Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Orchidee, 20 Juni 2004.

1. Orchidee
    Gast
    0
    Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob sich manche Stamm-User noch an meinen Nick erinnern können.
    Deswegen verweise ich auf einen uralten Thread von 2002: Mein Freund ist tot.
    Im letzten Beitrag steht, dass ich mich doch nochmal hätte melden könne, wie es mir inzwischen so geht, und tja... Hallo da bin ich wieder :smile:

Es ist nun fast 2 Jahre her, dass Nils starb. 10 Monate nach seinem Tod erfuhr ich erst, dass die Ermittlungen und die Obduktionsfoschungen eingestellt wurden. Keiner weiß, woran Nils starb. Todesursache laut Todesschein: Herzstillstand.

Es geht mir inzwischen wieder gut und ich habe die schlimme Zeit überstanden. Ein kleines bißchen wird immer an Schmerz zurückbleiben. aber ich denke nicht merh dran und will es auch nicht, denn seit dem 14.09. letzten Jahres bin ich wieder sehr glücklich vergeben. Markus hat mich aus einem Elend von Trauer und Einsamkeit rausgeholt und dafür werde ich ihm immer danken!

Es würde mich freuen, hier wieder "aktiver" zu werden und von Euch "wieder aufgenommen" zu werden. :smile:

Alles Gute und vielen dank, dass ihr mir damals so beigestanden habt.
    Eure Svea

Orchidee, 20 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann herzlich Willkommen zurück! Und natürlich erinner ich mich an dich! :smile:

Freut mich ganz doll, dass du mittlerweile wieder glücklich bist!

:knuddel:

Juvia

User 1539, 20 Juni 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Doch, so langsam kommen die alten Gesichter wieder zum Vorschein :zwinker: Willkommen zurück :smile:

User 631, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test