit ihr abends machen kann(wir sind 16) deswegen bitte ich euch um ein paar Tips etc.
    ich danke euch..Sau das coole Forum hier...
    bis dann
    Lilover
     
    #1
    Lilover, 20 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    DVD gucken, spazieren gehen... so das Übliche halt, kann man auch machen ohne "Hintergedanken" :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 20 April 2006
  3. Semikolon
    Gast
    0
    da gibt es doch genug möglichkeiten gerade wenn jetzt so geiles wetter ist. Federball spielen, mit nem hund spazieren gehen (falls ihr einen habt), eis essen, abends DVD ausleiehn, in die stadt gehen, koch was für sie oder so, lass aber blos keine langeweile entstehen oder sowas wie "mir egal was wir machen". halt sie einfach mit abwechslung bei laune:zwinker: find halt raus was ihr gut gefällt und macht das öfters
     
    #3
    Semikolon, 20 April 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Knüpf an ihren Hobbies an. Zumal es nicht immer Aufgabe eines Mannes ist, sich was einfallen zu lassen. Frag sie doch einfach, worauf SIE Lust hat. Du möchtest ihr doch auch gerecht werden. Ansonsten würde ich mich in ein nettes Café setzen, ein Eis essen oder eine Cola trinken gehen. Im Anschluss geht ihr ein bissel spazieren.

    DVD-Abend finde ich persönlich ein bissel dick aufgetragen. Ich will als Frau nicht gleich zu dem Jungen nach Hause und allein mit ihm eine DVD schauen. Ich weiß nicht, ich würde glauben, er würde mich nur ins Bett kriegen wollen. :schuechte Neutraler Boden finde ich da weitaus besser.

    Aber es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass sie dich wieder sehen möchte, also egal was ihr unterneht, es hat nix mit dir als Person zutun, sie scheint dich zu mögen.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt meiner freundin
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten
TheOne1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
6 Antworten
klpferd
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2010
31 Antworten