Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin voll fertig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Firelady1989, 29 März 2006.

  1. Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verheiratet
    Ich war total happy endlich hatte ich mal hier einen Freund gefunden und es war alles wunderschön. Letzte woche mittwoch erzählten mir 2 kumpels das sieihn mit seiner Ex freundin haben rumknutschen sehen. Ich natürlich naiv und hab es nicht gegalubt er hat mir auch versprochen das da nichts wäre. Doch Sonntag hat er mir die Wahrheit doch gesagt und hat auch gleich Schluss gemacht nun ist er wieder mit ihr zusammen ist zu feige mit mir zu reden. Sie macht mich andauernd fertig und provoziert mich. Ich bin nur am Heulen. Alle sagen verges ihn aber das kann ich nich so einfach. Warum hat er überhaupt mit ihr schluss gemacht wenn sie sowieso wieder zusammen kommen. Wegen mir und weil sie übertieben kontrolliert und alles hat er schluss gemacht. Es tut mir so weh das ich auch meinen kumpels nich geglaubt hab weil ich gedacht hab er sagt mir die Wahrheit. Was kann ich tun??
     
    #1
    Firelady1989, 29 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    diesen Arsch vergessen.
    is leicht gesagt, ich weiß, aber du hast ihn nicht verdient.

    du bist erst 16, du wirst noch ein paar Männer im Leben haben.
    lass dir von so einen Idioten bloß nciht alles versauen.

    renn ihm keinesfalls hinterher, auch wenns schwerfällt.

    heul dich bei Freunden aus, unternimm mit denen was.

    du wirst es schaffen!!!
     
    #2
    f.MaTu, 29 März 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Genau, wegen solchen Ärschen muss man sich als Mann immer diesen Stempel aufdrücken lassen! ("Alle Männer scheisse", usw)
     
    #3
    BenNation, 29 März 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hi

    Also ich hab noch nie ein Mädel getroffen, dass nicht mal ein Arschloch als Freund hatte. Ich hatte sogar schon drei davon :smile:

    Ich würde mir wirklich, aus schlechter Erfahrung, alle Tränen sparen, alle wachen Nächte in denen man noch über dieses dämliche Stück Scheiße nachdenkt und auch die Versuche nach Gründen zu suchen.

    LASS ES!!
    Das bringt alles so wenig und lässt einen für so lange nur schlechte Laune haben.

    Geh mit deinen Freundinnen aus. Brezel dich auf und geh in die Disco und tanz dir den Frust von der Seele. Danach geht es dir scheiße gut und die Sonne scheint einem ausm Popo :tongue:
    Du kannst nichts mehr ändern, du bist enttäuscht und wütend, aber das alles bringt dir persönlich doch mehr als gar nichts!

    Ich kenne das auch. Ich habe mir nach meiner ersten, drei Jahre langen Beziehung, wo der Penner mich betrogen hatte, 6 Monate die Augen ausm Kopf geheult. Heute denke ich die Zeit hätte ich mal wesentlich besser nutzen können, der ist ja nicht mal die Luft wert die er atmet.

    Also fühl dich einfach ganz doll gedrückt :knuddel: :knuddel:
    Und du bist echt nicht die Einzige die so ne Schitte erlebt hat und du hast mein Beileid und vollstes Verständnis.

    P.S: Hör doch mal LaFee mit "Virus"... ich glaube der Song wird dir gefallen!
     
    #4
    SunnyBee85, 29 März 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was du tun kannst? Außer ihn vergessen natürlich nichts! Oder willst du diesem Arschloch noch hinterher rennen? Das hat er ja nun wirklich nicht verdient oder?

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll fertig
LordSushi
Kummerkasten Forum
25 Januar 2011
4 Antworten