Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_need_help, 30 Juni 2009.

1. i_need_help
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo.

Ich habe mich hier neu im Forum angemeldet, um euch mein Problem zu schildern und Hilfe bei der Bewältigung zu erhalten.

Folgendes:

Ich bin 17 Jahre alt, Schüler. Letztes Wochenende hatte ich nach einer Sauftour eine sehr schöne Nacht mit einer Mitschülerin (allerdings ohne Sex), wobei zu beachten ist, dass es von ihr aus ging und sie, so glaube ich, nicht betrunken war. Es war auch nicht so One Night Stand mäßig, sondern sehr liebevoll und innig. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst schon seid langem ein Auge auf sie geworfen habe, mir diese Nacht also sehr recht kam. Außerdem sollte erwähnt werden, dass dies meine erste Annäherung an das weibliche Geschlecht war (ich weiß, recht spät ;-D, aber egal). Nun haben wir beide allerdings am nächsten Tag die Geschichte quasi ignoriert, uns also genau gleich wie davor behandelt. Die Nacht darauf war ich wieder in ihrem Bett gelandet, bei einer kleinen Feier bei ihr zu Hause, allerdings hat sie diesmal in einem anderen Bett geschlafen. Als ich sie am nächsten Tag darauf angesprochen habe, meinte sie, dass sie eigentlich zu mir ins Bett kommen wollte bzw. es sich überlegt hat, doch sie wusste selbst nicht, wieso sie es sein gelassen hat. Mehr weiß ich dazu auch nicht und es ist mir irgendwie ein Rätsel. Nun ja, wie dem auch sei, heute und gestern in der Schule hat sie mich ziemlich ignoriert und sich nichts anmerken lassen, was ich daraufhin natürlich genauso gemacht habe.