Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin viel zu dünn

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Thinny, 26 Januar 2006.

  1. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich hab ein echtes Problem, ich ess und ess und ess und werd einfach nicht breiter. Zudem mach ich krafttraining, was sich bisher aber noch nicht ausgezahlt hat. Meine Hüfte misst 88 cm !! Und meine Schultern knapp über einen Meter, und das bei einer Größe von 2 Metern !!!!
    Damit bekomm ich doch nie ne Frau!"
    Doch was kann ich tun??
    Anabolika schlucken meinte der arzt, will er aber nicht dass ich das mach... soll ichs mir irgendwo im internet bestellen?
    Ich bin so verzweifelt.!
    :geknickt:
     
    #1
    Thinny, 26 Januar 2006
  2. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ojeh ojeh ess doch einfach mehr !
     
    #2
    Pseudonym, 26 Januar 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dieses eiweßpulver sollte was bringen. ich musste das vor n paar jahren nehmen, weil meine ma mich dazu gezwungen hat. hab bei einer größe von 173cm 47 kg gewogen. zwei wochen das zeug (wird mit wasser gemixt) und ich hatte 3 kilo zugenommen. probiers mal aus. gibt es mitlerweile in fast jedem supermarkt
     
    #3
    Pitti, 26 Januar 2006
  4. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich ess schon sehr viel, auch kalorienreich, ess bis zu 4 mal ne richtige mahlzeit, der arzt meint ich häbe einen sehr guten stoffwechsel und nehme deshalb nicht zu :mad:
     
    #4
    Thinny, 26 Januar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi,

    also wenn du Eiweiss brauchst kannst sich gerne an mich wenden weil ich vertreibe einen shop mit Nahrungsergänzungsmitteln.

    Achja poste doch mal deinen Ernährungspaln (was du so alles essen tust über den tag verteilt)

    Gruss
     
    #5
    dr.dom, 26 Januar 2006
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Besser zu dünn als zu dick, sag ich mir immer! :zwinker:

    Habe auch Untergewicht, aber ich sag mir: Hey, scheiß doch der Hund drauf! Es gibt genug Mädels/Frauen, die auf große, schlanke Typen abfahren. So lange du mit dir selbst klarkommst und dich deswegen nicht selbst runterziehst, findet dich ganz bestimmt auch das andere Geschlecht attraktiv!
     
    #6
    Freak2280, 26 Januar 2006
  7. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja, also nen richtigen ehrnährungsplan hab ich nich - ich ess halt am morgen frühstück, so 1 - 2 Brötchen und kaffee, am mittag ess ich das was meine mutter mir kocht *g*, dann esss ich so um 4 nochmal was warmes, also koch selbst was - nudeln oder reis oder ne pizza oder was und dann abends nochmal was mutter kocht :grin:
    aber ich ess schon immer recht schnell, damit das sättegefühl nicht so schnell eintritt

    wo gibts diese Frauen denn ??? Das ist doch blöd, wenn man die hüftknochen bei nem Mann sieht.. ! :kopfschue
     
    #7
    Thinny, 26 Januar 2006
  8. ProphetX
    ProphetX (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib weiter beim Krafttraining und friss!
    Mit Anabolika und Konsorten tust du dir selbst keinen Gefallen...
     
    #8
    ProphetX, 26 Januar 2006
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wie du dir vermutlich denken kannst, ist von anabolen Steroiden ("Anabolika") abzuraten.

    Nur um dir mal vor Augen zu führen was du damit anrichten würdest:

    Diese Präparate haben neben der anabolen (Gewebeaufbauenden) Wirkung auch eine androgene, die auf die Geschlechtsorgane Einfluss hat.

    Nebenwirkungen sind z.B. Leberschäden, Störung des Hormonhaushaltes, Knochenschäden bei Jugendlichen, Akne und --> was dir bestimmt besonders gefallen wird <-- Abnahme der Spermatogenese (Spermaproduktion) sowie der Hodengröße.

    Ich weiß nicht, inwiefern dein Arzt mit dir über solche Präparate gesprochen hat, allerdings war deine Aussage etwas undurchsichtig und ich kann nur hoffen, dass dir niemand zu solchen Mitteln geraten hat.
     
    #9
    User 8944, 26 Januar 2006
  10. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ne er hat gesagt man könnte anabolika nehmen aber er rät davon ab wegen den vielen nebenwirkungen.
    Das mit dem sprema ist mir eigentlich relativ egal, weil ich so ja eh keine Frau abkrieg - ich hab n paar gute Freundinnen, die sagen ich bin einfach zu dünn um ne Beziehung zu führen... 88cm , das ist dünner als topmodels !!! :flennen:
     
    #10
    Thinny, 26 Januar 2006
  11. ProphetX
    ProphetX (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wieviel wiegst du denn?
     
    #11
    ProphetX, 26 Januar 2006
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit Verlaub: Einbildung ist auch 'ne Bildung. Nun steiger dich mal nicht darein.

