Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verzweifelt ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 9 März 2006.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Tja ich bins mal wieder mit meinen unlösbaren Problemen ^^

    Geht um meine sogennante "Beste Freundin"
    Ende einer guten Freundschaft?

    Zuerst fand ich sie ja ganz toll und wir hatten ne super "Beziehung" oder besser Verhälntniss zueinander.

    Aber irgendwann fing sie an mir auf die nerven zu gehen ( siehe thread oben ) trotzdem blieb ich noch in kontakt mit ihr. Ihre einstellung hat mich zwar derbe angekotzt aber ich mochte sie einfach so sehr. Irgendwann beichte sie mir dann plötzlich dass sie das alle nur gemacht hat um von ihren Ex loszukommen,den sie immer noch liebte oO
    Sie hat ihm dann nen Brief geschrieben über ihre GEfühle den ich auch lesen durfte. Allerdings wollte er sie nimemr . Alles ok ,schön und gut. Dann lernt sie wieder jemanden neues in ihrer nähe kenenn und ich bin nur noch das ausheulkissen wenn man etwas braucht. Ihr neuer tut, wie sie selber sagt: überhaupt nicht zu ihr passen, ist 7 jahre älter als sie etc ich hab noch scherze darüber gemacht dass sie ihn heiraten soll. Dabei wollte sie überhaupt nichts von ihm.Sie fand den kerl abstoßend.Doch plötzlich fing sie dann an: " ja eigentlich ist er ja NUR 7 jahre älter bla bla und er wohnt so nah und dann ist sie ständig mit ihm ausgegangen ( sie ist eine die nie nein sagt und sich schwer damit tut, er hat halt nicht nachgelassen und sie gab nach). Und nun verbingt sie die meiste zeit draußen mit dem .

    Irgendwann riss mir der GEduldfaden. Sie ist anscheinend bloß mit dem zusammen um nicht alleine zu sein. Ich meine mir doch scheiß egal. ICh rege mich ständig über sie auf,dass sie so verblödet und NAIV IST. Darum hatte ich die letzten wochen so gut wie gar nicht kontakt mit ihr. Allerdings schrieb sie mir immer emails etc.. ( sie hat mich ja so lieb -_- blah blah wers glaubt)

    Eigentlich kann sie mir ja gestohlen bleiben. Aber heute hat sie mich wieder angesprochen und ich hab sie dann Bildlich auf der KAmera gesehen. Sie hat nur kurz mit mir geredet und wieder mit irgend jemand anderen gelabert.

    Und ich hab gemerkt, ich bin in so eine kleien NAive Göre verknallt!! Das gibts net!! unglaublich. ich bin in die verknallt und rege mich darüber auf und bin stink eifersüchtig. ich kanns selber net fassen....

    NAja hab mir jetzt gesagt ich lösche sie aus meiner lsite,laber einfach kein wort mehr mit ihr und gut ist.dann mache ich mir keinen stress.

    Wollte ich nur mal erwähnen ^^
     
    #1
    MrEvil, 9 März 2006
  2. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hi!!
    Sowas hab ich vor kurzer Zeit auch erlebt... Auch wenns hart klingt, wegschmeissen das Mädel!! Regt man sich w e n i g e r auf!!

    gruss,
    xman2
     
    #2
    xman2, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Frncslck
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten