Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin vollkommen am Ende!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caro70, 20 November 2003.

  1. caro70
    Gast
    0

    Hallo Ihr Lieben, ich habe echt ein großes Problem und hoffe , das mir jemand ein wenig helfen kann.
    Ich muß von Anfang an erzählen, meine Ehe die 10 Jahre dauerte ist kaputt gewesen zu einem Zeitpunkt an dem ich einen Mann wiedertraf den ich schon 20 Jahre kenne.
    Auf dem Geburtstag meiner Schwester, er wollte immer was von mir, ich aber nicht weil ich in einer Beziehung dicht mache.
    Auf diesem Geburtstag viel mir auf das ich ihn anziehend finde, vorher niemals.
    Wir tauschten die Handynummern aus und schon ging das simsen los.
    Er ebenfalls noch in einer Beziehung, die aber auch nichts mehr war.
    Jetzt ging es harmlos mit simsen los, dann stundenlang telefonieren. Samstags ging ich dann zum Tanzen immer dort hin wo er auch war, mit seiner Freundin.
    Wir haben sehr oft getanzt und auch viel geredet.
    Irgentwann war dann die Freundin in Urlaub und wir trafen uns.
    Was passierte war eine leidenschaftliche Romanze. Ich trennte mich von meinem Mann und zog in eine eigene Wohnung.
    das Verhältnis ging weiter, er konnte sich nicht trennen, kann er sehr schlecht, schon immer.
    Ich kann Euch garnicht sagen wie schlimm das für mich war, es ging mir in dieser Zeit sehr schlecht.
    Ich immer da wo er auch war mit seiner Freundin. Irgentwann fiel dann alles auf, ein schrecklicher Abend. Er stand da wie vor zwei Stühlen und wußte nicht was er machen sollte, auf der einen Seite wollte er seine Freundin nicht aufgeben, aber mich auch nicht.
    Er hat sich aber dann doch für mich entschieden und seit dem wohnt er fast bei mir.
    Wir ecken sehr oft aneinander wegen Eifersucht und sowas, er ist sehr heftig und ich auch.
    Er redet von seiner Ex, eigentlich nach so einer Sache normal oder??
    Er ist ein Mensch der immer mit seinen Exen zurechtkommen möchte. Damit hab ich jetzt auch wieder ein Problem, er sucht den Kontakt zu seiner Ex, erstens weil sie sehr gut zusammen getanzt haben und zweitens mag er es nicht wenn man aneinander vorbeigeht und sich mal geliebt hat.
    Ich denke aber gleich das er sie noch liebt und ich nur ein Notstopfen bin.
    Ich liebe diesen Mann, wie keinen zuvor und das bereitet mir soooo große Probleme, ich sollte froh sein aber ich komme mit diesen heftigen Gefühlen nicht zurecht.
    Er ist der Mann meines Lebens und ich habe Angst das er wieder geht und kann keinen Weg für mich finden.
    Ich bin nie eifersüchtig gewesen und jetzt nur noch, ich komme nicht klar damit.
    Ich denke das hat auch damit zutun das wir vorher ein Verhältnis hatten und alles so heftig war.
    Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich mit diesen Gefühlen zurechtkommen soll, er merkt es auch schon das ich komisch bin und nachdenklich.
    Habe Angst alles kaputt zu machen.
    Ich habe mit einem Tanzkurs begonnen, dort wo er Musik auflegt, am Sonntag war dann auch das erste mal wieder seine Ex dort. Er hat sehr oft zu uhr geschaut und ich kann es nicht deuten, warum???
    Liebt er sie vieleicht doch noch???
    Es macht mich einfach nur kaputt.
    Was soll ich tzun???
    Liebe Grüße
    Caro
     
    #1
    caro70, 20 November 2003
  2. caro70
    Gast
    0
    Ich wäre wirklich sehr dankbar über ein paar Antworten!

    caro
     
    #2
    caro70, 20 November 2003
  3. Fabian45
    Gast
    0
    Ist sehr schwierig für mich, dir einen vernünftigen Rat zu geben. Ich kann mich aber ein wenig in dich hineinversetzen.

    Hast du mit ihm über deine Gefühle und Ängste gesprochen? Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, damit du innerlich wieder zur Ruhe kommen kannst. So, wie es jetzt läuft, zermarterst du dir den Kopf und frisst alles in dich hinein.

    Aus der einfachen Tatsache, dass er mit seiner Ex ein normales Verhältnis haben will, würde ich noch nicht schließen, dass da noch etwas ist.

    Ich glaube, du spürst doch, dass er dich liebt, oder?

    Wie gesagt, es hilft nur reden.
     
    #3
    Fabian45, 20 November 2003
  4. caro70
    Gast
    0
    Hallo Fabian,
    vielen Dank für deine Antwort, ja eigentlich spür ich schon das er mich liebt, aber wiegesagt, er redet über sie und Sonntag hab ich ihn beobachtet und er hat sehr oft zu ihr geschaut.
    Irgentwie wollte ich das er sich aus eigener Kraft für mich entscheidet, aber leider ist es ja jetzt so gekommen das aales aufgeflogen ist und er sich ja nicht mehr entscheiden mußte.
    Seine Freundin hat ja Wind bekommen und er mußte alles zugeben.
    Vieleicht ist es auch das was mir Probleme bereitet.
    Ich habe Angst der Notstopfen zu sein.
    Jetzt hat sie morgen Geburtstag, sie hat ihn am Sonntag nicht beachtet, er aber will ihr per sms gratulieren, auf der anderen Seite schimpft er über ihr Verhalten.
    ich versteh das nicht richtig.
     
    #4
    caro70, 20 November 2003
  5. Fabian45
    Gast
    0
    Hallo Caro,

    dass er mit dir das Verhältnis hatte, zeigt doch eigentlich, dass seine Beziehung zu seiner Ex am Ende war. Andererseits hast du natürlich Recht. Warum hat er nicht von sich aus für klare Verhältnisse gesorgt? Kann ich mir auch keinen richtigen Reim drauf machen. Wahrscheinlich hat er einfach nicht die Kraft gehabt, ihr reinen Wein einzuschenken.

    Jetzt kommt es mir so vor, als ob er ihr gegenüber immer noch ein schlechtes Gewissen hat. So wollte er mit ihr wahrscheinlich nicht auseinander gehen. Deshalb versucht er jetzt, dass sich sein Verhältnis zu ihr wieder normalisiert. Vielleicht will er ihre Freundschaft.

    Mir ist schon klar, dass die Situation für dich alles andere als angenehm ist. Ich würde trotzdem mit ihm darüber sprechen, welche Gefühle dich bewegen und welche Ängste du hast.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe, dass du dir bald keine so schlimmen Gedanken mehr machen musst.
     
    #5
    Fabian45, 20 November 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin da eher der meinung das du bzw. ihr dafür sorgen müsst das es keinen stress mehr gibt.
    kann schon sein das er ab und zu an seine ex denkt, weil es mit ihr vielleicht nicht so viel streit gab.

    geniesse die zeit die du mit ihm verbringst und mach dir bitte keine gedanken über seine ex.

    er hat sich für dich entschieden..mach ihm und dir das leben mit der eifersucht nicht schwer.

    du hast ihn doch jetzt...mach das beste draus !
     
    #6
    Lea1000, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vollkommen Ende
VioletBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2014
18 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
8 Antworten
Blueberry
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2012
17 Antworten