Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bin verzweifelt....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dagibaby, 5 Juni 2006.

  1. dagibaby
    Gast
    0
    also, am freitag hatte ich seit längerem mal wieder sex...
    juhjuhu.... :kopfschue
    irgendwie funktioniert das alles nicht so, wie ichs mir vorstelle.
    theoretisch weiß ich ja, wie alles geht, aber ich kriegs einfach net gebacken. dann liegt der da neben mir un ich weiß einfach net, was ich mit ihm anstellen soll!
    wie krieg ich ihn denn so richtig geil???
    wenns dann aber trotz allem doch hinhaut un er rein will geht das nicht. keiner hats bis jetzt von selbst geschafft den eingang zu finden. es liegt nicht daran, dass ich zu eng bin, mit meinem vib gehts ganz einfach...
    so, dann isser drin, un jetzt? wie krieg ich ihn am besten dazu, dass er kommt. bei mir isses kein problem.
    so, dass sind jetzt meine hauptprobleme. vielleicht findet sich ja jemand, der mir ein bisschen weiterhelfen kann. ich wäre echt dankbar!
    LG
     
    #1
    dagibaby, 5 Juni 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    erst einmal: sei froh, dass du beim sex so leicht kommst...


    deine "problemchen" sind doch ganz einfach zu lösen.. falls "er" dann einmal drin ist..
    dein freund weiß ja bestimmt dass du sexuell noch nicht so erfahren bist (öhm dachte ich mir jetzt einmal so).. er wird das doch dann bestimmt etwas "in die hand nehmen"... oder nicht?
    lagt ihr dann da beide und habt nichts gemacht? irgendwie schwer vorzustellen :ratlos:
     
    #2
    babyStylez, 5 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Öh? Klingt so, als hätten sich deine bisherigen Sexpartner ziemlich dusselig angestellt - ich meine, wenn die alle nicht den Scheideneingang gefunden haben? :eek: Und normalerweise kommen Männer doch sowieso ohne größere Probleme... und zwar...

    ...so, wie Sex eben funktioniert, reinstoßen, oder andere Bewegungen... Du weißt doch, wie Sex funktioniert, oder?!

    Was "wie krieg ich ihn richtig geil" betrifft: Wie wärs mit einem Blowjob?
     
    #3
    Kuri, 5 Juni 2006
  4. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh grad das Problem nicht so ganz :schuechte Er ist drinne und das Problem ist, dass du kommst? Liegt es daran, dass er vielleicht NICHT kommt?! :engel:
     
    #4
    Chingy, 5 Juni 2006
  5. dagibaby
    Gast
    0
    erst mal danke, für die schnellen antworten!!!
    erst mal isses so, dass es nicht mein freund war sondern ein one-night-stand und ich muss sagen, dass es bis jetzt erst einen gab, mit dem ich mehrmals hatte. sonst nur ons.
    das mit Blowjob is so ne sache, da es bei mir meistens kein zweites mal gibt. ich habs noch nie gemacht und will das nicht bei einem ons ausprobieren und voll auf die nase fallen. ich brauch da schon etwas vertrauen.
     
    #5
    dagibaby, 5 Juni 2006
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ehm
    du hattest mehrer ons
    und weißt nich wie sex "funktioniert" ?
     
    #6
    babyStylez, 5 Juni 2006
  7. dagibaby
    Gast
    0
    na ich weiß ja schon, wies funktioniert, aber ich wills halt gut machen
     
    #7
    dagibaby, 5 Juni 2006
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    und jetzt brauchst du eine gebrauchsanweisung?

    jeder mensch steht auf andere dinge..
     
    #8
    babyStylez, 5 Juni 2006
  9. dagibaby
    Gast
    0
    naja, vielleicht ein paar ideen fürs vorspiel. schnell oder langsam mit der hand? wo küssen? is das normal, dass er zwischendrin mal schlappmacht?
     
    #9
    dagibaby, 5 Juni 2006
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    küssen: da du ja meistens bei deinen "sex"-partnern nicht weißt, wo sie gerne geküsst werden möchten küss sie doch erst einmal da, wo du auch gerne geküsst wirst..
    handjob: wirst du ja merken wie er reagiert.. wenn du schnell oder langsam machst..
    schlappmachen: also ich hatte da bis jetzt noch keine probleme mit.. mein freund hat schon ne latte wenn ich ihm n bussy geb...
     
    #10
    babyStylez, 5 Juni 2006
  11. dagibaby
    Gast
    0
    mein große angst is eigentlich, dass der andere merkt, wie wenig ich eigentlich weiß.
     
    #11
    dagibaby, 5 Juni 2006
  12. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du erfahrungen mit jmd sammelst den du liebst und mit dem du über so was reden kannst?
     
    #12
    babyStylez, 5 Juni 2006
  13. dagibaby
    Gast
    0
    leider isses net so einfach so jemanden zu finden
     
    #13
    dagibaby, 5 Juni 2006
  14. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also wenn er drin ist würde ich die Reiterstellung empfehlen, oder vielleicht sogar Doggy ... bzw A Tergo.
    Wenn du dich dann auch noch mit seinen Stössen mitbewegst, kannst du so gut wie gar nicht falsch machen ^^
    Das mit dem Blowjob musst du nicht machen, weil es wie gesagt für viele eine enorme Vertrauenssache ist ...
    Für mich persönlich nicht, hab ihm erst mehrmals einen geblasen eh wir dann richtigen Sex hatten ^^ Anderes Thema ...
    Das ist halt auch die Sache, das es jeder Mann anders mag ... lies dir vll das mal durch : http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/
    könnte unter Umständen ein Wenig hilfreich sein :zwinker: http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/
    und wenn du dann immer noch keinen Blowjob machen magst, dann bring ihn doch vorher mit einem bisschen Handarbeit um den Verstand ... und dabei kannst du ja dann eben den Schwanz mit deinem Mund küssen und erstmal erforschen, küssen, leicht dran knabber, dran saugen ... lecken ... viel Zungenfertigkeit, an der Eichel rumspielen ...:drool:
    Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt ^^
    Ich denke mal, wenn der Typ selbst noch nicht soviele Blowjobs hatte, wird er es gar nicht bemerken, das du eben 'ne blutige Anfängerin bist ... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^
    Ausserdem sollte er glücklich sein, das du es ihm mit dem Mund besorgst, denn das macht auch nicht jede Frau :zwinker:
    Im Zweifelsfalle, einfach fragen worauf er steht, kann manchmal neue Ideen geben und helfen tut's sowieso!

    Viel Spaß beim ausprobieren
     
    #14
    °Axiom°, 5 Juni 2006
  15. dagibaby
    Gast
    0
    ich krieg grad richtig lust alles auszuprobieren...
     
    #15
    dagibaby, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzweifelt
Pingpongball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
11 Antworten
lifestyleX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2014
20 Antworten
Fixi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2009
10 Antworten