    Erstens scheinst du einen seltsamen behandelnden Arzt zu haben, der erwähnt, man "könne Anabolika nehmen". Natürlich kann man das nehmen, aber hat er außer dem Abraten vll. mal Nebenwirkungen genannt? Wirkt sehr unseriös.
    Das mit dem Sperma wird dir garantiert nicht egal sein, ebenso wie der Rest der Nebenwirkungen, die unter anderem auch ein höheres Risiko für Herzinfarkt beinhalten.
    Du bist 18, stehst am Anfang deines Lebens und meinst jetzt schon, wegen deinem schmächtigen Körperbau keine Freundin zu bekommen? Ich bitte dich ... Such dir einen seriösen Arzt, suche einen Ernährungsberater auf und entwickle mit einem Trainer gemeinsam einen Plan, sinnvoll dein Leben so umzugestalten, dass du gesünder und kräftiger wirst.
    "Zu dünn eine Beziehung zu führen" ... :kopfschue
     
    #12
    User 8944, 26 Januar 2006
  13. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    oh man wenn ich wieder so viel scheisse höre mit einer vernünftigen Ernährung kommt man sehr weit glaube mir ich arbeite nämlich in dem bereich "fitness" möchte jedoch nicht näher drauf eingehen.

    Hm versuche morgens statt kaffe und brötchen was vernünftiges zu essen wie z.B.: Haferflocken mit Milch oder wenn du Brötchen gerne essen tust dann aber Vollkorn Brötchen.

    versuche 6-7 kleiner Mahlzeiten zu dir zunehemen evtl auch durch Nahrungsergänzungsmittel wie Eiweiß (ist notwendig um Muskeln aufbauen zu können ohne Eiweiss keine Muskeln).

    Dinge die von der Wertigkeit Klasse sind: Quark,Thunfisch,Putenfleisch,Obst,Gemüse,Haferflocken,Vollkorn teigwaren usw.

    Wie groß bist du und was wiegst du wie oft gehst du trainieren ?

    Gruss
     
    #13
    dr.dom, 26 Januar 2006
  14. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal für die vielen antworten.
    also , der arzt hat schon über die nebenwirkungen aufgeklärt, er meinte man könnte anabolika nehmen um masse aufzubauen, aaber : und deswegen hat ers mir ja auch nicht verschrieben.

    Ich bin 1,94m groß und wiege 76 Kilo !!! :kopfschue
    Und wie gesagt meine Hüfte ist 88cm schmal!

    Trainieren tu ich jetzt seit 3 Monaten ungefähr, 2mal im studio und einmal zuhause locker.

    Danke für die vielen Tipps Dr. Dom :smile:
    Werd versuchen das so zu machen. Was ist denn mit reis ?
    Und darf ich wirklich keinen kjaffee mehr trinkien ? :eek:
     
    #14
    Thinny, 26 Januar 2006
  15. >Tin<
    Gast
    0
    Ist doch schön wenn man dünn ist und mann esses und essen kann...:smile: ich würd mich freuen...*g*
     
    #15
    >Tin<, 26 Januar 2006
  16. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    als frau ist das sicher schön, aber als mann ist das blöd, weil keine Frau nen spargeltarzan will !!!
     
    #16
    Thinny, 26 Januar 2006
  17. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Oha das ist in der tat sehr mager auf 1,95 aber das bekommen wir schon hin:zwinker:

    Hat dein Arzt den schon mal deine Schildrüsen kontroliert könnter evtl ja auch eine Stoffwechselerkankung sein.

    Klar Reis ist auch immer gut sind sehr viele Kohlenydrathe enthalten.

    Außerdem habe ich hier noch ein paar kleine Tips die ich eigentlich nur für Geld verkaufe :zwinker: es geht um Shakes wo man nicht viel Geld benötigt.

    Rezept 1:
    200g Haferflocken
    10 EL Apfelmus
    das ganze dann mit Wasser zubereiten und mixen mit einem Hexler so klein es nur geht dannach trinkst du es und du hast in kurzer Zeit sehr viel Kohlenhydrathe zu dir genommen.

    Das ganze kannst du auch mit kaba zubereiten das war nur ein Beispiel.

    Rezept 2:

    300g Thunfisch (abgetropft 2 Dosen)
    Gurkenwasser über den Thunfisch drüber kippen (das wasser was im Gurkenglas ist benutzen)
    ein paar gurken noch zum thunfisch dazu und schon macht es das ganze sehr schmackhaft, es mag sich etwas ekelhaft anhören allerdings schmeckt es ganz gut. In den 300g Thunfisch sind ca. 80g Eiweiß enthalten.

    Achte darauf das du Coffeinhaltige Getränke generell weglässt wie Kaffee Cola und Co. weil die alle eine entwässernde wirkung haben.
     
    #17
    dr.dom, 26 Januar 2006
  18. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich

    HI !
    Dankeschön, werd ich gleich mal ausprobieren, also nicht glech, aber gleich morgen :zwinker:
    ja ich war beim arzt weil ich meinte ich hätte evtl. eine schilddrüsenüberfunktion, aber war nichts.
     
    #18
    Thinny, 26 Januar 2006
  19. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat ca. diesselben Maße und ich finds nicht so schlimm. Sicher wärs schön, wenn er ein bissl mehr auf den Rippen hätte, aber dafür ist er sehr durchtrainiert, und ich bin grad dabei ihn ein bissl raufzufüttern *g* Ich würd ihn nimmer hergeben, wo die Liebe halt hinfällt :smile: Also keine Sorge, für jeden Topf gibts einen Deckel, auch wenn er schmal ist :zwinker:
     
    #19
    Mandarinchen, 26 Januar 2006
  20. Thinny
    Thinny (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    21
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das ist ja nich mehr schmal das ist dürr... da kommt bei frauen sicher nicht das gefühl von geborgenheit auf :flennen:
     
    #20
    Thinny, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel dünn
amelfina4
Kummerkasten Forum
3 August 2014
14 Antworten
Slayer666
Kummerkasten Forum
15 Mai 2014
27 Antworten
|11
Kummerkasten Forum
9 April 2014
2 Antworten